(openPR) Mehr als 100 Fachhandelspartnern stellte der Softwarehersteller mesonic auf seinem Partnertag Ende April seinen neuen Markenauftritt vor. Vom Logo, über die Webseite und sämtlichen Verkaufsunterlagen bis in die Softwareprogramme zieht sich das junge, moderne und frische neue Auftreten des Herstellers für ERP- & CRM-Programme durch alle Bereiche.
Zudem stellte mesonic mit der Version WinLine 10 ein neues Release vor. Dabei achtete mesonic vor allem auf eine weiter verbesserte Usability (z.B. Ribbon Technologie und ausgebaute Integration in die Microsoft Office Produktwelt).
Weiteres Highlight stellte die Präsentation der nächsten Stufe des WinLine CRM-Systems dar, dessen Weiterentwicklung unter der Prämisse „ready to go“ stand. Einfach zu installieren, sofort einsetzbar und weiterhin volle Integration in die WinLine ERP-Programme – so zeigt sich das WinLine CRM in der Version 10.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Seit 1978 entwickelt und vertreibt mesonic die betriebswirtschaftliche Standardsoftware WinLine. Die Zielgruppe für unsere Programme umfasst kleine bis mittelständische Unternehmen aus allen Bereichen von Handel, Industrie, aus dem Dienstleistungssektor sowie der Öffentlichen Verwaltung, Vereine und Verbände. Weltweit arbeiten zurzeit ca. 8.000 Unternehmen erfolgreich mit den mesonic Business-Softwaresystemen.
Die Programme sind ausschließlich Eigenentwicklungen, so dass die einzelnen Softwaremodule aufeinander abgestimmt sind und optimal zusammenarbeiten. Um unternehmens- und branchenspezifische Anforderungen abzudecken, ist die Software anpassbar und kann auf Wunsch des Kunden durch Ergänzungsprogrammierungen individuell erweitert werden. Zum Produktportfolio gehören Programme für folgende Bereiche:
· Finanzbuchhaltung / Kostenrechnung
· Anlagenbuchhaltung
· Auftragsbearbeitung/Warenwirtschaft
· CRM
· BI – Business Intelligence
· PPS - Fertigung
· Personalwirtschaft
· Mobile Business Solutions
News-ID: 719433
131
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Markenrelaunch bei mesonic – Softwarehersteller stellt sich neu auf“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Als ein führender Anbieter von PPS- und ERP-Softwareprogrammen für die Industrie stellt mesonic vom 17.-21. April 2023 auf der Hannover Messe 2023, der Weltleitmesse der Industrie, seine neuesten Innovationen vor. Gemeinsam mit seinem Systemhauspartner mittelstandssoftware.de präsentiert der Softwarehersteller in Halle 16 am Stand G12 praxiserprobte digitale Lösungen für kleine bis mittelständische Industriebetriebe.
Die Hannover Messe 2023 steht unter dem Leitthema „Industrial Transformation“, das die umfassende Digitalisierung der industr…
Mit dem neuen Release seiner Business Software WinLine setzt der Softwarehersteller mesonic neue Maßstäbe in punkto Digitalisierung, Datenvisualisierung & -transparenz in seinen Programmen für ERP, CRM, PPS und BI. Die WinLine Edition 2023 wartet mit neuen Tools wie einem integrierten Form Designer, einer View 360-Übersicht für miteinander verknüpfte WinLine-Objekte sowie übersichtlichen Kanban-Funktionen auf und ist seit Ende Januar 2023 verfügbar.
Ende Januar 2023 brachte mesonic das neue Jahresrelease „WinLine Edition 2023“ seiner Busine…
… dem goldenen ADAM Award ausgezeichnet. Der Famab-Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. verleiht alljährlich den Award der ausgezeichneten Marken- und Messeauftritte. Die Einreichung "AEG-Markenrelaunch“ aus der Kreativfeder von D’art Design konnte sich gegen neun weitere Einreichungen in der Kategorie XXL (Messe- und Markenauftritte mit mehr …
… zeichnet herausragende Messeauftritte und Markenauftritte aus, die in beispielhafter Weise Marketingbotschaft, Corporate Identity und Architektur verbinden. Für den dreidimensionalen Markenrelaunch von AEG, Premiummarke von Electrolux, kreierte D’art Design auf 3.200 Quadratmetern eine multisensorische Markenwelt. Der Relaunch fand seine Fortführung …
… die Lufthansa Cargo einen bronzenen Galaxy Award mit nach Hause nehmen durfte, konnte nun auch wob München zusammen mit P&R im Big Apple punkten: Der Markenrelaunch für den Containerinvestment-Spezialisten wurde bei den Midas Awards mit Silber in der Kategorie „Best Use of Medium: Integrated (Mixed Media) Campaign“ ausgezeichnet.
Das Investmenthaus …
… IT-Spezialisten aus Hannover in Halle 5 am Stand C16 auch in diesem Jahr wieder vertreten. Nach seinem Markenrelaunch im vergangenen Jahr präsentiert sich der ERP- und CRM-Softwarehersteller mesonic auf der CeBIT 2014 im neuen stylischen Gewand. Mit im Gepäck hatte mesonic das neue Release 10.0 seiner Produktlinie WinLine, das viele Neuerungen in puncto …
Nach seinem Markenrelaunch im vergangenen Jahr präsentiert sich der ERP-/CRM-Softwarehersteller auf der CeBIT 2014 im neuen Gewand. Natürlich wird auch weiterhin großer Wert auf die intensive Kunden-Kommunikation im Caféhaus-Ambiente gelegt. Mit im Gepäck hat mesonic das neue Release 10.0 seiner WinLine Programme, das viele Neuerungen in puncto Funktionserweiterungen …
„Klarheit“, so lautete die Kernbotschaft des Clicktronic Markenrelaunch 2011, einem zweitägigen Kunden- und Pressevent des AV-Zubehör Spezialisten aus Braunschweig. Das mittelständische Elektronikunternehmen hatte zu der Präsentation rund 80 internationale Gäste aus der ganzen Welt vom 24. bis 25. Juni 2011 nach Hamburg eingeladen. BRANDS ALIVE, die …
Mit neuem Logo, überarbeitetem Farbkonzept und neuen Zusatzangeboten unterzieht sich der Ferienhausvermittler Travanto einer Rundumerneuerung. Begleitet wird der Markenrelaunch von einer umfangreichen Kampagne mit dem Titel #Gemeinsamzeit.
Hamburg, 15. März 2016 - Der Wettbewerb im Ferienhaussegment wird zunehmend kompetitiver. Dies spürt auch der langjährige …
… an wirDesign und die Berlin Hyp AG, einen der führenden deutschen Immobilienfinanzierer. Bei der feierlichen Preisverleihung am 20. Februar in Köln wurde der Markenrelaunch der Berlin Hyp prämiert.
Ausgangspunkt für den Markenrelaunch stellte die strategisch gewünschte Neupositionierung der Berlin Hyp dar: Im Zuge eines organisatorischen Umbaus der Landesbank …
… auf über 9.000 qm unter Beweis stellen: Für Electrolux festigte die Neusser Kreativagentur auf der diesjährigen internationalen Funkausstellung den dreidimensionalen AEG-Markenrelaunch. Für die seit 2009 wachsende Marke Grundig gestaltete D'art Design eine dynamische Eventarchitektur mit integriertem Catwalk. Die architektonische Visualisierung von Panasonic …
… Nein, aber wir haben Elementar den Einsatz des FLYMINT®-Dialogtools konkret vorgeschlagen. Denn neben der Einladung zur Analytica 2010 stand zu dieser Zeit auch ein Markenrelaunch an. Der Online-Dialog konnte somit als „Big Bang“ für die Außendarstellung von Elementar genutzt werden.
In welcher Art und Weise wurde das FLYMINT®-Prinzip umgesetzt?
K.M.: …
Sie lesen gerade: Markenrelaunch bei mesonic – Softwarehersteller stellt sich neu auf