Yvonne Stahlberg übernimmt Koordination Testkauf bei adreko
(openPR) Köln, 08.04.2013. Das Team des Kölner Daten- und Adressen-schutz-Spezialisten adreko wird seit April 2013 von Yvonne Stahlberg verstärkt. Die 36jährige kennt adreko bereits aus ihrer Tätigkeit für Karl Trebbau und Deutsche Post Direkt. Bei adreko organisiert Stahlberg den Bereich Testkauf oder Mystery Shopping.
„Mit Yvonne Stahlberg haben wir uns noch einmal Erfahrung aus Listbroking und Mailorder, aber auch die Kunden-Perspektive ins Unternehmen geholt.“, so Dirk Niedernhöfer, Geschäftsführer adreko GmbH. „Sie kennt das adreko Kontrolladressen-System und verfügt bereits über Erfahrung mit unseren Datenschutz-Themen.“
Stahlberg organisiert die Prozesse im Bereich Mystery Shopping, der bei adreko in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Dabei spielen für adreko neben der Prozessbeobachtung aus Qualitätssicht auch immer Datenschutz-Themen eine Rolle.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:adreko GmbH
Leostraße 84
50823 Köln
Telefon: 0049 (0) 221 99 22 77 80
Telefax: 0049 (0) 221 99 22 77 88
E-Mail:

Web:
www.adreko.de
http://www.facebook.com/adreko
Über das Unternehmen
adreko unterstützt und berät seit 2003 Unternehmen im Adressen- und Datenschutz, in der Qualitätskontrolle, Marktforschung und Wettbewerbsbeobachtung. Referenzkunden kommen aus den Bereichen Healthcare, Mailorder, Post, Telekommunikation und Verlagswesen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Yvonne Stahlberg übernimmt Koordination Testkauf bei adreko“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.