(openPR) Du wolltest auch immer schon mal mit einer perfekten Zidane-Drehung oder Ronaldos Übersteiger auf dem Bolzplatz glänzen? Dann ist die „Cartoon Network Academy – Fußball“ (ab 25. März) genau dein Ding. In jeder Folge des Internet-TV-Senders erklärt Coach Basti montags bis freitags um 8:30 Uhr einen spektakulären Fußballtrick. Der Sportartikelexperte Stanno unterstützt als Teamausrüster talentierte Ballakrobaten.
In jeder Folge werden die jungen Fußballfans mit Hintergrundinformationen zu einem internationalen Profikicker wie Zinédine Zidane, Franck Ribéry oder Ronaldinho, der einen spektakulären Fußball-Kniff erfunden hat, versorgt – beispielsweise die Ribéry-Drehung, Ronaldinhos berühmten Elastico, Cristiano Ronaldos Übersteiger oder Zinédine Zidanes Fake Shot. Die Tricks der Profis werden in einzelne Bewegungsabschnitte aufgegliedert und aus verschiedenen Perspektiven mehrfach wiederholt. Aufwendig produzierte Slow-Motion-Sequenzen und anschauliche 3D-Grafiken visualisieren die Tricks mit dem Ball zusätzlich.
Mach mit beim kostenlosen Stanno Fußball-Gewinnspiel und gewinne eine coole Ausstattung für dein Team. Unter allen Teilnehmern verlost Cartoon Network zusammen mit Stanno einen kompletten Trikotsatz für 15 Spieler und einen Torwart, 20 Stanno Sweatshirts und 10 Stanno Trainingsbälle. Teilnahmeschluss ist der 22.04.2013, alle Infos hier: http://www.cartoonnetwork.de/show/cartoon-network-academy-fussball
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Der heutige Sportartikelhersteller Stanno wurde 1930 von Stefano Andreotti, einem Torhüter aus Neapel, gegründet. Er entwarf einen rutschfesten Fingerhandschuh und begründete den Ruf von Stanno als Hersteller erstklassiger Torwarthandschuhe. 1992 übernahm die holländische Deventrade Gruppe die Marke und Firma Stanno. 1997 entwarf das Unternehmen erstmals eine komplette Textil-Kollektion für den englischen Markt. Nach großem Erfolg in England wurden weitere Tochterfirmen in anderen europäischen Ländern eingeführt. Heute steht Stanno als Spezialist im Teamsport für ein breites Angebot funktioneller Sportbekleidung, enge und faire Beziehungen zu Händlern, Partnern und Kunden sowie ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis.
News-ID: 709941
104
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Anpfiff für die „Cartoon Network Academy – Fußball”“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Zum Auftakt der Kooperation zwischen Stanno und dem Deutschen Volleyball-Verband (DVV) qualifiziert sich die Männer-Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft. Die Erfolgsserie der deutschen Volleyballspieler und -spielerinnen aus dem vergangenen Jahr setzt sich auch in 2014 fort: Konnten sich die Frauen bereits als Vize-Europameister direkt für die WM-Endrunde in Italien qualifizieren, lösten die Männer nun in den Qualifikationsspielen ebenfalls ihr Ticket für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Polen. Gemein ist den Teams, dass sie bei…
Pünktlich zu Beginn der 51.Saison der Fußball-Bundesliga hat der Teamsportexperte Stanno sein Netzwerk an Fachhändlern weiter optimiert: das "Pro-Shop" genannte Konzept zur systematischen Unterstützung des Fachhandels wurde erfolgreich umgesetzt.
So konnten in den letzten Monaten knapp 40 Fachhändler an fast ebenso vielen Standorten in ganz Deutschland mit neuen Pro-Shop-Displays ausgestattet werden. Das bedeutet für
Kunden, dass sie ab sofort bei ihren Händlern in ganz Deutschland in dem gut sortierten Artikelangebot von Stanno stöbern un…
… digitales Audioangebot ist es daher entscheidend, hier ganz vorne mitzuspielen und eine innovative Rolle einzunehmen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Anpfiff der Europameisterschaft mit Mercedes-Benz künftig eng zusammenarbeiten“, sagt Christoph Kruse, Geschäftsführer des 90elf-Veranstalters REGIOCAST DIGITAL. „Wir sind fest davon überzeugt, mit 90elf …
Gesundheitspartner im Bereich Bewegung bei Anpfiff ins Leben e.V. – diesen Titel trägt seit September 2012 das Unternehmen adViva. Tätig im Sanitätsbereich, der Orthopädie- und Rehatechnik, bringt sich adViva mit Leistungen im Gegenwert von mehreren tausend Euro bei „Anpfiff ins Leben“ ein: die einzelnen Bewegungen und ihre Abläufe werden – spezifisch …
… elektrofachkraft.de und QM-WEB.de Fußball-Fans zum Fachsimpeln und Wetten ein – es winken attraktive Preise.
Die EM 2008 rückt immer näher. Bereits am 7. Juni ist Anpfiff! Die Praxisportale von WEKA MEDIA bieten deshalb Fußball-Fans ab sofort ein EM-Tippspiel für die Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2008.
Unter dem Titel „EM-Tippspiel 08“ dürfen …
… abgesagte Eröffnungsgala, komplizierter Ticketverkauf, überraschende Mannschaftsaufstellung…
Wie werden das unsere Nationalkicker erlebt haben? Unsicherheiten, Stress, Skandale, Verleumdungen – und sie müssen auf Anpfiff ihre Spitzenleistung bringen, ihre höchste Konzentration und Motivation parat haben, ob das gerade Ihr Tag ist oder nicht. Sonst verliert …
… frühzeitig an das Thema herangeführt werden. Dass Kochen mit frischen Zutaten Spaß macht und selbst zubereitete Gerichte schmecken, können Kids in der lehrreichen und unterhaltsamen Kochserie „Cartoon Network Topfrocker - Lasse tischt auf“ sehen (immer sonntags, um 9 Uhr auf Cartoon Network).
Star der Sendung ist der pfiffige 11-jährige Lasse, der in der …
Mainz (11. Juni 2014) – Endlich ist es so weit, die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien beginnt. Pünktlich zum ersten Anpfiff hat der Empfehlungsdienst klick-tipps.net, ein medienpädagogisches Projekt der Stiftung MedienKompetenz Forum Südwest (MKFS) und jugendschutz.net, die besten Kinderseiten und Kinder-Apps zum Thema Fußball in einem WM-Spezial …
… Fußballanhänger und Zuschauer jubeln und bangen, zittern und fiebern, vereinen sich in einem Rausch von Gefühlen der Freude, Begeisterung und Gemeinschaft.
Schon Wochen vor dem ersten Anpfiff bekennt sich die Nation wieder zu „Ihrer“ Mannschaft. Häuser werden in Nationalfarben dekoriert, Autos beflaggt. Zu den Fanfesten und PublicViewings schmücken sich die Fans …
ACADEMYeins-Absolventen präsentieren „ANPFIFF“
Bereits seit dem letzten Herbst wurde im interkulturellen Stadtteilzentrum Alte Feuerwache e.V. in Berlin-Kreuzberg trainiert und geprobt. Regelmäßig fünf Stunden pro Woche investierten die 35 jugendlichen TeilnehmerInnen der ACADEMYeins-Gruppe.
Hier stand das Erlernen der Basiselemente in den Bühnensparten …
… sind. So haben sie die Möglichkeit, exklusive News per SMS zu empfangen, wie zum Beispiel 1.FC Nürnberg Meldungen, die Mannschaftsaufstellung bereits 30 Minuten vor Anpfiff oder Informationen über Tore, Rote Karten und Ergebnisse bei Auswärtsspielen“, teilt acoreus mit.
brand mobile bietet die kompletten Leistungen für das Mobilfunkangebot: Tarifierung, …
Via Online Bewerbung zum TV Star werden! Das ist ab August auf CartoonNetwork.de möglich. Die Face Academy ist ein neues interaktives Animations-Format. Es ermöglicht Kindern, das Fernsehprogramm aktiv mitzugestalten und mit etwas Glück Hauptdarsteller lustiger Kurzepisoden zu werden, die Cartoon Network ab 1. Oktober ausstrahlt.
Der Weg auf den Bildschirm …
Sie lesen gerade: Anpfiff für die „Cartoon Network Academy – Fußball”