(openPR) MairDumont Media erreicht 19,3 % der deutschsprachigen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren und steigert seine Reichweite überdurchschnittlich.
Der Special-Interest Vermarkter MairDumont Media erreicht mit 9,91 Mio. Unique Usern in der aktuellen AGOF-Ausweisung internet facts 2013-01 nahezu jeden fünften Internet-Nutzer. Damit zählt MairDumont Media zu den Top 5 Aufsteigern nach Reichweite (Unique User in Mio.) im Vergleich zum Vormonat und baut seine führende Position als Spezialist für die Vermarktung von Outdoor-, Reise- und Automobilumfeldern weiter aus.
Mit den beiden Angeboten Neckermann-Reisen.de und Thomascook.de erreichen gleich zwei Publisher der Stuttgarter eine Platzierung (Rang 4 und Rang 8) unter den TOP 10 Aufsteigern nach Reichweite (Unique User in %) in den AGOF internet facts 2013-1.
Neben den Reiseportalen aus dem Hause Thomas Cook tragen vor allem die Outdoorumfelder wie Bergfex.de oder Discover-Outdoor.com zum starken Wachstum bei. Letzteres wurde erst kürzlich zur ITB mit vielen neuen Funktionen relaunched.













