(openPR) Die ehemalige preußische Kriegsschule in Anklam steht seit Jahren leer. Man suchte nach einer neuen, wirtschaftlichen Nutzung. Jetzt ist sie gefunden. ImmoVITAL hat das Konzept für ein Senioren-Zentrum entwickelt. In 100 Appartements finden Senioren Unterkunft und Pflege. Ferner stehen 22 Zimmer für betreuten Seniorenurlaub zur Verfügung. Der Eigenanteil für Unterkunft und Essen beginnt bereits bei 800,- € pro Person und Monat. Das Konzept bietet eine attraktiven Renditen für den Investor und Betreiber.
Das Senioren-Zentrum vereint mehrere Einzelangebote für Senioren in einem Haus. Hieraus entstehen wechselseitige Synergien. Das Angebot wird insgesamt attraktiver. Die Angebote strahlen in die Region aus. Senioren aus der Region nutzen hier das spezielle Angebot von Fachärzten und Therapien. Die Gastronomie in Verbindung mit kulturellen Veranstaltungen sprechen das Anklamer Publikum ab 30 an. Gemeinsam genutzte Bereiche und Veranstaltungen führen zum Dialog zwischen Jung und Alt. Das abwechslungsreiche Leben im Hause steigert das Lebensgefühl aller Gäste und Bewohner.
Das Senioren Zentrum Anklam ist ein einzigartiges Geschäftsmodell in einer überdurchschnittlich von Senioren bewohnten Region. Das Konzept vermittelt Lebendfreude und schafft darüber Identität.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
ImmoVITAL
Reinhard D. Schulz
Dipl.-Ing. Architekt
Badensche Straße 7
10825 Berlin
Tel. 030 - 857 270 44 www.immovital.net
ImmoVITAL revitalisiert tot geglaubte Immobilien
• entwickelt Ideen und markgerechte Konzepte
• ermittelt Kosten, Einnahmen und Rendite
• bietet nachhaltige Lösungen für das Leben von morgen
ImmoVITAL revitalisiert tot geglaubte Immobilien. Dafür entwickeln wir Ideen und marktgerechte Konzepte, unterlegen sie mit Kosten, Einnahmen und Rendite.
Unsere prüffähigen Studien enthüllen das Potential einer Immobilie als ein sich lohnendes Investment. Das Produkt aus Konzept & Immobilie können Eigentümer gut verkaufen. Investoren können sich schnell und sicher entscheiden.
News-ID: 702084
751
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Neues Konzept revitalisiert tot geglaubtes Baudenkmal in Anklam“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
… ökologisch geht! Der Gesetzgeber fördert nachwievor mit einer indirekten Subvention eine privatinvestition in die Restaurierung besonders erhaltenswerter Gebäude. Wer ein verfallenes deutsches Baudenkmal vor den Sanierungsarbeiten kauft, kann die Kosten die für die Sanierung anfallen, in 12 Jahren abschreiben, also seine Steuerlast mindern. Mitlerweile …
Köln – Der Immobilien-Spezialist das-baudenkmal kooperiert mit der Kölner nucleus AG, dem Spezialmakler für akademische Heilberufe sowie Fach- und Führungskräfte, bei der Vermarktung hochwertiger Denkmalschutz-Immobilien in ausgezeichneten Lagen. Ziel der Zusammenarbeit ist es für das-baudenkmal, neue, attraktive Kundengruppen zu erschließen und die …
… Galerien
Freitag, 09. September 2016 18 - 22 h
Samstag, 10. September 2016 11 - 18 h
Sonntag, 11. September 2016 11 - 18 h
Der Bildhauer Axel Anklam arbeitet mit der Lichtwirkung und der Atmosphäre des Umgebungsraums - je nach Position des Betrachters verändern seine Skulpturen aus transparenten oder opaken Materialien ihren Ausdruck. Zugleich sind sie …
W&N erhält Zuschlag für Standortentwicklung des neuen Hanse-quartiers in Anklam
• W&N wird das „Hansequartier 1“ mit 18 bis 20 Mio. Euro entwickeln
• Architekturkonzept von Nicolaus Wöhlk
• Stadtviertel für Wohnen, Handel und Gewerbe
Juni 2020: Am Ufer der Peene in Anklam direkt an der Flusspromenade soll in Kürze ein neues Stadtviertel entstehen: …
Berlin, Anklam – Juli 2008. Vor nicht einmal einem Jahr im September 2007 eröffnete der Dialogmarketing-Dienstleister adm seinen vierten Standort in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern. Seitdem verläuft der Aufbau des Callcenters erfolgreich und nach Plan. Schon Anfang 2008 wurde der 100. Arbeitsvertrag unterschrieben, jetzt arbeiten 148 Festangestellte …
Einzigartiges Konzept und attraktive Rendite-Chancen
Köln - das-baudenkmal vermittelt auf Grund der steigenden Nachfrage moderne Wohnkonzepte für Studierende. Neben den klassischen hochwertigen Denkmalschutz-Immobilien in wachstumsstarken Regionen bietet das-baudenkmal derzeit auf der Erba-Insel in Bamberg attraktive Wohnungen für Studierende zum Kauf …
Interview mit Immobilienexperte Kai Albert zum Thema Baudenkmalinvestitionen.
Denkmalgeschützte Immobilien stellen aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften und Möglichkeiten für viele private Investoren eine einzigartige Kapitalanlage dar. Neben ihrem Alleinstellungsmerkmal als historisch wertvolle Bauwerke sind es vor allem hohe Miet- und Verkaufsrenditen, …
Am 17. Oktober 2008 feiert der Callcenterdienstleister adm das einjährige Bestehen seines vierten Standortes in Anklam. Auf dem Marktplatz in Anklam findet von 10:00 bis 18:00 Uhr ein buntes Programm für alle Besucher statt. Zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Verbänden haben ihren Besuch angekündigt und wollen mit adm feiern. Der Aufbau des Callcenters …
Berlin, September 2007 – Der Wachstumskurs von adm setzt sich weiter fort, das Unternehmen eröffnet in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern ein neues Callcenter. Neben Mannheim, Berlin und Rostock ist dies der vierte Standort. Die Umbauarbeiten in Anklam haben schon begonnen und noch in diesem Jahr sollen bis zu 100 Mitarbeiter die Schulungsmaßnahmen durchlaufen, …
… einer transportablen Raumerweiterungshalle aus der ehemaligen DDR bildet das ästhetische Gerüst für die Ausstellung. Ein vergangenes, nur noch rudimentär auffindbares, architektonisches Konzept führt einen ästhetischen und konzeptuellen Austausch mit den Arbeiten der Künstler. Vergangenheit und Gegenwart, Verlust und Wiederentdeckung, Raum und Zeit - …
Sie lesen gerade: Neues Konzept revitalisiert tot geglaubtes Baudenkmal in Anklam