openPR Recherche & Suche
Presseinformation

dotSource stellt erweitertes Leistungsspektrum und neue Partnerschaften auf der Internet World vor

28.02.201318:17 UhrIT, New Media & Software
Bild: dotSource stellt erweitertes Leistungsspektrum und neue Partnerschaften auf der Internet World vor
dotSource GmbH
dotSource GmbH

(openPR) Die dotSource GmbH präsentiert sich zum Auftakt der Messesaison 2013 auf den zwei wichtigsten Veranstaltungen der E-Commerce Branche. Auf der Internet World in München stellt die Jenaer Internetagentur ihre Leistungen im Bereich E-Commerce Strategieberatung und digitaler Markenführung vor. Außerdem ist die dotSource auch in diesem Jahr wieder Sponsor der Berliner Fachkonferenz Exceed.

Die Internet World gilt als wichtigste E-Commerce Fachmesse Deutschlands. In diesem Jahr werden etwa 10.000 Gäste erwartet und 250 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Die dotSource GmbH ist mit einem Stand vertreten, an dem sie interessierte Besucher über das erweiterte Leistungsspektrum der Agentur informiert. Dazu zählt die E-Commerce Strategieberatung und digitale Markenführung. In München berät die dotSource Händler, Hersteller und Verlage wie sie ihren Onlineshop optimieren und individuell auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe abstimmen können. Außerdem zeigt dotSource wie sie ihre Kunden mit gezielten Maßnahmen im Bereich Online und Mobile Marketing, SEA, SEO sowie Community- und Social Media Management bei der Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung unterstützen kann.

Die dotSource hat neben ihrem Leistungsspektrum auch ihr Partnernetzwerk ausgebaut. Mit der eggheads CMS GmbH, Lösungsanbieter für Multichannel Commerce; sowie dem E-Commerce Software-Anbieter Hybris hat die dotSource zu Beginn des Jahres zwei neue Partnerschaften im Bereich Master Data Management abgeschlossen. Dadurch bietet dotSource ihren Kunden die Möglichkeit professionell Multichannel- und B2B-Projekte im E-Commerce umzusetzen.

Besucher der Internet World treffen die dotSource GmbH am 19. und 20. März 2013 im ICM in München, Halle 2, Stand G157.

Auch zur Exceed in Berlin haben Besucher die Gelegenheit mit der dotSource ins Gespräch zu kommen. Zum wiederholten Mal übernimmt die Agentur das Sponsoring für die besucherstärkste E-Commerce Veranstaltung in Deutschland. Zu den Schwerpunkten 2013 zählen neue Geschäftsmodelle im Onlinehandel, ungenutzte Potenziale bei der weiblichen Zielgruppe sowie Shoppingtechnologien der Zukunft.

Die Exceed findet am 12. und 13. März in der Kalkscheune, Berlin, statt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 701915
 141

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „dotSource stellt erweitertes Leistungsspektrum und neue Partnerschaften auf der Internet World vor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von dotSource GmbH

Bild: dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User ExperienceBild: dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User Experience
dotSource und Coveo optimieren Suchfunktionen und User Experience
London / Jena, 25. November 2020 - Die Jenaer Digitalagentur dotSource und der Anbieter für intelligente Such-Funktionen Coveo unterstützen Unternehmen künftig gemeinsam dabei, ihre Kunden schneller mit relevanten Informationen zu versorgen und dadurch deren Nutzererfahrung zu verbessern. Mit der strategischen Partnerschaft baut dotSource seinen agnostischen Technologie- und Partneransatz weiter aus, um Kunden die bestmögliche Lösung für ihre Bedürfnisse anbieten zu können. Bei vielen Arbeitnehmern besteht ein regulärer Arbeitstag aus zahlre…
Bild: dotSource und hagebau schaffen optimiertes System zur zentralen Bereitstellung von Inhalten und ProduktenBild: dotSource und hagebau schaffen optimiertes System zur zentralen Bereitstellung von Inhalten und Produkten
dotSource und hagebau schaffen optimiertes System zur zentralen Bereitstellung von Inhalten und Produkten
Jena / Soltau, 18.11.2020 - Die Digitalagentur dotSource unterstützt ihren langjährigen Kunden hagebau erneut im Rahmen der Umsetzung seiner B2B E-Commerce-Strategie. In einem Folgeauftrag wurde in den letzten Monaten ein serviceorientiertes, schnittstellen-basiertes Content-Delivery-Network (https://www2.dotsource.de/l/320991/2020-11-18/3zr25q) entwickelt, mit dem die hagebau sämtliche Gesellschafter mit relevanten Marketinginhalten versorgen kann. Somit bietet dieses Netzwerk auch kleineren Gesellschaftern die Möglichkeit, mit einer Webpräs…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: jemix GmbH: Neuer Firmenauftritt und erweitertes IT-Dienstleistungsangebot des Apple SpezialistenBild: jemix GmbH: Neuer Firmenauftritt und erweitertes IT-Dienstleistungsangebot des Apple Spezialisten
jemix GmbH: Neuer Firmenauftritt und erweitertes IT-Dienstleistungsangebot des Apple Spezialisten
… sowie die Unterstützung im Bereich cloudbasiertes Arbeiten in der Mac-Welt. Kernkompetenz von Managed Services ergänzt Ganz aktuell hat jemix ihr Leistungsspektrum in den strategischen Feldern IT-Sicherheit, orts- und geräteunabhängige Zusammenarbeit (Collaboration) sowie branchenspezifische All-in-one-Kassenlösung für lokale Shopbetreiber mit gezielten …
Bild: brickfox - die Multichannel eCommerce Lösung für einen umsatzsteigernden Mehrkanalvertrieb im InternetBild: brickfox - die Multichannel eCommerce Lösung für einen umsatzsteigernden Mehrkanalvertrieb im Internet
brickfox - die Multichannel eCommerce Lösung für einen umsatzsteigernden Mehrkanalvertrieb im Internet
… ist ein neues Produkt der NETFORMIC GmbH, Internet-Agentur aus Stuttgart. Langjährige eCommerce Kompetenz und Erfahrungen in zahlreichen Online-Shop- und Online-Marketing Projekten, sowie umfassende Kenntnisse und Partnerschaften im eCommerce Bereich und Agenturgeschäft waren die Grundlagen um brickfox als eigenständige Software-Lösung zu entwickeln.
Bild: brickfox - die Multichannel eCommerce Lösung für einen umsatzsteigernden Mehrkanalvertrieb im InternetBild: brickfox - die Multichannel eCommerce Lösung für einen umsatzsteigernden Mehrkanalvertrieb im Internet
brickfox - die Multichannel eCommerce Lösung für einen umsatzsteigernden Mehrkanalvertrieb im Internet
… ist ein neues Produkt der NETFORMIC GmbH, Internet-Agentur aus Stuttgart. Langjährige eCommerce Kompetenz und Erfahrungen in zahlreichen Online-Shop- und Online-Marketing Projekten, sowie umfassende Kenntnisse und Partnerschaften im eCommerce Bereich und Agenturgeschäft waren die Grundlagen um brickfox als eigenständige Software-Lösung zu entwickeln.
Bild: 1. VoIP-World auf der IFA 2006Bild: 1. VoIP-World auf der IFA 2006
1. VoIP-World auf der IFA 2006
… Voice over IP-Portals VoIPphones.de und der Messe Berlin. Auf mehr als 160 qm präsentieren Austeller u. a. aus Deutschland und Österreich das aktuelle Leistungsspektrum für IP-basierte Kommunikation (Sprache, Bild, Daten) in Unternehmen und für Jedermann. Die beteiligten Unternehmen stellen die neuesten Telefon- und Nebenstellenanlagen, Schnurlostelefone …
Bild: +[werk] mit eigenem Stand auf der Internet World 2014Bild: +[werk] mit eigenem Stand auf der Internet World 2014
+[werk] mit eigenem Stand auf der Internet World 2014
… zugleich enormes Potential. Mit maßgeschneiderten Lösungen für die Betreiber von Websites und Onlineshops steht +[werk] seinen Kunden als versierter Partner mit überaus breitem Leistungsspektrum zur Seite. Im Zentrum stehen dabei E-Commerce-Projekte auf der Basis von Magento, mit dem CMS TYPO3 umgesetzte Internetauftritte, Individualprogrammierung von Apps …
SWsoft eröffnet Niederlassung in Großbritannien
SWsoft eröffnet Niederlassung in Großbritannien
… Produktpalette von Server-Automatisierungs- und Virtualisierungslösungen zur Verfügung, die sämtliche Arten von Hosting-Dienstleistungen auf allen führenden Betriebssystem unterstützt. Das Leistungsspektrum (Virtuozzo, Plesk, PEM, HSPcomplete und SiteBuilder) umfasst zuverlässige integrierte Lösungen für Virtualisierung, Control Panel Server Management, …
Bild: active performance stellt innovative Affiliate-Marketing-Technologien auf der Internet World vorBild: active performance stellt innovative Affiliate-Marketing-Technologien auf der Internet World vor
active performance stellt innovative Affiliate-Marketing-Technologien auf der Internet World vor
… Internet-Professionals aus Unternehmen, die die Leistung und Qualität ihrer Affiliate-Kampagnen spürbar steigern wollen“, so Marcel Thomsen, Geschäftsführer von active performance. Mehr über die neuen Technologien und das umfangreiche Leistungsspektrum der Agentur erfahren interessierte Messebesucher auf der Internet World am active performance Messestand, Nummer 43.
Bild: Sixt startet mit neuem Partner in Saudi-ArabienBild: Sixt startet mit neuem Partner in Saudi-Arabien
Sixt startet mit neuem Partner in Saudi-Arabien
… zur Verfügung stellen. Dazu gehören Präsenzen an allen internationalen Flughäfen sowie in den bedeutendsten Hafenstädten und natürlich in Riad, der Hauptstadt des Landes. Das Leistungsspektrum umfasst ein breites Angebot von der klassischen Kurzzeitmiete und den exklusiven Sixt Limousine Service bis hin zu Langzeitmieten und Leasing. Den Kunden steht …
Bild: Professionelle Kommunikationslösungen für die Energiewirtschaft - ITC und Georg Kohl schließen PartnerschaftBild: Professionelle Kommunikationslösungen für die Energiewirtschaft - ITC und Georg Kohl schließen Partnerschaft
Professionelle Kommunikationslösungen für die Energiewirtschaft - ITC und Georg Kohl schließen Partnerschaft
… auf Papier, online oder per Telefon, ob Eingang oder Ausgang (Inbound oder Outbound). ITC und Georg Kohl bieten medienübergreifend, maßgeschneiderte und effektive Kommunikationslösungen. ITC und Georg Kohl stellen das gemeinsame Leistungsspektrum im Rahmen der E-World - energy & water 2008 (19.-21. Februar, Messe Essen, Halle 3 / Stand 3-450) vor.
messestand.de auf der Internet World München
messestand.de auf der Internet World München
… gerade in der Online-Branche ist der Einsatz von digitalen Inhalten ein nachhaltiger und wesentlicher Faktor für den erfolgreichen Messeauftritt, da das eigene Leistungsspektrum nur so ansprechend präsentiert werden kann. Mit den mobilen Präsentationssystemen wie Rollup Displays, Faltwänden und Prospektständern können die Inhalte jedoch auch nachhaltig …
Sie lesen gerade: dotSource stellt erweitertes Leistungsspektrum und neue Partnerschaften auf der Internet World vor