openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte Runde

26.02.201317:53 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte Runde
"DAIM ist mein größtes Herz" - die Promotiontour mit Flirtgarantie!

(openPR) Zum fünften Mal in Folge sorgt DAIM für Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch, denn gemeinsam mit der Singlebörse NEU.DE sucht die knackige Schoko-Karamell-Praline das DAIM-Flirtpaar 2013. Einsame Herzen zeigen ihre schönsten Flirtfotos auf der Aktionswebsite www.daim.neu.de und werden mit etwas Glück zum Flirtpaar 2013 gekürt. Die Gewinner erwartet ein traumhaftes Romantikwochenende auf Mallorca.



Pünktlich zum Valentinstag schlagen Single-Herzen höher, denn die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ geht in die fünfte Runde. In Kooperation mit NEU.DE, Canon, Neckermann Reisen und Mallorca Marriott führt DAIM Singles zusammen und kürt das Flirtpaar 2013. Von Februar bis Mai kann hierfür jeder Single sein bestes Flirtfoto auf der Aktionsseite www.daim.neu.de hochladen: Ob witzig, charmant oder verträumt – Hauptsache überzeugend, denn aus den kreativsten Fotos wird das Flirtpaar 2013 bestimmt. Als Gewinn winkt ein romantisches Wochenende auf Mallorca im Marriott Son Antem Golf Resort & Spa. Damit knüpft DAIM an das Erfolgskonzept der letzten Jahre an: Mit einer breit angelegten Kooperationsmarketing-Kampagne wurden im letzten Jahr über 273 Millionen Kontakte realisiert und auch in diesem Jahr versprechen die bundesweite Flirttour, Printanzeigen, PR und Online-Advertorials hohe Kontaktzahlen.

Flirtpartys mit dem DAIM-Team:
Flirten kann man nicht alleine – und deshalb organisiert DAIM deutschlandweit Flirtpartys in Hamburg, Berlin und Düsseldorf. Flirtwillige Singles und feierfreudige Nachtschwärmer werden vom DAIM-Team mit leckeren Daim-Pralinen verköstigt und vorteilhaft in Szene gesetzt: Jeder Partygast kann kostenlos ein Foto von sich erstellen lassen, das für die Teilnahme am großen Fotowettbewerb oder einfach nur als Flirtkarte an diesem Abend genutzt wird.

Events:
22./23. Februar & 01./02. März 2013 – Hamburg, HSH Nordbank Shopping Passage
www.shoppingpassagehamburg.de

08. März 2013 – Düsseldorf, Nachtresidenz
„Cookies and Cream”
www.nachtresidenz.de

28. März 2013 – Berlin, Sausalitos
„AFTERWORK STYLE“
www.sausalitos.de

04. April 2013 – Hamburg, Sausalitos
„AFTERWORK STYLE“
www.sausalitos.de

Kreativität wird belohnt:
Aus den kreativsten Flirtfotos wird das DAIM Flirtpaar 2013 gewählt. Als Hauptpreis winkt ein romantisches Wochenende auf Mallorca im Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa. Die zweit- und drittplatzierten Teilnehmer dürfen sich über eine hochwertige Digitalkamera IXUS 240 HS freuen.

Daim – ein unwiderstehlicher Genuss:
Daim ist der leckere Knusperspaß aus knackigem Butter-Mandel-Karamell und feiner Vollmilchschokolade. Diese unwiderstehliche Kombination gibt es als Pralinen, Dragees und Riegel. Perfekt zum Anbieten, Teilen oder selber Essen!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 701270
 1484

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte Runde“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Genuport Trade AG

Bild: SCHO-KA-KOLA – Die Energie-Schokolade für den Festival-SommerBild: SCHO-KA-KOLA – Die Energie-Schokolade für den Festival-Sommer
SCHO-KA-KOLA – Die Energie-Schokolade für den Festival-Sommer
Diese Festival-Saison wird schokoladig! SCHO-KA-KOLA versüßt allen Musik-Fans den Sommer, denn die beliebte Schokolade aus der runden Dose überzeugt nicht nur mit leckerem Geschmack, sondern sorgt mit ihrem Koffein-Gehalt auch für den nötigen Energiekick beim Feiern. Und das Beste: SCHO-KA-KOLA ist die einzige Schokolade, die nicht sofort in der Sonne schmilzt. Festival-Fans haben jetzt noch mehr Grund zur Freude: Die Open-Air-Saison steht vor der Tür und mit SCHO-KA-KOLA ist der ideale süße Begleiter bereits gefunden. Die köstliche Verbindu…
Bild: Zur gemütlichen Jahreszeit: Wintergenuss mit Jack Daniel’s BBQ SaucenBild: Zur gemütlichen Jahreszeit: Wintergenuss mit Jack Daniel’s BBQ Saucen
Zur gemütlichen Jahreszeit: Wintergenuss mit Jack Daniel’s BBQ Saucen
Lange Winterabende eignen sich perfekt für geselligen Genuss. Raclette bietet vielfältige Zubereitungsmöglichkeiten – genau wie Jack Daniel’s Barbecue Saucen. Ideal für ein gemütliches Abendessen mit vielen Freunden: gemeinsam genießen, individuell schlemmen. Jack Daniel’s BBQ Saucen erfreuen jeden Feinschmecker. Kraftvolle Kombination mit vollmundigem Charakter Jack Daniel’s Saucenspezialitäten machen Raclette, das Grillvergnügen der kalten Jahreszeit, zum besonderen Wintergenuss. Zubereitet mit Original Jack Daniel’s Tennessee Whiskey ent…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kaffeekunst auf der Internorga: Kunden lieben das BesondereBild: Kaffeekunst auf der Internorga: Kunden lieben das Besondere
Kaffeekunst auf der Internorga: Kunden lieben das Besondere
… schätzen die persönliche Note. Deshalb wird der Halbautomat, dem sich der Barista einer ganzen Wissenschaft rund um den Kaffee verschrien hat, weiter hoch geschätzt und hat Kultcharakter. Serviert ein Barista den perfekten Cappuccino mit einem kunstvoll gegossenem Herz im Milchschaum, so weiß der Gast einfach: Da versteht jemand sein Handwerk. Ein Blume, …
Bild: Der Auftakt der „Snoopy Tour 2010“ in der Stuttgarter Lichtstube e.V. begeistert seine kleinen FansBild: Der Auftakt der „Snoopy Tour 2010“ in der Stuttgarter Lichtstube e.V. begeistert seine kleinen Fans
Der Auftakt der „Snoopy Tour 2010“ in der Stuttgarter Lichtstube e.V. begeistert seine kleinen Fans
… seine kleinen Fans. Im interkulturellen Schülerhort Lichtstube e.V. in Stuttgart-Ost fiel am 2. Juli der Startschuss zur zweiten „Snoopy Tour 2010“. Snoopy, der schlappohrige Kultcharakter aus den „Peanuts“, besucht dabei den ganzen Sommer hindurch ausgewählte Kindertagesstätten und -hospize. Er übergibt Geschenke und sorgt für freudige Momente jenseits …
Bild: Frenzel gewinnt SilberBild: Frenzel gewinnt Silber
Frenzel gewinnt Silber
… FRENZEL Grapefruit dem Markt stolz präsentiert werden.FRENZEL Grapefruit wurde sofort begeistert vom Markt aufgenommen; in der Wuppertaler Studierendenszene hat das Getränk bereits Kultcharakter.FRENZEL Grapefruit ist ein Likör mit einem fruchtig, herben Geschmack.FRENZEL Grapefruit hat einen Geschmack, den es bis heute noch nicht gegeben hat.FRENZEL …
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour von DAIM und neu.de mit Flirtgarantie!
… traumhafter Romantikurlaub auf Mallorca. Die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ geht pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2012 in die vierte Runde. 87 Millionen Kontakte konnten 2011 mit der breit angelegten Kooperationsmarketing-Kampagne erreicht werden. Das erfolgserprobte Konzept garantiert auch 2012 mit bundesweiter Flirttour, …
Bild: Feb-Mai 07: Internationale Graffiti- und Street Art-Ausstellung im Von der Heydt Museum WuppertalBild: Feb-Mai 07: Internationale Graffiti- und Street Art-Ausstellung im Von der Heydt Museum Wuppertal
Feb-Mai 07: Internationale Graffiti- und Street Art-Ausstellung im Von der Heydt Museum Wuppertal
… Beitrag dar. Charakteristisch ist die subtile und latente Wirkungskraft der Arbeiten, die sich gerade aus der engen Verbindungen zwischen Ort und Kunstwerk ergibt. Aus diesem Grunde werden in der Ausstellung vorwiegend Arbeiten gezeigt, die vor Ort von den Künstler realisiert werden und so auf den Kontext reagieren können. Wie virtuos und malerisch die …
Bild: „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtgarantie!Bild: „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtgarantie!
„DAIM ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtgarantie!
… drei Frauen und Männer zum Finale nach Hamburg eingeladen. Dort wird das Flirtpaar 2011 gekürt – als Gewinn winkt ein traumhafter Romantikurlaub auf Mallorca. Die große Promotion-Aktion „DAIM ist mein größtes Herz“ startet pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2011. Ab dem 11. Februar kann das Flirten aber schon mal in der HSH Nordbank Shoppingpassage …
SCHOKOLADENGENUSS MIT DEM GRÜNEN FROSCH
SCHOKOLADENGENUSS MIT DEM GRÜNEN FROSCH
… zum Anbieten oder zum Genießen zwischendurch (Inhalt 200 Gramm). Daim Dragees sind kugelig geformte Butter-Mandel-Krokant-Splitter umhüllt von feiner Vollmilchschokolade ein runder Genuss mit leckerer Balance zwischen sahnigem Karamellgeschmack und Schokolade (Inhalt 100 Gramm). Alle Daim-Produkte tragen das Siegel Rainforest Alliance Certified mit …
Künstliche Intelligenz und Science-Fiction: Star Trek-Vorlesung mit „Captain Zitt“
Künstliche Intelligenz und Science-Fiction: Star Trek-Vorlesung mit „Captain Zitt“
… lernen? Können Künstliche Intelligenzen Emotionen empfinden? Sind sie in der Lage Gestik und Mimik zu interpretieren oder gar nachzuahmen? Die Plätze bei dieser Veranstaltung mit Kultcharakter sind beschränkt. Eine Teilnahme ist nur mit „Bordkarte“ möglich, die es nach Anmeldung per E-Mail unter gibt. Passend kostümierte Zuhörer/-innen sind gern gesehen. …
Bild: „Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit FlirtfaktorBild: „Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtfaktor
„Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtfaktor
Die beliebte Schoko-Karamell-Praline Daim aus Schweden sucht gemeinsam mit der Online Singlebörse Dating Cafe die kreativsten Video- und Foto-Flirtisten Daim, der Knusperspaß zum Anbieten, Selber essen und Teilen, macht Letzteres zum Aufhänger seiner Aktion, die pünktlich zum Valentinstag startet. Vom 14. Februar bis 31. Mai läuft die große Promotion …
Bild: „Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit FlirtfaktorBild: „Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtfaktor
„Daim ist mein größtes Herz“ – die Promotiontour mit Flirtfaktor
Die schwedische Kultpraline Daim sucht gemeinsam mit Deutschlands Singlebörse neu.de und Monrose-Star Bahar Kizil die kreativsten Foto-Flirtisten Daim, der Knusperspaß aus knackigem Butter-Mandel-Karamell und feiner Vollmilchschokolade, kürt das Flirtpaar 2010. Die große Promotion-Aktion „Daim ist mein größtes Herz“ startet am 13. Februar, pünktlich …
Sie lesen gerade: „DAIM ist mein größtes Herz“ – die Flirtpromotion mit Kultcharakter geht in die fünfte Runde