Die Band "Me and the Heat" in Aktion unter dem Firmenlogo
(openPR) Zum 15-jährigen Firmenjubiläum der Centracon GmbH aus Leverkusen organisierte die DOMSET eventagentur | stadtmarketing aus Köln eine Tagung mit anschließendem Abendprogramm in einer der architektonisch ansprechendsten Locations der Domstadt.
In den Räumlichkeiten des bauwerk_köln – einer 2003 sehr aufwändig, modern und design-orientiert umgebauten Halle im Technikhof Köln-Kalk – erlebten rund 80 Mitarbeiter und Partner des Unterneh-mens ein unvergessliches Event der Extraklasse. Nach zahlreichen interessanten Vorträgen und Prä-sentationen wurde mit dem Öffnen der originellen Lounge- und Cateringboxen der gesellige Teil am Abend eingeläutet. Neben dem mit Hochspannung erwarteten Kick-Off des neuen Firmenlogos, sorg-ten eigens kreierte Visuals sowie durch Brandings angereicherte Künstlerdarbietungen für einen kurz-weiligen und außergewöhnlichen Abend. Neben dem Auftritt einer Vertikaltuch-Akrobatin und einer Business-Jonglage von Joram Seewi begeisterte die Party-Band „Me and the Heat“ mit ihrer individuellen und musikalisch reifen Live-Performance die geladenen Gäste.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
***
Weitere Informationen zu den Unternehmen unter: www.domset.de www.centracon.com
Pressebericht „DOMSET organisiert SolutionsDay 2005 der Centracon GmbH“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
350 geladene Gäste erlebten eine glanzvolle Jubiläumsfeier, die sich rund um das Thema Wind drehte.
Die Werkshalle der Pollrich Ventilatoren GmbH war nach den Umbauarbeiten durch die betreuende Agentur kaum noch wieder zu erkennen. Das Aufgreifen des Themas „Wir machen viel Wind“ und die Integration zahlreicher Produkte des Ventilatorenherstellers in das liebevolle Dekorationskonzept setzte die DOMSET eventagentur | stadtmarketing mit Hauptsitz in Köln gekonnt in Szene.
Neben Air Tubes zum Empfang der Gäste sorgte vor allem die Inszenierun…
Rund 70 Kunden des Werbe-Vermarkters TripleDoubleU aus Hamburg erlebten am zweiten Maiwochenende eine Atem beraubende Agentenjagd mit viel Spaß und Action.
Für das spannungsreiche Wochenende zeichnete die DOMSET eventagentur | stadtmarketing mit Hauptsitz in Köln verantwortlich. Der Kunde TripleDoubleU hatte aus ganz Deutschland seine besten Kunden in das landschaftlich besonders reizvolle Allgäu eingeladen. Der von der Agentur DOMSET entwickelte Plot wurde eigens so gebrandet, dass sich die Corporate Identity der Vermarktungsfirma wie ein r…
… Online-Marketing Kongress geht in die zweite Runde
München, den 24.02.2011 – Ossi Urchs, Internet-Guru und Online-Kommunikations-Experte der ersten Stunde eröffnet am 19.05. den 2. SolutionsDay in München (solutionsday.de). Unter der Überschrift „12 Jahre mobiles Internet – was war, was wird?“ zeigt er die rasante Entwicklung dieser neuen Kommunikationsform, …
… der Endkunden werden spannende und innovative Kundenprojekte und -anwendungen präsentiert.Wieder mehr als 60 Teilnehmer bei der zweiten Ausgabe des Cubeware SolutionsDay.Partner präsentierten Projekte gemeinsam mit den Anwendern.Reges Interesse an den vorgestellten AnwendungenDie Cubeware-Partner CIC, syscon und KONZEPT & LÖSUNG beteiligten sich …
Köln. Die c. pauli GmbH & Co. KG präsentiert sich vom 16. Januar bis 22. Januar im Rahmen der PASSAGEN 2006 in den Räumlichkeiten der DOMSET eventagentur | stadtmarketing. DOMSET bietet mit seinen hellen und luftigen Räumlichkeiten in der Bismarckstraße 49 im Kölner Belgischen Viertel die perfekte Atmosphäre für die Ausstellung der c. pauli GmbH …
Strategische Kreativität zunehmend gefragt
Mit frischen Konzepten und vielen Neukunden startet DOMSET Live-Kommunikation in das Event-Jahr 2012. Zu den neuen Projekten der Kölner gehören unter anderem die Veranstaltung „Lyreco live!“ des französischen Büroartikelanbieters Lyreco sowie der internationale „Hightemp-Kongress 2012“ für die Netzsch-Gerätebau …
… noch wieder zu erkennen. Das Aufgreifen des Themas „Wir machen viel Wind“ und die Integration zahlreicher Produkte des Ventilatorenherstellers in das liebevolle Dekorationskonzept setzte die DOMSET eventagentur | stadtmarketing mit Hauptsitz in Köln gekonnt in Szene.
Neben Air Tubes zum Empfang der Gäste sorgte vor allem die Inszenierung eines großen …
Wie im Vorjahr konnte sich die DOMSET eventagentur | incentives im TNT-Pitch 2009 als Gewinner durchsetzen. Die TNT Express GmbH hatte auch für dieses Jahr ein Mitarbeiter-Incentive für rund 40 Teilnehmer ausgeschrieben. Pitchte DOMSET 2008 dabei gegen zwei Agenturen, waren es 2009 fünf Konkurrenten. Doch auch hier konnte das auf die TNT-Ziele maßgeschneiderte …
… Mitarbeitern in Deutschland zu eröffnen. Für die dafür erforderlichen Trainingsmaßnahmen ihrer neuen Mitarbeiter hat die Bank mit Wurzeln in den Benelux-Ländern die Kölner Eventagentur DOMSET beauftragt. Die DOMSET eventagentur | incentives ging im Juni 2006 als Siegerin eines Pitches hervor, bei dem neben der inhaltlichen Schulung der Teilnehmer die …
… Kundenanwendungen und Modelle zeigen die Vielfalt der möglichen Planungsansätze.
• Mehr als 100 Teilnehmer beim erstmals online abgehaltenen Cubeware SolutionsDay Planung.
• Multidimensionale und Relationale Planungsansätze wurden vorgestellt.
• Kundenanwendungen und Planungsmodelle wurden gezeigt.
• Die Cubeware-Partner Consultnetwork, HENDRICKS, ROST & CIE, …
Die Kölner Agentur DOMSET wurde kürzlich mit der Ausschreibung eines Verkaufswettbewerbes für Vertriebsmitarbeiter und deren Partneragenturen beauftragt. Der Kunde, die Merkur Asset Management GmbH, stellte hohe Erwartungen an die Agentur. Eine Incentivereise mit ‚Power‘ und Luxus sollte, eingebettet in ein All-Inclusive-Paket auf Basis einer festen …
… Together ein. In den Räumlichkeiten des bauwerk_köln – einer 2003 sehr aufwändig, modern und design-orientiert umgebauten Halle im Technikhof Köln-Kalk – organisierte die DOMSET eventagentur | stadtmarketing aus Köln einen gemütlichen Abend in chilliger Atmosphäre.
Mit dem Öffnen der originellen Lounge- und Cateringboxen wurde der gesellige Teil des …
Sie lesen gerade: DOMSET organisiert SolutionsDay 2005 der Centracon GmbH