openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DOMSET: Positiver Start mit neuen Kunden

17.01.201218:15 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: DOMSET: Positiver Start mit neuen Kunden
Dominic Deubner, Geschäftsführer DOMSET Live-Kommunikation
Dominic Deubner, Geschäftsführer DOMSET Live-Kommunikation

(openPR) Strategische Kreativität zunehmend gefragt

Mit frischen Konzepten und vielen Neukunden startet DOMSET Live-Kommunikation in das Event-Jahr 2012. Zu den neuen Projekten der Kölner gehören unter anderem die Veranstaltung „Lyreco live!“ des französischen Büroartikelanbieters Lyreco sowie der internationale „Hightemp-Kongress 2012“ für die Netzsch-Gerätebau GmbH.

„Die frühen Buchungen und längerfristig angelegten Aufträge sind ein gutes Signal für unsere Branche“, sagt Dominik Deubner, Geschäftsführer von DOMSET. So hat sich beispielsweise auch Lyreco für eine zweijährige Zusammenarbeit mit DOMSET entschieden. „Die Unternehmen glauben an das Format Live-Kommunikation. Allerdings gehen die Verantwortlichen mit den Themen Teambuilding und Firmenevent merklich sensibler um. Gefragt sind nicht nur auf den Punkt inszenierte Events. Unseren Kunden geht es im Wesentlichen um strategische Konzepte, die ihre Maßnahmen in den Bereichen Personal oder Marketing nachhaltig unterstützen und ergänzen", so Deubner weiter.

Interessante Pitchgewinne untermauern Deubners Wahrnehmung: Unter anderem für den Finanzsektor und das Medizinwesen reichen die Konzepte für strategische Teamaktivitäten vom „Gesellschaftsspiel“ mit rund 550 Personen über den „Filmdreh aus fünf Blickwinkeln“ bis hin zum innovativen Vertriebs- und Mitarbeitermeeting.

Die kreativen Köpfe von DOMSET Live-Kommunikation sind für ihre erfrischend ungewöhnlichen Inszenierungsideen bekannt. „Offensichtlich spricht es sich unter Eventverantwortlichen vom HR-Manager bis zum Marketingleiter herum, dass sie mit uns ausgetretene Eventpfade verlassen und sich frischen Wind um die Nase wehen lassen dürfen“, freut sich Kreativdirektor Oliver Malat. Schon 2011 überzeugte DOMSET mit kreativen Kommunikationskonzepten, unter anderem in den Bereichen CSR (Teamtag für die TFG Transfracht), Großgruppen (Erstellung neuer Karriere-Homepages mit 100 Auszubildenden der Finanz Informatik, FI) und Großveranstaltungen (Tag der Offenen Tür mit 2.000 Besuchern und interaktiven Einblicken in die Chemie).

Mehr Informationen unter: www.domset.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 599856
 83

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DOMSET: Positiver Start mit neuen Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DOMSET Live-Kommunikation

Bild: Miteinander – Gemeinsam die Zukunft gestaltenBild: Miteinander – Gemeinsam die Zukunft gestalten
Miteinander – Gemeinsam die Zukunft gestalten
Durch den Ausstieg aus der Kohleproduktion Ende 2018 befindet sich die RAG in einem permanenten Change-Prozess: Der fortlaufende Arbeitsplatzabbau und damit einhergehende Veränderungen von Verantwortlichkeiten, Aufgabenfeldern und Arbeitsprozessen verlangen von den Mitarbeitern viel ab. Dabei steht vor allem die Schnittstellenkommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen im Fokus: Wechselnde Ansprechpartner und Zuständigkeiten führen zu Reibungsverlusten und Verständigungsproblemen. Um die Zusammenarbeit zu verbessern und das Miteinand…
Bild: Die Teilnehmerumfrage zum MICE Club LIVE bestätigt große Zufriedenheit und hohe TeilnehmerqualitätBild: Die Teilnehmerumfrage zum MICE Club LIVE bestätigt große Zufriedenheit und hohe Teilnehmerqualität
Die Teilnehmerumfrage zum MICE Club LIVE bestätigt große Zufriedenheit und hohe Teilnehmerqualität
Mit der zweiten Ausgabe des MICE Club LIVE am 09. und 10. März 2015 in der Metropole Ruhr wurden die Erwartungen von 92 % der Teilnehmer erfüllt oder sogar übertroffen. Das bestätigen die Ergebnisse der aktuellen Teilnehmerbefragung, die Veranstalter Dominik Deubner, Inhaber von DOMSET Live-Kommunikation jetzt veröffentlichte. Die Umfrage belegt, dass die unterschiedlichen Erwartungshaltungen der Planer- und Anbieterseite durch die durchdachte Mischung verschiedener Formate bestens getroffen wurden. Während 75 % der Anbieter die MICE Labs z…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: DOMSET bietet Compliance Check für IncentivesBild: DOMSET bietet Compliance Check für Incentives
DOMSET bietet Compliance Check für Incentives
… Incentives und Teambuildings auf nachhaltige strategische Konzepte spezialisiert. Der Compliance Check bietet Unternehmen Planungssicherheiten für unvergessliche Erlebnisse mit langfristig positiver Wirkung. Sicherheit trifft Kreativität „Die Unsicherheit, rund um das Thema Incentives ist gestiegen. Insbesondere wächst auch der Respekt vor negativer …
Bild: DOMSET inszenierte Kundenevent in der Langen FoundationBild: DOMSET inszenierte Kundenevent in der Langen Foundation
DOMSET inszenierte Kundenevent in der Langen Foundation
Die Kölner Agentur DOMSET Live-Kommunikation inszenierte im April ein Kundenevent in der Langen Foundation in Neuss. Dort präsentierte DOMSET Incentive-Insidern und Entscheidern das neue Veranstaltungsformat „Weitblicks 2010“. „Um für unsere Kunden das ideale, maßgeschneiderte Programm, abseits von Agenturstandards, entwickeln zu können, gehen wir völlig …
Bild: Kristina Lindeken neue Senior Projektmanagerin bei DOMSETBild: Kristina Lindeken neue Senior Projektmanagerin bei DOMSET
Kristina Lindeken neue Senior Projektmanagerin bei DOMSET
DOMSET Live-Kommunikation wächst weiter. Mit April 2012 begrüßen die erfolgreichen Kölner Kristina Lindeken als Senior Projektmanagerin im Team. Die erfahrene Eventmanagerin ist der zweite Neuzugang in diesem Frühjahr und ergänzt das Führungsteam von Inhaber Dominik Deubner, Kreativdirektor Oliver Malat und Michael Kaschytza, der im März als Director …
Bild: DOMSET jetzt Mitglied im GCB German Convention BureauBild: DOMSET jetzt Mitglied im GCB German Convention Bureau
DOMSET jetzt Mitglied im GCB German Convention Bureau
Neues Mitglied im Bunde: Im Juli 2014 ist DOMSET offiziell dem GCB German Convention Bureau e.V. beigetreten. Die Agentur für Live-Kommunikation und MICE Consulting ist in der Branche für Meetings, Incentives, Congresses und Events (MICE) unter anderem als Initiator des 2013 gestarteten „MICE Club“ bekannt. Bereits Anfang des Jahres bündelten die Kölner …
Bild: Mit der DOMSET „Faces of IMEX-Tour“ zu den Top-Trends, Messe-Highlights & Networking-EventsBild: Mit der DOMSET „Faces of IMEX-Tour“ zu den Top-Trends, Messe-Highlights & Networking-Events
Mit der DOMSET „Faces of IMEX-Tour“ zu den Top-Trends, Messe-Highlights & Networking-Events
… Media? Was hat Belgisches Bier mit Europapolitik zu tun? Welche sind die besten Trend-Hotels und Locations? In der exklusiven „Faces of IMEX-Tour“ am 22. Mai 2012 spürt DOMSET Live-Kommunikation die Top-Trends, Macher und Highlights der IMEX in Frankfurt auf. Und die IMEX 2012 bietet so einiges: 3.500 Aussteller aus 157 Ländern sowie insgesamt 200 Vorträge, …
FORTIS Credit4me setzt auf Teambuilding
FORTIS Credit4me setzt auf Teambuilding
… Mitarbeitern in Deutschland zu eröffnen. Für die dafür erforderlichen Trainingsmaßnahmen ihrer neuen Mitarbeiter hat die Bank mit Wurzeln in den Benelux-Ländern die Kölner Eventagentur DOMSET beauftragt. Die DOMSET eventagentur | incentives ging im Juni 2006 als Siegerin eines Pitches hervor, bei dem neben der inhaltlichen Schulung der Teilnehmer die …
Bild: Vom Geheimtipp zur Top-AgenturBild: Vom Geheimtipp zur Top-Agentur
Vom Geheimtipp zur Top-Agentur
Die Kölner Agentur für Events und Incentives DOMSET startet erfolgreich ins Jahr 2010. Auch wenn das neue Jahr noch verhältnismäßig jung ist, kann DOMSET bereits spannende Etat-Gewinne im Bereich Incentives für sich verbuchen. Damit untermauert DOMSET mehr und mehr seinen Anspruch als eine der führenden Agenturen für Live-Kommunikation. „Gerade auch …
Bild: DOMSET Live-Kommunikation in neuem OutfitBild: DOMSET Live-Kommunikation in neuem Outfit
DOMSET Live-Kommunikation in neuem Outfit
2012 fängt gut an für DOMSET: Zum Jahresauftakt vermeldet die Agentur für Live-Kommunikation nicht nur viele Neukunden, sondern präsentiert sich auch mit einem neuen Außenauftritt. Die selbst verordnete „Frischkur“ der Kölner umfasst das gesamte Corporate Design, inklusive Logo und Internetpräsenz. „Als Agentur setzen wir seit neun Jahren strategische …
Bild: Auf der Jagd nach Dr. Brown – Aufregendes Kunden-Incentive im AllgäuBild: Auf der Jagd nach Dr. Brown – Aufregendes Kunden-Incentive im Allgäu
Auf der Jagd nach Dr. Brown – Aufregendes Kunden-Incentive im Allgäu
… Werbe-Vermarkters TripleDoubleU aus Hamburg erlebten am zweiten Maiwochenende eine Atem beraubende Agentenjagd mit viel Spaß und Action. Für das spannungsreiche Wochenende zeichnete die DOMSET eventagentur | stadtmarketing mit Hauptsitz in Köln verantwortlich. Der Kunde TripleDoubleU hatte aus ganz Deutschland seine besten Kunden in das landschaftlich …
Bild: DOMSET mit neuen Kunden: Events für Audi, RTL, Swarovski und VWBild: DOMSET mit neuen Kunden: Events für Audi, RTL, Swarovski und VW
DOMSET mit neuen Kunden: Events für Audi, RTL, Swarovski und VW
Wonnemonat für DOMSET: Die Kölner Agentur für Live-Kommunikation startet mit vielen neuen Kunden in den kommenden Mai. Besonders gefragt sind die innovativen Teamevents, mit denen DOMSET Live-Kommunikation sich branchenübergreifend einen Namen gemacht hat. Neu vertrauen jetzt RTL, Swarovski und Volkswagen in die Kreativität der Kölner Spezialisten und …
Sie lesen gerade: DOMSET: Positiver Start mit neuen Kunden