openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Auf der Jagd nach Dr. Brown – Aufregendes Kunden-Incentive im Allgäu

16.05.200615:20 UhrIT, New Media & Software
Bild: Auf der Jagd nach Dr. Brown – Aufregendes Kunden-Incentive im Allgäu
Ein Agent beim Abseilen
Ein Agent beim Abseilen

(openPR) Rund 70 Kunden des Werbe-Vermarkters TripleDoubleU aus Hamburg erlebten am zweiten Maiwochenende eine Atem beraubende Agentenjagd mit viel Spaß und Action.

Für das spannungsreiche Wochenende zeichnete die DOMSET eventagentur | stadtmarketing mit Hauptsitz in Köln verantwortlich. Der Kunde TripleDoubleU hatte aus ganz Deutschland seine besten Kunden in das landschaftlich besonders reizvolle Allgäu eingeladen. Der von der Agentur DOMSET entwickelte Plot wurde eigens so gebrandet, dass sich die Corporate Identity der Vermarktungsfirma wie ein roter Faden durch das Incentive-Wochenende zog.

Nach einem gemütlichen Hüttenabend am Abend der Anreise, ging es am nächsten Tag raus in die Natur. Auf einem Outdoor-Erlebnis-Parcours durchliefen die Teilnehmer zahlreiche sportlich-aktive Stationen, mit dem Ziel, den auf der Flucht befindlichen Agenten Dr. Brown aufzuspüren. Ob Abseil-Aktion, Flying Fox oder auf dem Quad-Parcours – der Geheimagent machte sich stets im letzten Moment aus dem Staub. Nach erfolgreichem Floßbau und Übersetzen auf die andere Seite des Flusses wurde die Jagd nach Dr. Brown zu einem erlebnisreichen Tag mit viel Spaß und zusammenschweißenden Aktionen. Erschöpft von der Agentenjagd fielen die Teilnehmer abends nach dem Abendessen mit neu gewonnenen Eindrücken ins Bett. Nach dem Frühstück erlebten die Teilnehmer die Abenteuer des Vortages noch einmal im Film dokumentiert – eine bleibende Erinnerung und ein schönes Give-Away mit Langzeitwirkung.

Informationen DOMSET eventagentur | stadtmarketing:
DOMSET ist eine Full-Service-Eventagentur mit Sitz in Köln. DOMSET konzipiert, plant, koordiniert und organisiert Veranstaltungen jeder Art. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.domset.de

Informationen TripleDoubleU:
TripleDoubleU hat sich in den vergangenen sieben Jahren vom Online-Vermarkter zu einem der führenden nationalen Vermarkter von Werbeplätzen in den Bereichen Online, Print, Sportsponsoring und TV gewandelt. Zudem berät TripleDoubleU seine Kunden bei Maßnahmen im Dialogmarketing und bei der Durchführung von Crossmedia-Kampagnen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 87008
 1923

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Auf der Jagd nach Dr. Brown – Aufregendes Kunden-Incentive im Allgäu“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DOMSET eventagentur | stadtmarketing

Bild: „Wir machen viel Wind – 100 Jahre Pollrich Ventilatoren“Bild: „Wir machen viel Wind – 100 Jahre Pollrich Ventilatoren“
„Wir machen viel Wind – 100 Jahre Pollrich Ventilatoren“
350 geladene Gäste erlebten eine glanzvolle Jubiläumsfeier, die sich rund um das Thema Wind drehte. Die Werkshalle der Pollrich Ventilatoren GmbH war nach den Umbauarbeiten durch die betreuende Agentur kaum noch wieder zu erkennen. Das Aufgreifen des Themas „Wir machen viel Wind“ und die Integration zahlreicher Produkte des Ventilatorenherstellers in das liebevolle Dekorationskonzept setzte die DOMSET eventagentur | stadtmarketing mit Hauptsitz in Köln gekonnt in Szene. Neben Air Tubes zum Empfang der Gäste sorgte vor allem die Inszenierun…
Bild: Entwickler-Forum 2006 der Micro Focus GmbHBild: Entwickler-Forum 2006 der Micro Focus GmbH
Entwickler-Forum 2006 der Micro Focus GmbH
Im Anschluss an einen informativen Tag mit interessanten Vorträgen und Präsentationen lud die Micro Focus GmbH aus München im Rahmen des Entwickler-Forums 2006 ca. 90 Gäste zu einem lockeren Get Together ein. In den Räumlichkeiten des bauwerk_köln – einer 2003 sehr aufwändig, modern und design-orientiert umgebauten Halle im Technikhof Köln-Kalk – organisierte die DOMSET eventagentur | stadtmarketing aus Köln einen gemütlichen Abend in chilliger Atmosphäre. Mit dem Öffnen der originellen Lounge- und Cateringboxen wurde der gesellige Teil des …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit flexiblem SGD-Fernstudium zum JagdscheinBild: Mit flexiblem SGD-Fernstudium zum Jagdschein
Mit flexiblem SGD-Fernstudium zum Jagdschein
… Eine fundierte Vorbereitung auf die Arbeit des Jägers können Interessierte nun erstmals per Fernstudium in Kombination mit drei Praxisseminaren in einem Lehrrevier im Allgäu erlangen – mit dem Fernlehrgang „Jagdschein – Vorbereitung auf die staatliche Prüfung“ der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD). Der zwölfmonatige Fernlehrgang wird ab August angeboten …
Bild: Ihr Immobilienmakler in Wangen im Allgäu - Selva ImmobilienBild: Ihr Immobilienmakler in Wangen im Allgäu - Selva Immobilien
Ihr Immobilienmakler in Wangen im Allgäu - Selva Immobilien
Selva Immobilien ist Ihr erfahrener Immobilienmakler in Wangen im Allgäu - mit persönlicher Beratung, exzellentem Service und tiefem Verständnis für den regionalen Immobilienmarkt. Die Suche nach der passenden Immobilie ist mehr als nur ein Kauf oder Verkauf - sie ist ein persönliches Anliegen, das Vertrauen und Erfahrung erfordert. In Wangen im Allgäu …
Ein Highlight für Reiseveranstalter und Reisebüros: Dem Thailand-Touristen den Isan erschließen
Ein Highlight für Reiseveranstalter und Reisebüros: Dem Thailand-Touristen den Isan erschließen
… durch den Isan ist beispielhaft für die besondere Art des Tourismus, der hohe Qualität mit dem Gefühl individuellen Reisens verbindet. Am Mekong bis nach Nong Khai Neues und Aufregendes an sechs Tagen und in fünf Nächten gibt es in den bislang vom großen Tourismus verschonten Regionen des Isans zu entdecken. Die Streckenführung über ausgesucht schöne …
Die richtige Belohnung für Kunden in CRM-Programmen
Die richtige Belohnung für Kunden in CRM-Programmen
… wer seinen Kunden relevante Mehrwerte bieten kann, verdient sich ihre Treue. In ihrem Whitepaper „Die richtige Belohnung für Kunden in CRM-Programmen“ geben Dr. Jens Fricke und Dr. Maik-Henrik Teichmann von der Frankfurter Agentur Cocomore Antworten. Von Gratisproben über personalisierte Merchandise-Artikel bis zu besonderen Serviceleistungen oder exklusiven …
Bild: „Mantrailing“ und „Wandern mit Hund“ in LindenfelsBild: „Mantrailing“ und „Wandern mit Hund“ in Lindenfels
„Mantrailing“ und „Wandern mit Hund“ in Lindenfels
… Wandern durch die herrliche Natur „das Gehirn lüften“. Andrea Preschl ist Inhaberin von Trekking-Dogs und Ihr Tourguide. Die ausgebildete Wanderleiterin führt Hundewanderungen u.a. im Allgäu, in der Pfalz, in der Schwäbischen Alb und in der Schweiz durch. Dr. Corinna Dehn arbeitet als Tierärztin für Verhaltenstherapie und Hundetrainerin in Frankfurt …
Bild: Booming verstärkt Kreativ-Abteilung mit Marcus BrownBild: Booming verstärkt Kreativ-Abteilung mit Marcus Brown
Booming verstärkt Kreativ-Abteilung mit Marcus Brown
Marcus Brown ist neuer Leiter Social Media bei der Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital). Seit dem 1. Januar 2011 verstärkt der 39-Jährige die Kreativabteilung im Haus der Performance und zeichnet für die Entwicklung innovativer Lösungen der integrierten Markenkommunikation verantwortlich. Mit seinem transmedialen Projekt …
 Incentive-Reisen: Hotelschecks und Erlebnisschecks von Invent Europe
Incentive-Reisen: Hotelschecks und Erlebnisschecks von Invent Europe
… mit ihrem Partner oder ihrer Familie zu planen und dabei die Vorteile eines luxuriösen Hotels zu genießen. Alternativ können sie mit dem Erlebnisscheck ein aufregendes Abenteuer erleben oder sich in einem Spa verwöhnen lassen. Incentive-Reisen sind auch ein wichtiger Bestandteil der Mitarbeiterbindung, Kundenbindung oder Partnerbindung, da sie dazu …
Bild: Fernlehrgang „Event und Incentive Manager“ staatlich zugelassenBild: Fernlehrgang „Event und Incentive Manager“ staatlich zugelassen
Fernlehrgang „Event und Incentive Manager“ staatlich zugelassen
… ausgebildeten Fachleute, die gemeinsam mit dem Auftraggeber auf spannende Ideen kommen, die Veranstaltungen kreativ planen und sie schließlich auch verantwortungsvoll durchführen.“, beschreibt Dr. Gereon Franken, der Leiter der Fernstudienakademie, die Ausgangslage. In diese Lücke stößt der neue durch die Zentralstelle für Fernunterricht staatlich zugelassene …
Bild: THE Race Across THE Allgäu am 26.02.08 - Flühr und Maier jagen RekordBild: THE Race Across THE Allgäu am 26.02.08 - Flühr und Maier jagen Rekord
THE Race Across THE Allgäu am 26.02.08 - Flühr und Maier jagen Rekord
So etwas hat das das Allgäu noch nicht gesehen: Am Dienstag, 26.02.2008, startet der 9-fache Weltrekordhalter Christian Flühr (34, www.cf-1.net, SC Pallas Berlin) aus Obermaiselstein die wildeste Jagd auf Ski durch die Skigebiete im Allgäu, um an einem einzigen Skitag rund 60 verschiedene Liftanlagen in rund 10 Skigebieten des Allgäus zu nutzen. „THE …
Bild: Softwareunternehmen veranstaltet Incentive für „Agenten“Bild: Softwareunternehmen veranstaltet Incentive für „Agenten“
Softwareunternehmen veranstaltet Incentive für „Agenten“
… Rahmen des Incentives darum, im Team das Geheimnis um den Dieb zu lüften und den Code zu entschlüsseln. Dabei werden die Incventive-Teilnehmer mit GPS Geräten auf die Jagd geschickt. Es gilt, schwierige Aufgaben zu lösen und sich in der Umgebung von Traunkirchen zurechtzufinden. Die Teilnehmer müssen mit vollem Einsatz bei der Sache sein, kombinieren …
Sie lesen gerade: Auf der Jagd nach Dr. Brown – Aufregendes Kunden-Incentive im Allgäu