openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fokussiert und erfolgreich: die CRM-Sonderschau

12.12.201214:10 UhrIT, New Media & Software

(openPR) • CRM-expo@CeBIT mit Gemeinschaftsstand, Expertentalk und Fachforum
• Aussteller profitieren: Halle 6 ein Hot-Spot der CeBIT
• Jetzt buchen und 10% sparen

Die CRM-expo@CeBIT wird 2013 das Thema CRM in den Mittelpunkt der CeBIT rücken – mit einem ganz speziellen Blick auf das Leitmotiv der CeBIT „Shareconomy“. Damit finden die Trends der CRM-expo, die im November in Essen stattfand, auf dem Top-Event der digitalen Welt in Hannover ihre Fortsetzung. Stichworte sind hier „Cloud CRM“, „CRM und Social Media“ oder „mobile CRM“, aber auch Datenschutz, Big Data oder Multichannel-Datenhandling.



Halle 6 der Hot-Spot
Die CRM-expo@CeBIT ist 2013 prominent in Halle 6 untergebracht. Hier sind neben dem CeBIT-Partnerland Polen auch verschiedene andere Gemeinschaftsstände mit Top-Trendthemen platziert. Darunter der neue CeBIT-Ausstellungsbereich „Mobile Business Solutions“, das BARC-Forum Business Intelligence & Data Management sowie die Webciety Area für das Internetbusiness und e-Commerce. Die CRM-expo@CeBIT befindet sich somit in hervorragender Nachbarschaft. Durch die hohe Attraktivität können Aussteller eine sehr gute Besucherfrequenz erwarten.

Hier sind die Leads
Mit über 300.000 Besuchern war die CeBIT auch 2012 der weltweit wichtigste ITK-Event. Der Anteil an Fachbesuchern war mit 80 Prozent besonders hoch. 16.500 Besucher hatten ein konkretes CRM-Interesse, 12.000 interessierten sich für BI und Analytics, 17.500 für ERP-Systeme, 20.000 für Mobile Services und 20.300 für e-Commerce & Digital Marketing. Die mehr als 4.000 Aussteller haben 2012 mehr als 7 Millionen Geschäftskontakte generiert. Zahlen, die für sich sprechen und auch 2013 erreicht werden dürften. Die CRM-Sonderschau CRM-expo@CeBIT bietet somit für Aussteller aus dem CRM-Umfeld sehr gute Rahmenbedingungen, das Thema CRM prominent auf der CeBIT zu präsentieren und erfolgreich ins Geschäftsjahr zu starten.

Jetzt buchen und 10% sparen
Aussteller, die noch bis zum 15. Dezember 2012 ihren Platz auf dem Gemeinschaftsstand der CRM-expo@CeBIT buchen, erhalten 10% Rabatt auf die Ausstellerpakete One, Double, Four und Single Corner. Sie schließen zum Teil umfassende und exklusive Leistungen ein: vom hochwertigen Standbau über Vortragsoptionen bis hin zu Marketingmaßnahmen. Wer nur tageweise teilnehmen möchte, kann den FlexCounter buchen. Die Anmeldeunterlagen können beim Veranstalter, asfc – atelier scherer fair consulting, Tel. +49 (0)911 970058-0 oder E-Mail E-Mail angefordert werden.

Weitere Informationen zur CRM-expo@CeBIT unter www.crm-expo.com und unter www.cebit.de. Die genannten Zahlen beziehen sich auf die CeBIT 2012, Quelle: www.cebit.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 686067
 708

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fokussiert und erfolgreich: die CRM-Sonderschau“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von asfc - atelier scherer fair consulting gmbh

CRM-expo@CeBIT zeigt erfolgreiche CRM-Strategien und Lösungen
CRM-expo@CeBIT zeigt erfolgreiche CRM-Strategien und Lösungen
• Gemeinschaftsstand, Fachforum und Expertentalk zum Thema CRM • Umfangreiches Vortragsprogramm mit Experten • Exklusive Präsentation der CRM-Zufriedenheitsstudie Wie können Unternehmen heute Kunden binden, begeistern und überzeugen? Auf welchen Wegen müssen Marketingfachleute das Publikum ansprechen? Was sind die Touchpoints der Zukunft? Welche Strategien sind im Service heute erfolgsversprechend? Diese und viele weitere Fragen beantworten die Aussteller und Experten der CRM-Sonderschau auf der CeBIT. Die CRM-expo@CeBIT zeigt vom 5. bis 9.…
CRM-expo geht nach Stuttgart
CRM-expo geht nach Stuttgart
• Verbund mit der IT & Business und der DMS EXPO • Termin: 24. bis 26. September 2013 • Viele Mehrwerte für Besucher und Aussteller Um das Thema CRM in der Messelandschaft zu stärken und zugleich für Besucher und Ausstel-ler einen höheren Nutzen zu bieten, wird die CRM-expo, die Leitmesse für das Kundenbezie-hungsmanagement, in diesem Jahr zeitgleich mit der IT & Business und der DMS EXPO durch die Messe Stuttgart vom 24. bis 26. September veranstaltet. Das Konzept, drei IT-Messen unter einem Dach durchzuführen, bietet ein unvergleichliches …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CRM-Auswahl Portal und Branchenbuch CRM-Guide.de und CRM-expo, Leitmesse der CRM-Branche, werden PartnerBild: CRM-Auswahl Portal und Branchenbuch CRM-Guide.de und CRM-expo, Leitmesse der CRM-Branche, werden Partner
CRM-Auswahl Portal und Branchenbuch CRM-Guide.de und CRM-expo, Leitmesse der CRM-Branche, werden Partner
… Thema CRM zu informieren. Mit dem CRM-Guide.de haben wir eines der zukunftsträchtigsten Web-Portale der CRM-Branche als Partner. Für uns neben der CRM-expo@CeBIT, der CRM-Sonderschau auf der CeBIT 2012 und unserer Messe CRM-expo ein weiterer wichtiger Baustein.", sagt Stephan Scherer, Geschäftsführer vom Veranstalter der CRM-expo asfc. "Die CRM-expo …
Bild: Devoteam verbindet mobile Apps und CRMBild: Devoteam verbindet mobile Apps und CRM
Devoteam verbindet mobile Apps und CRM
Weiterstadt/Hannover, 23. Februar 2012 - Die Integration von mobilen Anwendungen aus einem „Enterprise Appstore“ mit der Open-Source-Lösung von SugarCRM steht im Mittelpunkt des diesjährigen CeBIT-Auftritts von Devoteam. Das IT-Beratungsunternehmen präsentiert dazu auf dem Gemeinschaftsstand von SugarCRM in Halle 6 am Stand E02 verschiedene Lösungsansätze. Vorteile für Anwenderunter¬nehmen sind ein Single Sourcing in der App-Entwicklung, eine automatische Softwareverteilung auf mobile Endgeräte sowie ein Enterprise Appstore für geschlossene G…
Mit den richtigen Beziehungen zu mehr Erfolg
Mit den richtigen Beziehungen zu mehr Erfolg
… erfolgreiche Strategien und Lösungen • Abwechslungsreiches Programm im Fachforum • Sage, sugarCRM, PitneyBowes, Adito u.a. stellen ihre Konzepte vor • Anmeldung für Besucher über die CeBIT-Homepage Die CRM-Sonderschau „CRM-expo@CeBIT“ (6. bis 10. März, Halle 6 der CeBIT) bietet Besuchern jetzt schon am Anfang des Jahres die Möglichkeit sich umfassend …
sellmore auf der CeBit 2012
sellmore auf der CeBit 2012
… CRM-expo auf. Die führende Fachmesse zum Thema CRM kooperiert in diesem Jahr erstmals mit der CeBit unter dem Label CRM-expo@CeBIT. Das garantiert eine CRM-Sonderschau der Extraklasse mit zahlreichen CRM-Unternehmen und -Dienstleistern, Fach- und Expertenforum. Für Interessierte stellt sellmore kostenlose Tages-Tickets für die CeBIT zur Verfügung. Unter …
paginium auf der Cebit2012: Trends bei Ausgangskorrespondenz im Kundenservice
paginium auf der Cebit2012: Trends bei Ausgangskorrespondenz im Kundenservice
… Wie lange darf die Anpassung einer Dokumentvorlage dauern + Einsparungen bei Druck- und Portokosten + Einsatz von SocialMedia im Kundenservice Cebit, Halle 6, CRM-Sonderschau Seit mehreren Jahren beschäftigt sich das Unternehmen mit der Optimierung der Erstellung und dem Versand von Korrespondenz z.B. in den Kundenservice-Abteilungen von Telekommunikationsunternehmen. …
CRM-expo@CeBIT zeigt erfolgreiche CRM-Strategien und Lösungen
CRM-expo@CeBIT zeigt erfolgreiche CRM-Strategien und Lösungen
… ansprechen? Was sind die Touchpoints der Zukunft? Welche Strategien sind im Service heute erfolgsversprechend? Diese und viele weitere Fragen beantworten die Aussteller und Experten der CRM-Sonderschau auf der CeBIT. Die CRM-expo@CeBIT zeigt vom 5. bis 9. März auf dem Messegelände in Hannover die neuesten Trends, Strategien und Best-Practices. In Halle …
CRM-expo@CeBIT zeigt Erfolgsformel CRM in allen Facetten
CRM-expo@CeBIT zeigt Erfolgsformel CRM in allen Facetten
• Vortragsprogramm mit vielen Höhepunkten • Keynotes, Podiumsdiskussion und Best Practices • Studienergebnisse zur Vertriebsteuerung 2011/2012 Im Rahmen einer CRM-Sonderschau auf der CeBIT bietet die CRM-expo@CeBIT (6.-10. März, Messegelände Hannover, Halle 6) ein vielseitiges und attraktives Vortragsprogramm. Topthemen 2012 sind die Datenschutznovelle, …
Media Mundo gestaltet Sonderschau „Nachhaltigkeit“ im Rahmen der drupa 2012
Media Mundo gestaltet Sonderschau „Nachhaltigkeit“ im Rahmen der drupa 2012
… organisiert wird. Die „Sonderschau Nachhaltigkeit", die als Kooperationsveranstaltung der Media Mundo-Initiative und der Messe Düsseldorf im Rahmen der drupa 2012 stattfindet, fokussiert die nachhaltige Entwicklung der gesamten Industrie. „Das grundlegende Konzept, das eine Themenausstellung von Anbietern hervorragender Produkte und Dienstleistungen mit …
Bild: e-Commerce Agentur mediawave auf der Internet World 2010 in MünchenBild: e-Commerce Agentur mediawave auf der Internet World 2010 in München
e-Commerce Agentur mediawave auf der Internet World 2010 in München
Die Internet World findet am 13.-14. April 2010 in München statt. Über 170 Aussteller, Sponsoren und Partner präsentieren ihre neuesten Produkte, innovative Lösungen und Dienstleistungen. Die Fullservice Internet Agentur und Magento Professional Partner mediawave wird auch dieses Jahr wieder in der Sonderschau „Münchener Agenturszene vertreten sein und informiert über neue Trends und Entwicklung im Bereich e-Commerce mit Magento. mediawave aus München zeigt auf Basis von Best-Practice Erfahrungen Trends und Möglichkeiten im Online-Busines…
Bild: jd&p spricht auch 2007 für die Sonderschau „Energie Sparen“Bild: jd&p spricht auch 2007 für die Sonderschau „Energie Sparen“
jd&p spricht auch 2007 für die Sonderschau „Energie Sparen“
… 53 . 55129 Mainz Über jd&p joern duchstein & partner kommunikationsagentur – kurz jd&p – ist Spezialist für Öffentlichkeitsarbeit, Text und Veranstaltungen. Fokussiert auf Qualität und Zuverlässigkeit arbeitet am Standort Mainz ein kompetentes sechsköpfiges Team an effektiven Kommunikationslösungen für Unternehmen und Institutionen. jd&p …
Sie lesen gerade: Fokussiert und erfolgreich: die CRM-Sonderschau