openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Performance-Marketing-Agentur adtraffic gewinnt M-net und MONA als Neukunden

28.11.201216:25 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Großer Etatgewinn für die Performance-Marketing-Agentur adtraffic: Die Münchner Online-Marketing-Experten haben sich mit dem Telekommunikationsanbieter M-net und dem Shopping-Portal MONA zwei namhafte Neukunden gesichert.

Sowohl der regionale Netzbetreiber M-net als auch das Damenmode Shopping-Portal MONA vertrauen auf die langjährige Erfahrung von adtraffic im Bereich Online-Marketing. Für M-net haben die Online-Marketing-Experten die Suchmaschinenwerbung und das Affiliate Marketing übernommen, für MONA betreut adtraffic die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Affiliate Marketing, Remarketing, Display Advertising sowie Preisvergleichsmarketing. Den Bereich Affiliate Marketing realisiert adtraffic bei beiden Kunden über den Partner AnalyticaA.

adtraffic-Geschäftsführer Richard Stinauer über die beiden neuen Etats: „Mit M-net und MONA ergänzen wir unser Kundenportfolio um zwei weitere erfolgreiche Marken. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit unserer Expertise für beide Neukunden auf ihrem Wachstumskurs wertvolle Impulse im Bereich Online-Marketing setzen und die positive Entwicklung der beiden Unternehmen gezielt weiter vorantreiben können.“

Mehr Informationen unter www.adtraffic.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 682563
 873

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Performance-Marketing-Agentur adtraffic gewinnt M-net und MONA als Neukunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von adtraffic GmbH

Bild: Bogner und Bianchi vertrauen adtrafficBild: Bogner und Bianchi vertrauen adtraffic
Bogner und Bianchi vertrauen adtraffic
Zwei neue Etats für Performance-Marketing-Agentur adtraffic München, 19. April 2010 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic freut sich über zwei weitere Neukunden. Nach dem kürzlich gewonnenen Etat für das Unterkunftsportal Holidayinsider.de verantworten die Online-Marketing-Experten jetzt auch das Suchmaschinenmarketing (SEM) für die Online-Shops des etablierten Modelabels Bogner und der Traditions-Fahrradmarke Bianchi. Die Lifestyle-Marke Bogner, die weltweit mit über 6.500 Verkaufsstellen in 30 Ländern vertreten ist, be…
Bild: adtraffic unterstützt holidayinsider.de bei der GästegewinnungBild: adtraffic unterstützt holidayinsider.de bei der Gästegewinnung
adtraffic unterstützt holidayinsider.de bei der Gästegewinnung
Sechsstelliger Etat von holidayinsider.de gewonnen München, 19. März 2010 – Die Münchener Performance-Marketing-Agentur adtraffic verantwortet für das vor einem Jahr gestartete Unterkunftsportal holidayinsider.de ab sofort das Suchmaschinenmarketing (SEM). Ziel der Kampagnen ist es, Buchungen auszulösen. Dazu steht ein oberer sechsstelliger Etat zur Verfügung. Die Buchungsplattform holidayinsider.de der Insider Group AG in München ist mit über 6.000 Unterkünften im Angebot bereits ein Jahr nach Gründung Deutschlands führendes Unterkunftspor…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Erfolg durch Dialogstrecken-Kompetenz - spacedealer erweitert Portfolio um weitere vier NeukundenBild: Erfolg durch Dialogstrecken-Kompetenz - spacedealer erweitert Portfolio um weitere vier Neukunden
Erfolg durch Dialogstrecken-Kompetenz - spacedealer erweitert Portfolio um weitere vier Neukunden
Berlin, 29. April 2009 – spacedealer, die Berliner Full Service Agentur für interaktives Marketing, baut das Geschäft gleich mit vier Neukunden aus. Das Portfolio des Online Marketing-Spezialisten erweitert sich um die Kunden artnet AG, die weltweit größte Kunsthandelsplattform, Steigenberger Hotel „Der Sonnenhof“, Bettenjagd Deutschland GmbH sowie beauty24 …
Bild: coma AG relauncht M-net WebsiteBild: coma AG relauncht M-net Website
coma AG relauncht M-net Website
… für den regionalen Telekommunikationsanbieter einen modernen Internetauftritt erstellt. München, 14. Januar 2011. Die Münchner Agentur coma AG freut sich über einen zufriedenen Neukunden. Die Website der M-net Telekommunikations GmbH, die große Teile Bayerns und den Großraum Ulm mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie versorgt, erstrahlt nach …
Dreier Gewinn für die .pulse Web-Agentur AG
Dreier Gewinn für die .pulse Web-Agentur AG
… gerade in Krisenzeiten der Fokus auf das Performance Marketing gesetzt werden sollte“, so Imre Sinka, Geschäftsführer der .pulse Web Agentur AG. Mit dem Suchmaschinen Marketing können Neukunden zielgenau angesprochen werden und der Return on Invest lässt sich präzise messen. „Bei der Wahl der Agentur spielte vor allem die Erfahrung und die Referenzen der …
Bild: KLiNGEL vergibt Affiliate Marketing-Etat an explidoBild: KLiNGEL vergibt Affiliate Marketing-Etat an explido
KLiNGEL vergibt Affiliate Marketing-Etat an explido
… WebMarketing gewinnt den Affiliate Marketing-Etat der K – Mail Order GmbH & Co. KG mit ihren Versandhandelsmarken KLiNGEL sowie den Spezialversendern WENZ und Mona. Die international agierende Online Performance Marketing-Agentur mit Hauptsitz in Augsburg wird künftig den Ausbau der Affiliate Programme für die drei Konzerntöchter übernehmen. Aufgabe …
Bild: Neuerscheinung: Clevere mona Fahrpläne für die Tasche von greiterundcie.Bild: Neuerscheinung: Clevere mona Fahrpläne für die Tasche von greiterundcie.
Neuerscheinung: Clevere mona Fahrpläne für die Tasche von greiterundcie.
Busfahrpläne im praktischen Pocketformat halten Einzug im Allgäuer Personennahverkehr. greiterundcie. unterstützte die mona Allgäu bei der Gestaltung der handlichen Fahrplaninfos für die Tasche. ------------------------------ Smartes Format für die Tasche: Im Auftrag der ÖPNV-Beauftragten des Landkreises Oberallgäu entwickelte die Kemptener Agentur für …
In der Wirtschaftskrise risikolos vermarkten
In der Wirtschaftskrise risikolos vermarkten
… Werbekampangen optimierter und effizienter umgesetzt, als über klassische Affiliate Netzwerke. Auf Erfolgsbasis, können die Werbetreibenden, ohne Einrichtungskosten oder Risiko Neukunden akquirieren. Die Agentur arbeitet bereits mit namhaften Kunden und einem internationalen Publisher Portfolio. TRENDOMEDIA vermarktet europaweite Reichweiten, je nach …
Große Fische im Netz
Große Fische im Netz
Viele Neukunden bei M,P,NEWMEDIA: vom Nachrichtenmagazin Focus über Kontaktlinsen-Versandspezialist Lenscare bis zum Anglermagazin Blinker Stuttgart, 31. März 2006. Ein guter Fang: M,P,NEWMEDIA, die Agentur für interaktive Medien, hat im März weitere große Fische für die Trenddisziplin Performance Marketing begeistern können. Als Neukunden begrüßen die …
spacedealer gewinnt sieben Neukunden
spacedealer gewinnt sieben Neukunden
… Berliner Online Marketing-Spezialisten. Dabei konnten Keykunden wie L’TUR oder Accor Hotels verteidigt werden. Die Fullservice-Agentur steht seit zehn Jahren für interaktives Marketing. „Die vielen Neukunden freuen uns sehr, insbesondere da sie sowohl aus unserem Corebereich Reise und Freizeit, als auch aus neuen und unterschiedlichen Branchen wie Consumer …
Telekommunikationsdienstleister M-net entscheidet sich für BSI CRM
Telekommunikationsdienstleister M-net entscheidet sich für BSI CRM
… 15. April 2009 – Der Schweizer CRM-Spezialist BSI Business Systems Integration AG überzeugt immer mehr deutsche Kunden – wie den Bayerischen Telekommunikationsdienstleister M-net. Das beständige Wachstum an unterschiedlichen Standorten in Bayern zwang M-net, seine CRM-Infrastruktur zu überdenken. Das Billing-System, das ERP und andere bestehende Umsysteme …
Bild: Kabel Deutschland beauftragt eprofessionalBild: Kabel Deutschland beauftragt eprofessional
Kabel Deutschland beauftragt eprofessional
Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers Hamburg, 24. Juni 2013 – Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional (www.eprofessional.de) setzte sich im Pitch um den Performance-Marketing-Etat von Kabel Deutschland gegen diverse Wettbewerber durch. Die Agentur betreut seit Mai 2013 Deutschlands …
Sie lesen gerade: Performance-Marketing-Agentur adtraffic gewinnt M-net und MONA als Neukunden