(openPR) Hamburg/Berlin, 20.11.2012: Die Makler-CRM Lösung von affinis consulting auf Basis der CRM-Software von PiSA sales ist ab sofort jederzeit mobil verfügbar - jetzt auch mit neuem Web-Client.
Die dezentrale und mobile Verfügbarkeit von Informationen über Makler und Geschäftspartner ist ein Wettbewerbsfaktor, der in der Betreuungsarbeit enorm wichtig ist und die bisher schon gewonnene Effizienz noch weiter steigert. Die neueste Version von "affinis Makler-CRM" bietet Betreuungs- und Vertriebseinheiten alle Möglichkeiten, CRM-Daten unterwegs immer parat zu haben:
Online CRM / offline CRM
Mit dem bisherigen "Makler-CRM" Client ist es möglich von unterwegs aus via Laptop auf den zentralen CRM-Daten der Firma arbeiten. Voraussetzung ist lediglich ein Internetzugang (UMTS, WLAN etc.). Für die Sicherheit sorgt eine hochgradig sichere VPN-Verschlüsselung. Falls einmal kein Netz verfügbar ist, so besteht die Möglichkeit eine Offline-Lösung mit performanter Synchronisation zu verwenden.
Web Client (neu)
Mit dem Web Client besteht nun auch weltweiter Zugriff auf CRM-Daten mittels Web-Browser. Durch die hochgradige Verfügbarkeit (immer und überall) ist dieser besonders geeignet für die Interaktion mit Geschäftspartnern wie z.B. Maklervertrieben. Der spezielle Portal-Modus erlaubt die zielgruppengenaue Bereitstellung von Informationen und Funktionalität.
Sales mobile Client
Mit dem "sales mobile" - Modul besteht die Möglichkeit, CRM-Daten offline auf Laptops verfügbar zu machen. Vollzogene Änderungen am Datenbestand können bei bestehender Internetverbindung auch von unterwegs aus mit der CRM-Datenbank in der Firma synchronisiert werden.
Smartphone & Tablet-Client
Das "sales pocket"- Modul bietet die Möglichkeit, CRM-Daten auf Tablets bzw. Smartphones verfügbar zu machen. Für eine optimale Organisation werden aktuelle Aufgaben und Termine sofort in einer persönlichen TODO-Liste auf dem mobilen Endgerät angezeigt. Mitarbeiter können schnell auf Terminänderungen reagieren und sind durch den Abruf von Interessenten- oder Kundendaten stets auf dem neuesten Stand. Auch der Zugriff auf Dokumente wie z.B. Verträge oder Produktinformationen ist ebenso einfach möglich.
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PiSA sales GmbH
Dirk Kosellek
Leiter Market Development
Über affinis consulting GmbH
Die affinis consulting GmbH mit Sitz in Hamburg ist Experte in der Beratung und Umsetzung von Prozessen im Customer Relationship Management (CRM) in IT-Lösungen. Von der fachlichen Anforderung bis zur systemischen Implementierung begleitet das Unternehmen seine Kunden und fühlt sich dem Ergebnis des gesamten Beratungsprozesses verpflichtet. affinis steht für flexible Lösungskompetenz und individuelle Lösungen im Bereich CRM. In einem Netzwerk aus erfahrenen und leistungsstarken Partnern entwirft, realisiert und betreibt affinis innovative Lösungen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.maklercrm.de.
PiSA sales GmbH
Die PiSA sales GmbH, mit Sitz in Berlin, ist kompetenter Partner für Customer Relationship Management (CRM) im Business-to-Business Markt. Mit der Marke PiSA sales bietet das Unternehmen maßgeschneiderte und bewährte CRM-Lösungen für die Bereiche Industrie, Handel und Finanzwesen/Versicherungen an. Die PiSA sales GmbH ist ein Tochterunternehmen der PiSA GmbH, die sich seit 1989 als zuverlässiger Partner der Industrie etabliert hat. PiSA-Produkte sind auf über 35.000 Arbeitsplätzen namhafter Unternehmen weltweit im Einsatz.
Weitere Informationen unter www.pisasales.de, www.pisa.de
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Berlin, 28.09.2009: Die PiSA sales GmbH, Anbieter der modularen CRM-Lösung PiSA sales 5 zeigt auf der diesjährigen CRM expo in Nürnberg aktuelle Entwicklungen des Hauses. Neben der auf dem Markt einzigartigen, voll integrierten Mitbewerberdatenbank, dem neu entwickelten grafischen Gruppenkalender werden weitere Innovationen wie das grafische CRM-Cockpit, ein neuartiges Business Intelligence Utility, der PiSA sales/Exchange Connector oder die Integration vom Microsoft Mappoint sowie Google Maps vorgestellt.
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… sowie unabhängig von der verwendeten Infrastruktur unterstützt. Gezeigt werden mobiles CRM für iPhone und iPad sowie die Online-CRM-Lösung, die in der Cloud oder als alternativer Client zu benutzen ist. Außerdem GEDYS IntraWare 8 für Vertrieb, Marketing und Service mit neuen Funktionen unter Lotus 8.5. und neuem Design.
CRM jederzeit und überall
Wenn …
… eine nahtlose Synchronisation von Adressbuch, Kalender und Vertriebs- bzw. Support-Daten liefert. CRM-Nutzer erhalten so zu jeder Zeit, an jedem Ort und über nahezu jeden Client oder jedes mobile Endgerät Zugang zu ihren CRM-Informationen.
Riva synchronisiert nicht nur die Daten des CRM, es bietet durch erweiterte Funktionen eine besser Ausnutzung des …
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Greifenberg/München, 7. März 2011 …
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