openPR Recherche & Suche
Presseinformation

affinis Makler-CRM ab sofort auch via Web Client verfügbar

20.11.201213:59 UhrIT, New Media & Software
Bild: affinis Makler-CRM ab sofort auch via Web Client verfügbar
affinis Makler-CRM auf einem Smartphone
affinis Makler-CRM auf einem Smartphone

(openPR) Hamburg/Berlin, 20.11.2012: Die Makler-CRM Lösung von affinis consulting auf Basis der CRM-Software von PiSA sales ist ab sofort jederzeit mobil verfügbar - jetzt auch mit neuem Web-Client.

Die dezentrale und mobile Verfügbarkeit von Informationen über Makler und Geschäftspartner ist ein Wettbewerbsfaktor, der in der Betreuungsarbeit enorm wichtig ist und die bisher schon gewonnene Effizienz noch weiter steigert. Die neueste Version von "affinis Makler-CRM" bietet Betreuungs- und Vertriebseinheiten alle Möglichkeiten, CRM-Daten unterwegs immer parat zu haben:

Online CRM / offline CRM
Mit dem bisherigen "Makler-CRM" Client ist es möglich von unterwegs aus via Laptop auf den zentralen CRM-Daten der Firma arbeiten. Voraussetzung ist lediglich ein Internetzugang (UMTS, WLAN etc.). Für die Sicherheit sorgt eine hochgradig sichere VPN-Verschlüsselung. Falls einmal kein Netz verfügbar ist, so besteht die Möglichkeit eine Offline-Lösung mit performanter Synchronisation zu verwenden.

Web Client (neu)
Mit dem Web Client besteht nun auch weltweiter Zugriff auf CRM-Daten mittels Web-Browser. Durch die hochgradige Verfügbarkeit (immer und überall) ist dieser besonders geeignet für die Interaktion mit Geschäftspartnern wie z.B. Maklervertrieben. Der spezielle Portal-Modus erlaubt die zielgruppengenaue Bereitstellung von Informationen und Funktionalität.

Sales mobile Client
Mit dem "sales mobile" - Modul besteht die Möglichkeit, CRM-Daten offline auf Laptops verfügbar zu machen. Vollzogene Änderungen am Datenbestand können bei bestehender Internetverbindung auch von unterwegs aus mit der CRM-Datenbank in der Firma synchronisiert werden.

Smartphone & Tablet-Client
Das "sales pocket"- Modul bietet die Möglichkeit, CRM-Daten auf Tablets bzw. Smartphones verfügbar zu machen. Für eine optimale Organisation werden aktuelle Aufgaben und Termine sofort in einer persönlichen TODO-Liste auf dem mobilen Endgerät angezeigt. Mitarbeiter können schnell auf Terminänderungen reagieren und sind durch den Abruf von Interessenten- oder Kundendaten stets auf dem neuesten Stand. Auch der Zugriff auf Dokumente wie z.B. Verträge oder Produktinformationen ist ebenso einfach möglich.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 680390
 638

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „affinis Makler-CRM ab sofort auch via Web Client verfügbar“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PiSA sales GmbH

Bild: Der CRM-Anbieter PiSA sales präsentiert brandneue Entwicklungen auf der CRM expo und der IT & Business 2010Bild: Der CRM-Anbieter PiSA sales präsentiert brandneue Entwicklungen auf der CRM expo und der IT & Business 2010
Der CRM-Anbieter PiSA sales präsentiert brandneue Entwicklungen auf der CRM expo und der IT & Business 2010
Berlin, 23.09.2010 Die PiSA sales GmbH, Anbieter der modularen CRM-Lösung PiSA sales 5, zeigt im Oktober auf der CRM expo 2010 in Nürnberg und der IT & Business 2010 in Stuttgart die aktuellsten Entwicklungen des Hauses. Neben einer performanten iPhone-App, einer auf dem Markt einzigartigen Mitbewerberdatenbank und der neuen Möglichkeit Ordnerstrukturen per Drag&Drop in die integrierte Dokumentenverwaltung importieren zu können, werden vor allem Innovationen im Bereich des Servicemanagements vorgestellt. Das Servicemodul in PiSA sales bildet…
Bild: PiSA sales auf der CRM expo 2009Bild: PiSA sales auf der CRM expo 2009
PiSA sales auf der CRM expo 2009
Berlin, 28.09.2009: Die PiSA sales GmbH, Anbieter der modularen CRM-Lösung PiSA sales 5 zeigt auf der diesjährigen CRM expo in Nürnberg aktuelle Entwicklungen des Hauses. Neben der auf dem Markt einzigartigen, voll integrierten Mitbewerberdatenbank, dem neu entwickelten grafischen Gruppenkalender werden weitere Innovationen wie das grafische CRM-Cockpit, ein neuartiges Business Intelligence Utility, der PiSA sales/Exchange Connector oder die Integration vom Microsoft Mappoint sowie Google Maps vorgestellt. Trotz der allgemeinen Wirtschaftskr…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: quisa web CRM jetzt auch als ASP Lösung für „SO/HO“ AnwenderBild: quisa web CRM jetzt auch als ASP Lösung für „SO/HO“ Anwender
quisa web CRM jetzt auch als ASP Lösung für „SO/HO“ Anwender
… Call Center o. Telefonkräfte • Workflows für alle betriebsrelevanten Vorgänge • CTI Integration • Office Integration: Word-Templates, Excel-Export, Outlook-Import • Web-eMail Client • Web Gruppenterminkalender • Kampagnenverwaltung mit Responsemanagement Durch die quisa Technologieplattform welche auf .net 2.0 und AJAX basiert, können Nutzer ohne langwierige …
Interaction-Center light für SAP CRM 2007 und 7.0 - Der direktere Draht zum Kunden
Interaction-Center light für SAP CRM 2007 und 7.0 - Der direktere Draht zum Kunden
… bislang ihre Kundenkommunikation im Call Center mit dem CIC Customer Interaction Center für SAP IS-U unterstützt. Dieses wird nun vom neuen IC-Web-Client für SAP CRM abgelöst, der neue Funktionalitäten wie beispielsweise Produktvorbelegungen oder Abrechnungssimulationen von Alternativprodukten integriert. Mit dem neuen Web-Client werden künftig alle …
VSB Solutions auf der CeBIT 2011 mit CRM grenzenlos mobil und DataConnector 5
VSB Solutions auf der CeBIT 2011 mit CRM grenzenlos mobil und DataConnector 5
… Web auf Lotus Notes * iCRM - Kundenbeziehungen auch unterwegs pflegen mit iPhone/iPad und Lotus Notes * Online-CRM - ob in der Cloud oder als alternativer Client: CRM der modernen Art im Web. * Power CRM - GEDYS IntraWare 8 für Vertrieb, Marketing und Service mit neuen Funktionen unter Lotus 8.5. VSB DataConnector 5: Datensynchronisation im …
GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011: CRM grenzenlos mobil und im Web
GEDYS IntraWare auf der CeBIT 2011: CRM grenzenlos mobil und im Web
… sowie unabhängig von der verwendeten Infrastruktur unterstützt. Gezeigt werden mobiles CRM für iPhone und iPad sowie die Online-CRM-Lösung, die in der Cloud oder als alternativer Client zu benutzen ist. Außerdem GEDYS IntraWare 8 für Vertrieb, Marketing und Service mit neuen Funktionen unter Lotus 8.5. und neuem Design. CRM jederzeit und überall Wenn …
Bild: Riva mit serverseitiger CRM-Integration jetzt auch für Sage SalesLogix in der CloudBild: Riva mit serverseitiger CRM-Integration jetzt auch für Sage SalesLogix in der Cloud
Riva mit serverseitiger CRM-Integration jetzt auch für Sage SalesLogix in der Cloud
… eine nahtlose Synchronisation von Adressbuch, Kalender und Vertriebs- bzw. Support-Daten liefert. CRM-Nutzer erhalten so zu jeder Zeit, an jedem Ort und über nahezu jeden Client oder jedes mobile Endgerät Zugang zu ihren CRM-Informationen. Riva synchronisiert nicht nur die Daten des CRM, es bietet durch erweiterte Funktionen eine besser Ausnutzung des …
Bild: Neue Cloud-Plattform für VersicherungsmaklerBild: Neue Cloud-Plattform für Versicherungsmakler
Neue Cloud-Plattform für Versicherungsmakler
… genutzt werden. Mehr als 30 Versicherer per BiPRO angebunden Über den integrierten AppStore können Software-Hersteller die Makler-Plattform erweitern. Erste Apps sind bereits verfügbar. Als Hersteller des b-tix BiPRO Client™ und easy Client® hat die b-tix GmbH die beliebten Funktionen ihrer Software und über 30 Versicherer in die b-OX® gebracht. Die Apps sind in der …
Bild: Die Continentale realisiert Multikanal-IT-Strategie im MaklervertriebBild: Die Continentale realisiert Multikanal-IT-Strategie im Maklervertrieb
Die Continentale realisiert Multikanal-IT-Strategie im Maklervertrieb
… werden. Hierfür wurde die komplette Produktpalette des Lebens- und Krankenversicherers mit standardisierten Schnittstellen nach BiPRO-Norm ausgestattet und in den Tarifrechner des b-tix Client integriert. Der b-tix Client ist eine Standardsoftware für Vermittler auf Basis von BiPRO-Normen. Diese moderne Web-Lösung wurde anschließend in ContactM - das …
Bild: ESB gibt Gas in der KundenbetreuungBild: ESB gibt Gas in der Kundenbetreuung
ESB gibt Gas in der Kundenbetreuung
… mögliches Auftragspotenzial schlummert. Diese Möglichkeit bieten die meisten herkömmlichen Softwarelösungen nicht. Browser genügt Ein weiterer Vorteil der cormeta-Lösung ist die Web-Client-Technologie. Sie ermöglicht den orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf das CRM-System per Internet; vor allem für Außendienstmitarbeiter eine wichtige Neuerung. Von …
Bild: Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open WorldBild: Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open World
Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open World
… Outlook, Webmail, Mac Mail, Terminal Services sowie dem iPad, iPhone und BlackBerry sorgt. Für die CRM-Integration mit Riva muss weder ein Plug-in noch eine App auf Client-Seite oder dem mobilen Endgerät installiert werden. Oracle CRM On Demand findet speziell in grösseren Unternehmen Einsatz. Gerade in diesen Unternehmen sorgen Outlook Plug-Ins für die CRM …
Bild: Virtualisierung braucht server-seitige CRM IntegrationBild: Virtualisierung braucht server-seitige CRM Integration
Virtualisierung braucht server-seitige CRM Integration
Client-Virtualiserung ist auf dem Vormarsch, jedoch wollen die Anwender nicht auf die lokale CRM-Integration in ihrem Outlook-Client verzichten. Riva CRM Integration Server bietet mit einer server-seitigen Integration eine nahtlose, bi-direktionale Synchronisation zwischen führenden CRM-Systemen und Microsoft Exchange. Greifenberg/München, 7. März 2011 …
Sie lesen gerade: affinis Makler-CRM ab sofort auch via Web Client verfügbar