openPR Recherche & Suche
Presseinformation

freeXmedia vermarktet active-life.com von der Motor Presse Stuttgart

15.11.201214:28 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: freeXmedia vermarktet active-life.com von der Motor Presse Stuttgart
freeXmedia - Der Online-Vermarkter
freeXmedia - Der Online-Vermarkter

(openPR) freeXmedia vermarktet ab sofort die Online-Plattform active-life.com des bei der Motor Presse Stuttgart erscheinenden erfolgreichen Frauen-Magazins active life. Die Inhalte richten sich an aktive Frauen und bieten Tipps zu Fitness, Gesundheit, Wellness, Sport und Ernährung. active-life.com ergänzt beim Hamburger Online-Vermarkter den marktführenden Themenschwerpunkt Active Living, der eine Gesamtreichweite von 2,69 Unique Usern* bietet.

Die Webseite www.active-life.com ist das Onlineportal des viermal jährlich in einer Auflage von 40.000 Exemplaren erscheinenden Printmagazins active life der Motor Presse Stuttgart. Die Inhalte richten sich an sportlich aktive, naturverbundene und gesundheitsorientierte Frauen. active-life.com bietet neben Tipps und Tools zu allen Themen rund um Fitness, Gesundheit und Outdoor-Lifestyle viele Videos und Bildstrecken mit praktischen Anleitungen, zeigt faszinierende Landschaften und berichtet über spektakuläre Leistungen von Frauen aus der Sport- und Adventure-Szene. Ein Forum sowie Social Media-Anwendungen bieten vielfältige Möglichkeiten für Austausch, Diskussion und Vernetzung.

„active-life.com erweitert das Angebot des Dachportals outdoorCHANNEL, der rund 0,9 Millionen Unique User Reichweite bietet, für die weiblichen Zielgruppen“, sagt Ulli Hartmann, stellvertretender Verlagsleiter der Motor Presse Stuttgart. „Mit freeXmedia wissen wir einen verlässlichen Vermarktungspartner an unserer Seite, mit dem wir schon lange zusammenarbeiten und der uns mit den richtigen Konzepten überzeugt hat.“

„Die Inhalte von active-life.com fügen sich perfekt in unseren Vermarktungsschwerpunkt Active Living ein und bieten unseren Werbekunden Zugang zu einer attraktiven und gefragten Frauenzielgruppe“, freut sich Andreas Engenhardt, Geschäftsführer der freeXmedia GmbH, über den Zuwachs.

Insgesamt bietet der Vermarktungsschwerpunkt Active Living von freeXmedia eine Gesamtreichweite von monatlich 2,69 Millionen Unique Usern* in den Themenumfeldern Lifestyle, Outdoor & Funsport mit einer sportlich aktiven und modernen Zielgruppe. Weitere namhafte Webseiten sind menshealth.de, runnersworld.de oder blonde.de. Eine Übersicht über das gesamte Portfolio sowie weitere Informationen gibt es unter www.freexmedia.de/portfolio.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 679279
 887

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „freeXmedia vermarktet active-life.com von der Motor Presse Stuttgart“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von freeXmedia GmbH

Bild: freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile KampagnenBild: freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen
freeXmedia bietet ab sofort performanceabhängige mobile Kampagnen
Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia ergänzt sein Produktportfolio und bietet ab sofort auch performanceabhängige Kampagnen im Bereich „Mobile“ an. In verschiedenen mobilen Themenchanneln stehen rund eine Million Clicks pro Monat zur Verfügung. Zu den zielgruppenaffinen Themenchanneln gehören Entertainment, Business&Finance, Sport und soziale Netzwerke. Mit den neuen performanceabhängigen mobilen Kampagnen bietet freeXmedia eine preisgünstige Alternative zu den TKP-basierten Brandingkampagnen im freeXmedia Premium Portfolio. Die Abrech…

Das könnte Sie auch interessieren:

reifen-vor-ort.de kooperiert mit autouniversum.de
reifen-vor-ort.de kooperiert mit autouniversum.de
Ab sofort ist die Reifensuche der Reifenhändler-Preis-Suchmaschine reifen-vor-ort.de in das neue Serviceportal autouniversum.de der Motor-Presse-Stuttgart eingebunden. Durch die Kooperation, die mit der Endkundenplattform der Tyre24 GmbH aus Kaiserslautern eingegangen wurde, erweitert autouniversum.de das Serviceangebot für die online-affinen Kraftfahrer. …
Bild: EVISCO AG berichtet für Auto Motor Sport TV live vom Genfer AutomobilsalonBild: EVISCO AG berichtet für Auto Motor Sport TV live vom Genfer Automobilsalon
EVISCO AG berichtet für Auto Motor Sport TV live vom Genfer Automobilsalon
Die EVISCO AG produziert bereits zum vierten Mal in Folge live und on demand Beiträge vom Automobilsalon Genf für die Motor Presse Stuttgart. Das Web-TV der Auto Motor Sport startet mit einem Live-Bericht von der VW Media Night am 1. März. Es folgen Live-Übertragungen von 16 Pressekonferenzen und weiteren Beiträgen über die schönsten Messe-Hostessen, …
auto.t-online und auto motor und sport bieten Cross-Media Paket für Gebrauchtwagenhandel
auto.t-online und auto motor und sport bieten Cross-Media Paket für Gebrauchtwagenhandel
Stuttgart, den 21. Oktober 2002 - auto.t-online und auto motor und sport bieten allen Gebrauchtwagenhändlern ab sofort ein crossmediales Anzeigenprogramm in den Medienbereichen Online und Print. Parallel zu Anzeigen-schaltungen im Internet können Händler ihre Fahrzeuge jetzt besonders günstig im neu gestalteten Magazin präsentieren. Das neue Angebot …
Bild: YellowFox-Positionsbestimmung bei der Classic Rallye Serie der Motor Presse StuttgartBild: YellowFox-Positionsbestimmung bei der Classic Rallye Serie der Motor Presse Stuttgart
YellowFox-Positionsbestimmung bei der Classic Rallye Serie der Motor Presse Stuttgart
… mehr als 10 Jahren Standard. Seit 2010 findet man die moderne GPS-Technik auch in allen Oldtimern der populären Classic Rallye Serie der Motor Presse Stuttgart. Als Sponsor und technischer Partner stattet YellowFox die teilweise über 100 Jahre alten Teilnehmerfahrzeuge mit seiner Telematik aus. „Mit dem ,YellowTracker mobile‘, unserer kleinen, autarken …
Bild: „Nur unternehmerischer Mut bringt den Mittelstand nach vorne“Bild: „Nur unternehmerischer Mut bringt den Mittelstand nach vorne“
„Nur unternehmerischer Mut bringt den Mittelstand nach vorne“
… Mut bringt den Mittelstand angesichts der heutigen Gegebenheiten wieder nach vorne.“ Mit klaren Worten stimmte Jörg Plathner, Mitglied der Geschäftsleitung der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG, gestern die rund 150 Unternehmensleiter ein, die sich zum Stuttgarter Unternehmerforum der Teraport GmbH im Business-Bereich des Stuttgarter Gottlieb-Daimler-Stadions …
MotoScout24 kooperiert mit dem Motor-Presse-Verlag
MotoScout24 kooperiert mit dem Motor-Presse-Verlag
… gewerbliche Anbieter, die ihr Zweirad bei MotoScout24 inserieren, koennen seit dem 27.Oktober 2004 ihre Inserate auch in das zum Motor-Presse-Verlag GmbH & Co KG in Stuttgart gehoerende Magazin „MOTORRAD“ transferieren. Die Anzeige erscheint dann auf Wunsch zusaetzlich zum MotoScout24-Inserat mit Bild und Text in der naechsten Printausgabe von von Europas …
Bild: Hochschulrat der Hochschule der Medien neu gewähltBild: Hochschulrat der Hochschule der Medien neu gewählt
Hochschulrat der Hochschule der Medien neu gewählt
… externen Mitglieder Professor Ernst Elitz, Intendant des Deutschlandradios Köln/Berlin, Klaus Haasis, Geschäftsführer Medienentwicklung der MFG Medien- und Filmgesellschaft in Stuttgart, Dr. Bernd Kobarg, Vorsitzender der Geschäftsführung der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag), Stuttgart, und Dr. Friedrich Wehrle, Geschäftsführer der Motor Presse …
direct/ Motor Presse Stuttgart startet "Road BIKE" in monatlicher Erscheinungsweise
direct/ Motor Presse Stuttgart startet "Road BIKE" in monatlicher Erscheinungsweise
Stuttgart, den 8. November 2006 - Die Motor Presse Stuttgart startet das im Sommer getestete Magazin "Road BIKE" in monatlicher Erscheinungsweise. Es erscheint zur nächsten Rennrad-Saison Mitte März 2007 mit einer Druckauflage von 80.000 Exemplaren. "Road BIKE" wird als monatliches Radsportmagazin positioniert. "Die Verkaufszahlen und die positiven …
Redaktionssystem InterRed für Motor Presse Stuttgart
Redaktionssystem InterRed für Motor Presse Stuttgart
Die Motor Presse Stuttgart setzt als technologische Basis weiterhin auf InterRed. Nachdem bereits Onlineportale von Zeitschriften wie Auto Motor und Sport das Content Management System InterRed verwenden, wird nun der Printkatalog "autokauf" mit dem webbasierten Redaktionssystem InterRed erstellt. Freie Wahl des Redaktionsworkflows / semi-automatischer …
Bild: Essen Motor Show 2012: „auto motor und sport“ und „sport auto“ präsentieren 16 SupersportwagenBild: Essen Motor Show 2012: „auto motor und sport“ und „sport auto“ präsentieren 16 Supersportwagen
Essen Motor Show 2012: „auto motor und sport“ und „sport auto“ präsentieren 16 Supersportwagen
– auto motor und sport sowie sport auto, Medienmarken der Motor Presse Stuttgart, präsentieren sich bei der Essen Motor Show vom 1. bis zum 9.12.2012 gemeinsam in Halle 3, Stand 140. – Dort finden Freunde schneller Autos eine Supersportwagen-Ausstellung mit 16 Exponaten im Gesamtwert von rund 3,5 Millionen Euro. – Weitere Highlights: Autogrammstunden …
Sie lesen gerade: freeXmedia vermarktet active-life.com von der Motor Presse Stuttgart