(openPR) Wiesbaden, den 13. November 2012 – Riesen Freude bei Pure Perfection. Die Wiesbadener Agentur hat den renommierten Eva-Award in Gold in der prestigeträchtigen Kategorie „Corporate Events“ gewonnen. Ausgezeichnet wurde ein innovatives Veranstaltungskonzept, das Pure Perfection für die AUDI AG realisiert hatte: Die Audi Q3 Trans China Tour.
Die Audi Q3 Trans China Tour 2011 gab 160 geladenen Journalisten Einblicke in das bevölkerungsreichste Land der Erde, das gleichzeitig ein wichtiger Markt für die AUDI AG ist. Die besondere Idee der Agentur Pure Perfection: Einen Fahrevent für Journalisten mit einen Public Event kombinieren. „Reisen statt fahren, das war das wohltuende und andersartige Motto der Presseeinführung des neuen SUV aus dem Hause Audi“, lobte die Jury. Der Clou an dieser Tour war, dass die Reisenden insgesamt 16 Etappen durchlaufen mussten. Ihre Ziele reichten von langgezogene Autobahnetappen über Peking und Shanghai, bis hin zu unbefestigten Straßen in malerischen Berglandschaften. Insbesondere die Umsetzung dieser Tour stellte eine großer Herausforderung dar, die Pure Perfection jedoch mit Bravour meisterte und dafür ehrenvoll ausgezeichnet wurde.
Mit dem EVA-Award werden jedes Jahr herausragende Projekte aus dem Bereich der Live-Kommunikation ausgezeichnet. Eine Fachjury entscheidet in sechs Kategorien über die Einreichungen. In der Königsdisziplin der Corporate Events konnte in diesem Jahr das Team von Pure Perfection unter 21 Einreichungen das Rennen für sich entscheiden und den goldenen Apfel als Trophäe gewinnen. „Das ist das beste Obst, das es bisher in unsere Agentur geschafft hat“, freut sich Jan Rogozinski, Geschäftsführer von Pure Perfection über die Anerkennung.










