(openPR) Pure Perfection überarbeitet Homepage und lässt mutig auch hinter die Kulissen blicken
Bei Pure Perfection, der Premium-Agentur für Events und Incentive-Reisen, stehen die Räder nicht still. Seit dem Start Anfang des letzten Jahres hat sich die Agentur dynamisch weiter entwickelt. Mit einer deutlich überarbeiteten Homepage sollen nun die vielen kleinen und großen Änderungen im Unternehmen sichtbar werden. Kernstück ist ein informativer Blog, in dem Pure Perfection spannende Einblicke in die Arbeit liefert.
Wiesbaden, 17. Mai 2010 – Ein erster Blick auf die überarbeitete Homepage von Pure Perfection zeigt: neben Events und Incentive-Reisen hat auch der junge Geschäftsbereich Below gut sichtbar Einzug in das Leistungsportfolio gehalten. Zudem ist die Webseite erstmals auch in einer englischen Sprachversion verfügbar. Die Agentur reagiert damit auf die steigende Zahl an internationalen Kunden.
Ein besonderes Highlight ist der neue Pure Perfection Blog. „Wir wollten nicht einfach nur Beispielprojekte auflisten", erläutert Geschäftsführer Jan Rogozinski die Idee hinter dem Projekt. Als Agentur, die immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Veranstaltungsideen ist, sollte auch der In-ternetauftritt als Quelle der Inspiration dienen. Entstanden ist deshalb ein Blog mit spannenden Trends, News und Tipps für Eventprofis. In der Rubrik „Destination Check" nimmt Pure Perfection zum Beispiel Reiseziele genau unter die Incentive-Lupe. Hotels, Locations, An- und Abreise - alles wird konsequent aus dem Blickwinkeln eines Veranstaltungsplaners betrachtet und bewertet. Damit geht der Blog weit über das hinaus, was Portale mit einfachen Hotel-Bewertungen leisten. Innovative Trends finden Platz in der Rubrik „Showcases". Kurz und knapp werden dort Dinge dokumentiert, welche die Veranstaltungsprofis von Pure Perfection bei ihren Reisen in aller Welt entdeckten. Und natürlich haben auch ausgesuchte Referenzprojekte in der Rubrik „Case Studies" einen Platz im Blog gefunden, aber nicht einfach nur aufgelistet, sondern spannend und informativ bis in die Details besprochen.
Zukünftig soll der Blog weiter wachsen. „Wenn ein Veranstaltungsplaner zum Beispiel geschäftlich oder privat nach London reist, soll er mit einem Klick sehen, was an dieser Destination gerade hip und trendy ist", beschreibt Creative Director Jörg Willhauck.
Pure Perfection beweist mit dem Blog sehr viel Mut und veröffentlicht In-formationen, die von Agenturen sonst wie Staatsgeheimnisse gehütet wer-den. Geht nun im Büro in Wiesbaden die Angst um, dass die Ideen einfach kopiert werden könnten? Pure Perfection sei eine Premium-Agentur, die ihren Kunden in allen Bereichen einen Mehrwert bieten möchte, erläutert Geschäftsführer Rogozinski die Motivation. „In der Schule wurde von den Einser-Kandidaten auch immer abgeschrieben. Wenn wir von Anderen ko-piert werden, ist es daher fast schon eine Ehre für uns", ergänzt er. News und Trends für Eventprofis ab sofort unter: www.blog.pureperfection.com











