Ingo Porstmann (Pure Perfection) und Anna V. Rückert (Nestlé Waters)
(openPR) Premium-Marken von Nestlé Waters Deutschland entscheiden sich für Public Relations von Pure Perfection
Berlin, den 5 April 2013 – Bei Pure Perfection steht Mineralwasser hoch im Kurs. Der Berliner PR-Bereich der Agentur konnte S.Pellegrino und Acqua Panna als Neukunden gewinnen. Nestlé Waters Deutschland beauftragte Pure Perfection mit der gesamten Pressearbeit für die beiden traditionsreichen Marken. Innerhalb der Agenturgruppe waren S.Pellegrino und Acqua Panna bereits Kunden in den Bereichen Events und Promotions. „In der Vernetzung sehen wir Potential für spannende crossmediale Konzepte“, erläutert Anna V. Rückert, Senior Brand Manager S.Pellegrino und Acqua Panna bei Nestlé Waters Deutschland. „Jetzt können wir die Zielgruppen über alle Medien hinweg mit synchronisierten Botschaften ansprechen“, erklärt Ingo Porstmann, Geschäftsführer von Pure Perfection PR.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pure Perfection ist eine inhabergeführte Premium-Agentur für Events, Public Relations, Incentives und Below-the-Line-Kommunikation. Unter dem Motto „Wir lieben die Herausforderung!“ planen und realisieren die Perfektionisten außergewöhnliche Events, Incentive-Reisen, PR- und Promotion-Kampagnen.
Pure Perfection ist mit 30 Mitarbeitern an den Standorten Wiesbaden und Berlin vertreten. Zu den Kunden gehören renommierte Unternehmen wie Audi, Porsche, NEC, Nestlé Waters Deutschland, Toyota, LBS und T-Systems.
News-ID: 711628
4236
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Pure Perfection PR gewinnt S.Pellegrino und Acqua Panna als Neukunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wiesbaden, den 27. Januar 2015 – And the winner is: Pure Perfection! Die Agentur konnte im Kreativranking des Fachmagazins BlachReport den Spitzenplatz erobern. Damit stehen die Perfektionisten aus Wiesbaden auf Platz 1 im Kreativranking der deutschen Event-Agenturen. Zudem sicherte sich Pure Perfection in der Königsklasse „Brand Event“ den begehrten BEA Award.
Dem Preisregen des vergangenen Jahres folgt die Spitzenplatzierung im Kreativranking. Mit dieser Auszeichnung würdigt das Branchenmagazin BlachReport die konstante Kreativleistung der…
Wiesbaden, den 20. November - Vom Volontariat in die Festanstellung: Pure Perfection übernimmt Lina Richter (26) als Konzeptionerin. Ein Jahr lang hatte die Studentin parallel zu ihrer Tätigkeit in der Kommunikationsagentur ein Förderprogramm beim treibhaus 0.8 absolviert. Sie bringt nun eine besondere Kombination aus fachlichem Know-how und kreativer Kompetenz in der Kundenberatung bei Pure Perfection ein.
Pure Perfection, die Premiumagentur für Events, Incentives, Public Relations und Below-the-Line-Kommunikation, zeigt Flagge in der Nachw…
Frankfurt, den 11.Februar 2014 – Die beste Köchin des Jahres kommt aus Rheda-Wiedenbrück. Iris Bettinger gewann am Montag den begehrten Titel, der von den Fine-Dining-Waters S.Pellegrino und Acqua Panna verliehen wurde. Den Preis für die Neueröffnung des Jahres sicherte sich das „Becker’s XO“ in Trier. Im Rahmen der 15. S.Pellegrino Kulinarischen Auslese …
… aus Show und Gesellschaft in einem Zelt vereint - am Montag, dem 1. Februar 2010, ist es wieder so weit. Dann präsentieren die Fine Dining Waters S.Pellegrino und Acqua Panna die Kulinarische Auslese im Rahmen einer stimmungsvollen Gala-Nacht der Spitzenköche. Nach dem großartigen Erfolg des Vorjahres findet die Vorstellung des renommierten Wegweisers …
Paul Qui ist „Acqua Panna & S.Pellegrino Young Chef of the Year“
Makrele Crudo auf Tomatendashi und eine steife Brise in den Segeln: zwei sehr unterschiedliche Erfolge brachten dem Boot der USA jetzt eine begehrte kulinarische Regatta-Trophäe ein. Die Amerikaner sicherten sich den „Inside the Cooking Award“ beim S.Pellegrino Cooking Cup 2013 in Venedig. …
… Jahr 1899 begann eine große Erfolgsgeschichte
(Mainz) Italienisches Lebensgefühl, Gastlichkeit und Genuss in seiner höchsten Form: Dafür steht das berühmte „Acqua Internazionale“ S.Pellegrino aus der Lombardei. In diesem Jahr feiert der Mineralwasserklassiker bereits seinen 110. Geburtstag - und blickt auf eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zurück. …
… Haupthalle in eine toskanische Piazza - ganz stilecht mit Zypressen, langen Tafeln und mediterranen Spezialitäten. Hinter der Aktion steckte die Event-Agentur Pure Perfection, die damit das natürliche Mineralwasser Acqua Panna ihres Kunden Nestlé Waters überraschend und eindrucksvoll inszenierte.
Das war die überraschendste Aktion des Sommers. Mitten …
Handliche „On-The-Go-Flasche“ ab sofort erhältlich
• Perfektes Pendant zur S.Pellegrino 0,5-Liter-PET-Flasche
(Mainz) Mit seinem sanften Geschmack und der feinen Mineralisierung überzeugt Acqua Panna von jeher Liebhaber stiller Mineralwässer – und ist weltweit auf den Tischen der gehobenen Gastronomie zu Hause. Nun bringt die Nestlé Waters Deutschland …
Iris Bettinger, Maria Groß, Ulli Hollerer-Reichl und Rosemarie Trabelsi im Rahmen der „S.Pellegrino Kulinarischen Auslese“ für Acqua Panna Sonderpreis nominiert
Mainz, 18. Dezember 2013 – Der Countdown für die „15. S.Pellegrino Kulinarische Auslese“ läuft, die ersten Nominierungen für die Sonderpreise wurden bekanntgegeben. Wer wird die beste Köchin …
(Mainz) Klarer Look, frische Themen, brillante Fotostrecken - mit ihrem neuen Webauftritt laden die beiden Mineralwasserklassiker S.Pellegrino und Acqua Panna in die Welt der Kulinarik und der Lebensfreude ein. Über die Internetadressen sanpellegrino.de und acquapanna.de gewinnen Besucher nicht nur Einblicke in die Produktwelt der beiden Marken, sondern …
Pure Perfection hat die Gala zur 14. S.Pellegrino Kulinarische Auslese erfolgreich weiter entwickelt
Wiesbaden, den 06. März 2013 – Neue Loacation und frische Ideen - Pure Perfection hat die 14. S.Pellegrino Kulinarische Auslese erfolgreich weiter entwickelt. Die traditionsreiche Gala des Kunden Nestlé Waters Deutschland ging mit viel Prominenz erstmals …
(Mainz) Sterne, Stars und Spitzenköche - mit einer großen Gala-Nacht in Alfons Schuhbecks Restauranttheater „Teatro“ feiern S.Pellegrino und Acqua Panna am Montag, 26.01.2009, die Jubiläumsausgabe der Kulinarischen Auslese: Der renommierte Wegweiser durch die Top-Gastronomie Deutschlands und Österreichs erscheint im Januar bereits zum zehnten Mal. Rund …
Sie lesen gerade: Pure Perfection PR gewinnt S.Pellegrino und Acqua Panna als Neukunden