(openPR) Stuttgart, 2. Oktober 2012 –ELO Digital Office lädt Fachhändler und Systemhäuser am 30. Oktober 2012 von 9:30 bis 13:30 Uhr zu seiner ELOoffice Roadshow in Ahrensburg ein. Der Hersteller von Enterprise-Content-Management (ECM)-Software spricht mit seiner Einstiegslinie in Dokumenten-Management (DMS) und elektronische Archivierung speziell Kleinunternehmen an. Gemeinsam mit den Technologiepartnern Plustek, Arivato und Systeam präsentiert ELO Gesamtlösungen für „Dokumenten-Management in kleinen Unternehmen“.
Am 30. Oktober wird Fachhändlern live eine ganzheitliche Lösung zum Thema „Dokumenten-Management in kleinen Unternehmen“ präsentiert – von Erfassung, über Bearbeitung und Suche bis zur elektronischen Archivierung. ELOoffice ist einfach zu installieren, administrieren und eignet sich speziell für das Dokumenten-Management auf maximal zehn Arbeitsplätzen. Die Teilnehmer erfahren, wie ihre Kunden Papierdokumente, Informationen und Geschäftsvorgänge in digitaler Form schneller und effizienter handhaben können. Die Vorträge sind praxisnah und verständlich – ganz ohne „Fachchinesisch“.
Die ELOoffice Roadshow zeigt potenziellen Channel-Partnern, welcher Mehrwert für die Kunden und welches Geschäftspotenzial im Hinblick auf den Einsatz eines Dokumenten-Management-Systems entsteht. Vor Ort gibt es neben fachkompetenter Beratung zur DMS-Software auch wertvolle Tipps von den ELO-Partnern Arivato, Plustek und Systeam. Die Teilnahme ist kostenlos, für leibliches Wohl wird gesorgt. In den Pausen besteht Gelegenheit, sich direkt mit den Referenten auszutauschen. Nähere Infos gibt es unter:
http://partner.elo.com/events/detail/e/elooffice-roadshow-ahrensburg.html
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Über das Unternehmen
ELO Digital Office GmbH
ELO Digital Office entwickelt und vertreibt leistungsfähige Software für elektronisches Dokumentenmanagement, digitale Archivierung und Workflow-Management und deckt das gesamte Spektrum des Enterprise-Content-Management (ECM) ab. Die ELO®-Produktpalette besteht aus den drei Linien ELOoffice, der DMS-Einstiegslösung, der modularen Client-/Server-Lösung für den Mittelstand ELOprofessional sowie der plattformunabhängigen, hochskalierbaren und mandantenfähigen High-End-Lösung ELOenterprise mit besonderen Stärken im Rechenzentrums- und Portaleinsatz. Die Systeme sind untereinander voll kompatibel, Datenaustausch und Upgrade sind jederzeit möglich.
Das Unternehmen wurde 1998 mit Sitz in Stuttgart als eigenständige Einheit aus der Unternehmensgruppe Louis Leitz ausgegliedert und ist mittlerweile mit Niederlassungen in Europa, Südamerika, Asien und Australien international aufgestellt. Über das dichte Netzwerk von Systempartnern werden weltweit mehr als 600.000 Arbeitsplätze betreut. Zudem pflegt ELO zahlreiche Technologie-Partnerschaften mit Soft- und Hardwareherstellern wie Fujitsu, Hewlett-Packard, Kodak, Kyocera, Microsoft sowie Sun Microsystems.
Einsatz finden die ELO-Produkte in Organisationen unterschiedlichster Branchen und Größe wie z. B. Airbus, Alstom, EADS, EnBW, HSG Zander sowie diversen Landes- und Bundesbehörden. Weitere Informationen unter: www.elo.com.