openPR Recherche & Suche
Presseinformation

HOLY FASHION GROUP vertraut beim Performance-Marketing auf adamicus

13.09.201214:28 UhrIT, New Media & Software
Bild: HOLY FASHION GROUP vertraut beim Performance-Marketing auf adamicus
adamicus GmbH
adamicus GmbH

(openPR) Kreuzlingen / München, den 13. September 2012- Die adamicus GmbH hat einen weiteren Fashion Kunden gewonnen: Nach einem mehrstufigem Pitch hat die HOLY FASHION GROUP das Performance Marketing für die Online Shops von JOOP!, Strellson und windsor. an adamicus vergeben. Dabei wurde das gesamte Performance Marketing Portfolio neu definiert. Dies umfasst Search Engine Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, E-Mail Marketing, Gestaltung von Werbemitteln, Online-Marketing Consulting, Technologie aus der adamicus Toolbox und weitere begleitende Aktivitäten.

"Ich freue mich sehr über diesen Erfolg und den Start einer vielversprechenden Kooperation! Die HOLY FASHION GROUP zählt für uns zu den innovativsten und ambitioniertesten Playern auf internationaler Ebene. Damit passen HOLY FASHION GROUP und adamicus perfekt zusammen." so Stefan Krempl, Geschäftsführer der adamicus GmbH.

Reiner Pichler, CEO HOLY FASHION GROUP:
“Wir sind jetzt in der Lage unseren Kunden online ein hochwertiges Fashion Einkaufs- und Markenerlebnis zu bieten. Wir nutzen dabei wertvolle Synergien in der Vermarktung und im gemeinsamen Set-Up. adamicus ist hierfür ein professioneller Partner.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 663073
 1504

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „HOLY FASHION GROUP vertraut beim Performance-Marketing auf adamicus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von adamicus GmbH

Bild: Klappe, die Erste! maxdome setzt auf SEA-Strategie aus dem Hause adamicusBild: Klappe, die Erste! maxdome setzt auf SEA-Strategie aus dem Hause adamicus
Klappe, die Erste! maxdome setzt auf SEA-Strategie aus dem Hause adamicus
"Die besten Serien und Filme. Ohne Werbeunterbrechung, wann und wo du willst." verspricht die Online-Videothek maxdome. Um sich in den gängigen Suchmaschinen mit aktuellem Content und sichtbar für potenzielle Neukunden zu platzieren, setzt das Unternehmen auf das Performance Marketing der Digital-Agentur adamicus. In der Hauptrolle: Search Engine Advertising Seit 13 Jahren unterstützt die Digital Marketing Agentur und e-Commerce Unternehmensberatung adamicus seine Kunden dabei, ihre Anzeigen bei Google und Bing sowie auf Websites effektiv zu…
Bild: Mit Strategie zum Gipfel der Digitalisierung - Online-Profis von adamicus richten Digital Summit ausBild: Mit Strategie zum Gipfel der Digitalisierung - Online-Profis von adamicus richten Digital Summit aus
Mit Strategie zum Gipfel der Digitalisierung - Online-Profis von adamicus richten Digital Summit aus
Digitale Gipfelstürmer gesucht! adamicus richtet Digital Summit im Gradonna****s Mountain Resort aus Münchner Digital-Agentur startet mit der Workshop-Reihe "Digital Training & Services" für Unternehmen Die digitale Welt verändert sich mit jedem Augenblick. Digitales Wissen zu sammeln ist unumgänglich geworden, wenn es darum geht, Digitalisierung umzusetzen. Um Unternehmen Wettbewerbsvorteile im Performance Marketing zu sichern, bietet die Digital-Agentur adamicus mit Sitz in München Workshops rund um "Digital Training & Services" an. Die T…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Strellson Loaded - ist ein aussergewöhnliches Eau de Toilette voller Kraft und EnergieBild: Strellson Loaded - ist ein aussergewöhnliches Eau de Toilette voller Kraft und Energie
Strellson Loaded - ist ein aussergewöhnliches Eau de Toilette voller Kraft und Energie
… Cross", das eigene Sportswear - Label für aktive und moderne Typen, kommt auf den Markt. 2006 werden alle Marken der Srellson AG unter dem Dach der Holy Fashion Group zusammengefasst. Strellson eröffnet rund 40 neue Shop - in - Shops weltweit darunter auch Monostores. Aus "Strellson Swiss Cross" wird 2008 die eigenständige Linie "Strellson Sportswear". 2009 …
Bild: PeakPoint zieht neue Seite auf – Relaunch der Website ist seit heute liveBild: PeakPoint zieht neue Seite auf – Relaunch der Website ist seit heute live
PeakPoint zieht neue Seite auf – Relaunch der Website ist seit heute live
… Vordergrund der Erneuerungen steht dabei eine präzise Beschreibung des aktuellen Leistungsportfolios der international tätigen Agentur, die ihren Beratungsschwerpunkt auf Fashion, Lifestyle und Luxus legt. PeakPoint reagiert mit dem neuen Internet-Auftritt auf die steigenden Anforderungen des dynamischen Online-Marktes. Ursprünglich als Affiliate-Agentur …
Bild: Herlitz – auf der Mercedes-Benz Fashion Week BerlinBild: Herlitz – auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Herlitz – auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
… anfängt, bewies der beliebte Schreibwarenhersteller schon im Sommer 2013 auf der Berliner Modewoche. Nach diesem Erfolg präsentiert sich Herlitz auch auf der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2014 mit zahlreichen Aktionen. Die Besucher können sich wieder auf die „Wall of Fashion“, die Herlitz Lounge mit persönlichen Illustrationen …
Bild: Planet Sports entscheidet sich für explido WebMarketingBild: Planet Sports entscheidet sich für explido WebMarketing
Planet Sports entscheidet sich für explido WebMarketing
Performance Marketer gewinnen Affiliate Marketing-Etat des größten Onlineshops für Boardsports & Fashion Augsburg, 8. Februar 2011 explido WebMarketing sichert sich mit Planet Sports einen weiteren Neukunden. Deutschlands größter Online Shop für Boardsports & Fashion vertraut im Affiliate Marketing ab sofort auf die internationale Performance …
Bild: SEA-Experte Frank Richter leitet Performance Unit der WunderknabenBild: SEA-Experte Frank Richter leitet Performance Unit der Wunderknaben
SEA-Experte Frank Richter leitet Performance Unit der Wunderknaben
DialogFeld Sales Support GmbH in Frankfurt, die DialogFeld Sales Berlin GmbH, die vitamin e GmbH in Hamburg und Nürnberg, die Wunderknaben Kommunikation GmbH in Düsseldorf und Wien, die pi-five DialogFeld GmbH in Wien und Zürich, die VUD GmbH in München, die Team Promotion Düsseldorf GmbH sowie die Fashion Royal Lifestyle Communication GmbH in Hamburg.
Bild: adtraffic gewinnt planet-sports.com als neuen KundenBild: adtraffic gewinnt planet-sports.com als neuen Kunden
adtraffic gewinnt planet-sports.com als neuen Kunden
… adtraffic GmbH wird es sportlich: Planet Sports, Retailer für Boardsports & Fashion, legt ab sofort sein Suchmaschinenmarketing in die Hände der Münchener Performance-Marketing-Agentur. Planet-sports.com ist ein Online-Shop für zahlreiche Top-Marken wie etwa Adidas, Billabong, Bench und Vans und vertreibt seine Produkte europaweit. Ziel der SEM-Kampagnen …
Bild: uniquedigital gewinnt Online Marketing Etat von yalookBild: uniquedigital gewinnt Online Marketing Etat von yalook
uniquedigital gewinnt Online Marketing Etat von yalook
Hamburger Agentur soll neuen Online Fashion Store yalook.com nach vorne bringen Der Etat der Fashionworld GmbH, einer Tochter der Otto Group, umfasst das gesamte Spektrum an Online Marketing-Maßnahmen – von der Suchmaschinen-Optimierung über Suchmaschinen und Affiliate-Marketing bis hin zu Display Advertising. Im Pitch gegen zwei weitere Agenturen überzeugten …
Bild: Sebastian Prallet wird Chief Wholesale Officer von BenchBild: Sebastian Prallet wird Chief Wholesale Officer von Bench
Sebastian Prallet wird Chief Wholesale Officer von Bench
• Vertriebsprofi wechselt von der HOLY Fashion Group zu der internationalen Lifestyle-Marke nach München München/Manchester, 6. Oktober 2014 – Sebastian Prallet (38) wird zum 1. November 2014 die neu geschaffene Position des Chief Wholesale Officer bei der internationalen Lifestyle-Marke Bench übernehmen. Er verantwortet damit den weltweiten Vertrieb …
Bild: red onion startet mit drei neuen Kunden ins FrühjahrBild: red onion startet mit drei neuen Kunden ins Frühjahr
red onion startet mit drei neuen Kunden ins Frühjahr
hat reichlich PR- und Event-Erfahrung im Musiksektor. red onion war mehrere Jahre für die PR der VW Sound Foundation verantwortlich, betreute von 2008 bis 2011 das Gäste- und VIP-Management der ECHO-Verleihung im Auftrag des Bundesverband Musikindustrie und setzte 2011 erfolgreich das Auftakt-Event Fashion & Music für die Holy AG in Metzingen um.
Bild: „City mit Herz und Sale“: Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die „City of Fashion“ in SzeneBild: „City mit Herz und Sale“: Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die „City of Fashion“ in Szene
„City mit Herz und Sale“: Leo Burnett setzt für Outletcity Metzingen die „City of Fashion“ in Szene
… Deutschland mit von der Partie: Im Auftrag der Holy AG, Betreiber der Outletcity Metzingen (OCM), bewerben die Frankfurter Kreativen das „City of Fashion“-Event mit einer umfassenden Digital-Kampagne sowie mit Out-of-Home-, Print-, Hörfunk- und Social Media-Maßnahmen. Basis dieser Kampagne ist eine neue Omnichannel-Ausrichtung des gesamten Unternehmens …
Sie lesen gerade: HOLY FASHION GROUP vertraut beim Performance-Marketing auf adamicus