(openPR) Agentur zeigt digitale Top-Trends auf dmexco 2012 / Neues Whitepaper „Digital Commerce“
Köln, 03. September 2012 – denkwerk ist erneut Aussteller auf der internationalen Leitmesse für digitales Marketing, der dmexco in Köln. Am 12. und 13. September 2012 erwarten Besucher Insights in neueste Entwicklungen und Best Practices aus dem Bereich Digital Commerce sowie nutzerzentrierte Methoden im Digital Product Development am denkwerk-Stand (Halle 8 | D10/D12). Zudem beteiligt sich die Agentur mit einem Work Lab am Konferenzprogramm, ist doppelter Gastgeber bei den BVDW Guided Tours und veröffentlicht exklusiv den Leitfaden „Digital Commerce“.
Als Aussteller der BVDW Guided Tours Nr. 4 „Digitale Werbung auf allen Screens“ sowie Nr. 12 „Digital Commerce“ gibt denkwerk in kurzen Impulsvorträgen strategische Einblicke in zukunftsweisende Themen – das neu erstellte Whitepaper „Digital Commerce“ vertieft den Bereich Omnichannel Commerce und rückt dabei den Nutzer in den Fokus. Interessenten erhalten exklusiv ein Exemplar am Messestand (Halle 8 | D10/D12). Charlotte Block, Consultant Informationsarchitektur, und Timo Bäcker, Informationsarchitekt, erarbeiten im Work Lab „Kollision der Welten“ interaktiv neue Modelle der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agenturen (12. September 2012, 11:00 – 12:15 Uhr).
Marco Zingler, Geschäftsführer von denkwerk, engagiert sich zudem als BVDW-Vorsitzender der Fachgruppe Agenturen zum Thema „Multiscreen Webstrategy“ in einem Vortrag mit Malte Hasse (A&B One Digital), Anke Herbener (LBi Germany) und Sascha Martini (Razorfish) (13. September 2012, 15:00 – 15:45 Uhr). Marco Zingler ist außerdem Juror des BVDW „Challenge 2012 Award“ und an der Siegerwahl und -kür der Junioren beteiligt (12. September 2012, 17.30 – 18:00 Uhr).
denkwerk ist Co-Autor im neuen BVDW Kompass „Social Media“ mit den Themen „Mit Trends planen“, „Steuerung durch den Kanal-Dschungel – Auswirkungen von Social Media auf die strategische Kommunikationsplanung“ sowie „Erzähl mir was! Storytelling mit der Facebook Chronik“ anhand des Beispiels von OBI Facebook Deutschland. Der Fachkompass wird zu Messestart veröffentlicht.
Weitere Informationen zur dmexco sind unter dmexco.de erhältlich, zu denkwerk unter denkwerk.com.