(openPR) Kreativität und Beratungsqualität als entscheidende Kriterien für Agenturkunden von access media
Sinkende Umsatzzahlen, tristes Betriebsklima oder ein unfreundliches Image? Dies mag in wirtschaftlich angespannten Zeiten bei manchen Unternehmen zum Alltag gehören und nicht wenige davon wünschen sich eine „Rettungsgasse“ ins Rampenlicht. Wie kann wirkungsvoll und nachhaltig die öffentliche Meinung beeinflusst werden? Wie soll das neue Produkt positiv und langfristig in den Köpfen der Zielgruppe platziert werden? Abhilfe schafft eine in Zusammenarbeit mit Spezialisten ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, ohne Umwege in die Praxis umgesetzt. Damit die „Rettungsgasse“ nicht direkt in eine Sackgasse führt, ist es unabdingbar, bei der Auswahl einer vertrauensvollen PR-Agentur auf die fachliche Qualifikation und Ausbildung des Beraters zu achten. So schätzen die zufriedenen Kunden bei access media vor allem die Kreativität, die Qualität der Beratung und die zeit- und kostenverbindliche Umsetzung der operativen Maßnahmen, aber auch ein hohes Maß an Flexibilität, das situationsbedingt immer wieder gefordert ist.
Bei access media werden Erwartungen nicht nur erfüllt,…..
…. sondern übertroffen.
Auftraggeber der PR-Agentur zeigen sich begeistert vom pro-aktiven Wirken der Geschäftsführerin Mag. Iris Isabella Haiderer. Innovative PR-Ideen, Kreation neuer Trends bzw. deren rasche Nutzung und Verknüpfung mit den Angeboten des Kunden sowie Empfehlungen auf fundierter betriebswirtschaftlicher Basis zählen zu den regelmäßigen Beratungsleistungen der Wirtschaftswissenschafterin. Den Trend zur Qualität bestätigen stabile Beziehungen zu den Auftraggebern der Salzburger PR-Agentur.











