Team InterNetx-Reiter Engineering beim ADAC GT Masters
(openPR) ADAC GT Masters
Red Bull Ring (AUT)
10.-12. August 2012
An diesem Wochenende werden wieder zwei Lamborghini Gallardo LP600+ vom Team InterNetX-Reiter Engineering bei den Startaufstellungen zu finden sein. Albert von Thurn und Taxis (DEU) und Stefan Rosina (SVN) teilen sich den Gallardo mit der Startnummer #3 und Marc A. Hayek, Präsident & CEO von Blancpain aus der Schweiz und der Niederländer Peter Kox sitzen im Schwesterauto mit der Startnummer #24.
Bisher verläuft die Saison für das Team eher durchwachsen und Teamchef Hans Reiter will in Österreich unbedingt wieder an die Erfolge von 2011 anknüpfen. Das Team holte vor einem Jahr auf dem Red Bull-Ring die Pole für das erste Rennen, schied dann aber nach einem Unfall aus. Im zweiten Rennen klappte es dann und der Gallardo fuhr als erster über die Ziellinie.
Die spannenden Rennen am Samstag und Sonntag werden live auf dem Sender Kabel 1 übertragen.
Zeitplan:
Freitag, 10.8.2012
09:20 – 10:20 Freies Training 1
13:00 – 14:00 Freies Training 2
16:25 – 17:55 Zeittraining 1 und 2
Die motioncompany mit Ihrem Sitz in Erlangen/Bayern ist eine Fullservice-Agentur rund um den Motorsport. Wir betreuen Motorsportler, sorgen für gute Pressemeldungen und PR. Die motioncompany ist dabei auf GT- und Formelsport spezialisiert.
News-ID: 654463
968
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Team InternetX-Reiter Engineering mit zwei Gallardo beim ADAC GT Masters“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Ailsbach, Fetzelhofen, Mailach und Lonnerstadt,
die Kommunalwahl findet in wenigen Tagen statt.
Ich möchte darum die Gelegenheit nutzen, die letzten Wochen und Monate Revue passieren zu lassen, mich bei meinem Team aber auch vor allem bei Ihnen zu bedanken und Ihnen unseren "100-Tage-Fahrplan" näher zu bringen, sollten wir die Abstimmung gewinnen.
Die Informationsveranstaltungen in unseren Ortsteilen Ailsbach, Fetzelhofen, Lonnerstadt und Mailach sind nun vorbei.
Wir hatten sehr, sehr viele interessante Dis…
Bei den Bürgerinnen und Bürgern besteht sichtbar großes Interesse an der Kommunalwahl 2020, denn trotz des wechselhaften und kalten Wetters wurde die Abschlussveranstaltung erfreulicherweise gut besucht.
Das Team der SPD+UBL hatte gut für seine Gäste vorgesorgt. So wurde ein Zelt mit Tischen und Bänken aufgestellt und Heizstrahler für das Zelt und Feuertonnen für den Außenbereich sorgten für eine angenehme Atmosphäre rund um den Marktplatz.
Im Brunnenhaus wurde gezeigt, wie Gummibärchen gegossen werden, an der Gulaschkanone der FFW Lonnerst…
… erfolgreicher Fahrer und kennt das Auto genau.“
Sein Fahrzeugkollege Albert von Thurn und Taxis (28) ist im GT-Sport eine bekannte Größe. Der Fürst fährt seit 2006 für das Team Reiter Engineering und gewann 2010 die Meisterschaft im ADAC GT Masters zusammen mit Peter Kox (NLD). In der Saison 2011 konnten von Thurn und Taxis und Philip Geipel (24) zusammen für …
… in einem Starterfeld von fast 38 Traumsportwagen den Titel in der Amateurwertung 2011 sicherte.
Der Schweizer teilt sich seit Beginn der Saison im Team Reiter Engineering einen Lamborghini Gallardo LP600+ mit dem Niederländer Peter Kox und konnte mit hervorragenden Leistungen immer wieder Podiumsplätze erkämpfen. Zum letzten Rennwochenende auf dem Hockenheimring …
InterNetX
ist Hauptsponsor des „InterNetX-Reiter Engineering“ Teams beim ADAC GT Masters 2012. Das erste Rennen startet ab dem 31. März 2012 in Oschersleben.
(REGENSBURG, 30. März 2012) – InterNetX, einer der führenden Anbieter von Domains, Servern und SSL-Zertifikaten, sponsert zusammen mit EURid – der Registry für .EU-Domains – den Motorsport-Rennstall …
Oschersleben (DEU), 28. April 2014
• Marc A. Hayek (Präsident und CEO von Blancpain) und Peter Kox starten im Reiter Lamborghini Gallardo FL2
• Podium im ersten Rennen für Marc A. Hayek und Peter Kox
• Liveübertragung der Rennen auf kabel eins in HD
Über 10.000 Zuschauer verfolgten bei strahlendem Wetter am Wochenende den Start in die neue Saison im …
PRO TEC, die bekannte und erfolgreiche Marke der bluechem GROUP für Wartungs- und Pflegeprodukte in der Kfz-Branche, wird Sponsor beim Team Reiter Engineering (Lamborghini Werksteam) in der ADAC GT Masters Rennserie.
Nirgendwo anders werden Triebwerke so extrem beansprucht wie im Motorsport. Vor diesem Hintergrund hat PRO TEC die Entscheidung getroffen, …
… Bull Ring Ende Juni, wird das Team von Gottfried Grasser am kommenden Wochenende wieder mit zwei Supersportwagen der Marke Lamborghini aus der Schmiede von Reiter Engineering an den Start gehen. Die GT3-Rennfahrzeuge werden von rein österreichischen Fahrerpaarungen pilotiert. Sandro Bickel, der sein GT3-Debut feiert, sitzt mit Sascha Halek im Auto. Beide …
… nächsten Tag musste sich Marc A. Hayek im Medical Center seine Rennfahrtauglichkeit attestieren lassen, bevor er wieder in den Boliden steigen konnten, den das deutsche Team Reiter Engineering schnell wieder instandgesetzt hatte.
Das erste Rennen startete Marc A. Hayek am Samstag von Position 25. Kurz nach dem Start in der ersten Kurve ereignete sich ein …
… startete an diesem Wochenende beim ADAC GT Masters und teilte sich einen Lamborghini Gallardo LP-560 (Startnummer #24) mit dem Niederländer Peter Kox für das Team Reiter Engineering. In den beiden Qualifyings konnten die Piloten Startplatz 27 für beide Rennen herausfahren, wobei das Qualifying von Peter Kox in der achten Runde bei einem Überholmanöver …
… ehemalige Formel-1-Pilot bei der Team-Präsentation am Samstag auf dem Nürburgring. Die drei Stucks werden in der "Grünen Hölle" einen Lamborghini Gallardo vom Team Reiter Engineering pilotieren.
Die Idee, die Familienkräfte zu vereinen, ist über einen längeren Zeitraum entstanden. Schließlich lag es nahe, das Rennfahrertalent der drei in einem Team zu …
… Rosina (SLK) und Peter Kox (NLD). Thurn und Taxis und Rosina werden sich beim ADAC GT Masters in der kommenden Saison einen Lamborghini Gallardo LP600+ im Team Reiter Engineering teilen.
Hans Reiter, der den neuen Camaro GT entwickelt hat, ist zufrieden mit dem Einsatz: „Wir haben allesamt gute Arbeit geleistet. Endgültige Reife hat der Camaro aber noch …
Sie lesen gerade: Team InternetX-Reiter Engineering mit zwei Gallardo beim ADAC GT Masters