(openPR) Das NewTV Experience Center von Mücke, Sturm & Company ermöglicht Vergleich des nationalen und internationalen TV-Marktes
München, 24. Juli 2012 – Die Managementberatung Mücke, Sturm & Company ermöglicht mit ihrem deutschlandweit einzigartigem NewTV Experience Center detaillierte Einblicke in den nationalen und internationalen TV-Markt. Die Beratung präsentiert in ihrem Hauptsitz in München Ergebnisse aus Bechmark-Studien sowie die neuesten Konzepte innovativer TV-Dienste.
Der Anspruch des NewTV Experience Center ist hoch:
• Jederzeit wird der neueste Stand des TV-Marktes abgebildet.
• Deutsche und internationale NewTV- Dienste werden kontinuierlich auf verschiedenen Endgeräten getestet.
• Neben nationalen Anbietern wie Vodafone TV, Videoload, Entertain und SkyGo stehen auch internationale Top-Anbieter wie AT&T, Netflix, Vudu und Hulu im Fokus der Evaluierung.
„Unser NewTV Experience Center bietet einen systematischen und länderübergreifenden Überblick und macht einen direkten Vergleich der verfügbaren Dienste möglich“, erklärt Patrick Sturm, Managing Partner von Mücke, Sturm & Company. Die Präsentationen im NewTV Experience Center stellen User-Interfaces, Usability und Content-Angebote der Services vor und erläutern neue Features wie Multiscreen, Interactive TV/HbbTV, Gestensteuerung und Social TV.
Für weitere Informationen und die Planung von Besuchen durch das NewTV Experience Center steht Herr Axel Meiling zur Verfügung. E-Mail:
Pressevertreter melden sich bitte zur Terminabsprache für einen Besuch im NewTV Experience Center bei
Bianca Frömer E-Mail: