openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Pannenhilfe für die eigenen vier Wände

06.07.201212:39 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Die PONTEGO GmbH, ein führender Anbieter von Schutzbriefen für jede Alters- und Lebenssituation, hat eine spezielle Pannenhilfe für die eigenen vier Wände entwickelt.

Die Pannenhilfe fürs Zuhause mit dem Produktnamen HAUSHALTSSCHUTZ steht den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.

Fällt die Heizung aus, fließt kein Wasser mehr ab, stören Schädlinge bzw. Insekten oder wird das Dach durch Sturm beschädigt lässt PONTEGO seine Kunden nicht im Regen stehen, sondern organisiert schnell und unkomplizierte Hilfe.

Ein Anruf im PONTEGO ServiceCenter genügt und ein Handwerker aus dem bundesweiten Netzwerk macht sich auf den Weg. Aber nicht nur das: Die Kosten für die meisten Einsätze werden bis zu EUR 500,- übernommen. Bis zu zwei Mal pro Jahr.

Von der Behebung des Schadens vor Ort bis zur Hotelunterbringung ist fast jedes denkbare Szenario abgedeckt. Als besonderes Extra erhalten Kunden einen codierten Schlüsselanhänger, mit dem sich verlorene Schlüsselbunde wieder den rechtmäßigen Eigentümern zurückführen lassen.

Vermarktet wird das Produkt unter anderem über die Website www.pontego.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 646457
 748

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Pannenhilfe für die eigenen vier Wände“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PONTEGO GmbH

Bild: Sparportal SPARMAX.de startet durch – neue Website, neue ServicesBild: Sparportal SPARMAX.de startet durch – neue Website, neue Services
Sparportal SPARMAX.de startet durch – neue Website, neue Services
* Neues, nutzerfreundlicheres Design * Neue Services und Leistungen SPARMAX, das Sparportal im Internet, wurde komplett erneuert. Ab dem 1. Oktober 2012 präsentiert sich die Website sparmax.de in neuem Design und mit erweiterten Leistungen. SPARMAX Interessierte und Mitglieder können sich auf eine neu gestaltete Website freuen, deren neues Design die Nutzerfreundlichkeit verbessert. Aber nicht nur optisch, sondern vor allem inhaltlich hat sich bei dem Sparportal einiges getan. Je nachdem, ob sich ein Kunde für die kostenlose Basis- oder di…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Newcomer Fraikin setzt auf Pannenhilfe des ADAC TruckServiceBild: Newcomer Fraikin setzt auf Pannenhilfe des ADAC TruckService
Newcomer Fraikin setzt auf Pannenhilfe des ADAC TruckService
Der Nutzfahrzeugvermieter Fraikin Deutschland GmbH hat den ADAC TruckService mit der europaweiten 24-Stunden-Pannenhilfe beauftragt. Fraikin-Kunden aus Deutschland erreichen den ADAC TruckService im Pannenfall unter der neuen Hotline 0800 888 88 58. Seit Jahresbeginn zeichnet der ADAC TruckService für das bundes- und europaweite Mobilitätsmanagement …
Bild: Otokar verlängert bei Europe NetBild: Otokar verlängert bei Europe Net
Otokar verlängert bei Europe Net
Der türkische Bushersteller Otokar Otomotiv ve Savunma Sanayi A.S. hat die ADAC TruckService-Tochter Europe Net für ein weiteres Jahr mit der 24/7-Pannenhilfe beauftragt. Die seit 2013 bestehende Kooperation wurde bis zum Jahresende verlängert. Die ADAC TruckService-Tochter Europe Net deckt mit ihrer Pannenhilfe für den kommerziellen Nutzfahrzeugsektor …
Bild: Bosch steigt mit Start-up MySchleppApp in den Pannenservice einBild: Bosch steigt mit Start-up MySchleppApp in den Pannenservice ein
Bosch steigt mit Start-up MySchleppApp in den Pannenservice ein
… Anruf oder App können die Fahrer im Notfall rasch Hilfe holen. Dank digitalisierter und automatisierter Prozesse dauert es im Schnitt nur 35 Minuten, bis die Pannenhilfe eintrifft. Das spart Wartezeit von durchschnittlich zwei Stunden im Vergleich zu analog agierenden Pannendiensten. Neben der verkürzten Wartezeit gewinnt der Fahrer auch mehr Transparenz …
ADAC-Pannenhilfe Bilanz 2002: 3,55 Millionen Hilferufe
ADAC-Pannenhilfe Bilanz 2002: 3,55 Millionen Hilferufe
Rekord - Gelbe Engel alle neun Sekunden im Einsatz - Noch schnellere Pannenursachen-Diagnose durch Computer-Technik 04.02.2003 - Trotz eines milden Winters 2002 verbuchte die ADAC-Pannenhilfe im vergangenen Jahr 16240 Einsätze mehr als im Rekordjahr 2001. Insgesamt konnte die Straßenwacht mit ihren Straßendienstpartnern 3 555 159 Einsätze durchführen - …
Bild: Alltrucks gibt Startschuss für Pannenhilfe mit EuropeNetBild: Alltrucks gibt Startschuss für Pannenhilfe mit EuropeNet
Alltrucks gibt Startschuss für Pannenhilfe mit EuropeNet
… geben ihre Zusammenarbeit bekannt. Ab dem 1. Mai 2016 organisiert EuropeNet für Alltrucks zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine 24-Stunden-Pannenhilfe. Der Service kann sowohl von den Kunden der Alltrucks-Partnerwerkstätten, als auch von jedem anderen Berufskraftfahrer oder Nutzfahrzeugbetreiber, der Pannenhilfe benötigt, genutzt werden. „Durch …
Bild: Kögel baut Kooperation mit ADAC TruckService europäisch ausBild: Kögel baut Kooperation mit ADAC TruckService europäisch aus
Kögel baut Kooperation mit ADAC TruckService europäisch aus
Der Trailerhersteller Kögel hat die ADAC TruckService-Tochter Europe Net für drei Jahre mit der 24/7-Pannenhilfe in Europa beauftragt. Kögel-Kunden erreichen das Notrufnetz von Europe Net rund um die Uhr unter der kostenlosen Hotline 00800 82858888. Europe Net übernimmt exklusiv die komplette Steuerung und administrative Abwicklung des internationalen …
Mobil in den Ferienhausurlaub, aber sicher - mit atraveo
Mobil in den Ferienhausurlaub, aber sicher - mit atraveo
… Buchung einer Ferienunterkunft über atraveo bis zum 30.06.2007 für ein Reiseland in Europa erhalten Kunden den Schutzbrief gratis dazu. Der Pannenschutz beinhaltet die Pannenhilfe vor Ort sowie einen Abschleppdienst nach erfolgloser Pannenhilfe. Weiterhin ist die Möglichkeit zur Weiterreise mit dem Taxi oder ÖPNV eingeschlossen. Ein weiterer Service: …
Bild: Starkes Team in der PannenhilfeBild: Starkes Team in der Pannenhilfe
Starkes Team in der Pannenhilfe
Ratingen, 16.05.2013. Im Bereich Pannenhilfe arbeitet der DKV Euro Service in 32 europäischen Ländern mit qualifizierten Servicepartnern aus dem Bergen-, Abschlepp- und Reparaturbereich zusammen. Mit einem dieser Partner feierte der Tank- und Servicekartenanbieter kürzlich ein Jubiläum der besonderen Art: Seit 25 Jahren machen die Gerd Meyer Mobiler …
Autohaus Rumpel und Stark GmbH lädt ein zum „Frauen-Power-Tag“
Autohaus Rumpel und Stark GmbH lädt ein zum „Frauen-Power-Tag“
Das Autohaus in Unterpleichfeld lädt am Samstag, 8. Juli ab 10.30 Uhr zum kostenlosen Workshop für Frauen ein – Tipps zur Pannenhilfe und Erste Hilfe „Fresh-Up“ Unterpleichfeld. Die Freude am Autofahren lässt Männer- und Frauenherzen höher schlagen. Genauso wichtig ist es, wenn Mann und Frau sich bei einer Panne oder einem Ernstfall zunächst selbst helfen …
Bild: Europe Net jetzt auch Assistance-Partner für Alltrucks NiederlandeBild: Europe Net jetzt auch Assistance-Partner für Alltrucks Niederlande
Europe Net jetzt auch Assistance-Partner für Alltrucks Niederlande
Die ADAC TruckService-Tochter Europe Net übernimmt in den Niederlanden die flächendeckende Pannenhilfe für das Werkstattnetzwerk Alltrucks. Der Service kann sowohl von den Kunden der Alltrucks Partnerwerkstätten, als auch von jedem anderen Berufskraftfahrer oder Nutzfahrzeugbetreiber, der Pannenhilfe benötigt, genutzt werden. Die Hotline ist ab 1. Mai …
Sie lesen gerade: Pannenhilfe für die eigenen vier Wände