openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sportsfood Marktführer MULTIPOWER vertraut auf eastside communications

28.06.201219:10 UhrSport
Bild: Sportsfood Marktführer MULTIPOWER vertraut auf eastside communications
Multipower ist Marktführer im Sportsfood-Segment
Multipower ist Marktführer im Sportsfood-Segment

(openPR) Multipower, der europäische Marktführer im Bereich Sportsfood, setzt in Zukunft auf die Kommunikationsagentur eastside communications. Die Münchner Agentur übernimmt ab Juli 2012 alle PR-Aufgaben der Marke Multipower für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zentrale Aufgabe wird es sein, die mediale Präsenz der Sportsfood-Marke in den Special-Interest- und Publikumsmedien auszubauen und die Premium-Positionierung zu stärken.

Die Expertise von eastside communications ergänzt sich kongenial mit der Aufgabenstellung der Hamburger. Die Münchner Agentur blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in Sachen Sport, Outdoor, Lifestyle, Fashion und Entertainment. Zum Portfolio gehören unter anderem adidas eyewear, Ride Snowboards, Line Skis, Tatonka, Toni Sailer Sports, Outdoor Research sowie eine Reihe von Entertainment-Kunden wie etwa Ascot Elite.
Unverändert bleibt die PR-Betreuung im Bodybuilding-Bereich Multipower Professional. Dieser wird weiterhin von Hentz Communications aus Hamburg betreut.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 644479
 1080

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sportsfood Marktführer MULTIPOWER vertraut auf eastside communications“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Multipower Sportsfood

Bild: Auf der Jagd nach Pink, Gelb und RotBild: Auf der Jagd nach Pink, Gelb und Rot
Auf der Jagd nach Pink, Gelb und Rot
Das Team Movistar, das auf die längste Radteam-Geschichte im Profisport zurück blicken kann, setzt auch 2015 auf die Expertise von Multipower. In der diesjährigen Rennsaison stehen die Jagd nach dem pinkfarbenen Trikot beim Giro d´Italia, dem Gelben bei der Tour de France und dem Roten auf der Vuelta a España für die Fahrer im Fokus. Der Kader um Nairo Quintana, Gewinner des Giro d’Italia 2014 sowie Eros Capecchi, Giovanni Visconti und Juan José Lobato, fährt auf Hochtouren. Die Spitzensportler vertrauen in jeder Phase des Wettkampfjahres auf…
16.04.2015
Bild: Multipower Sportsfood und der Giro d’Italia erneut vereintBild: Multipower Sportsfood und der Giro d’Italia erneut vereint
Multipower Sportsfood und der Giro d’Italia erneut vereint
Hamburg/München, im März 2015 – Multipower und der Giro d’Italia, eine Verbindung, die sehr gut funktioniert. So gut, dass die Sportsfood Spezialisten ihre Präsenz bei dem wichtigsten Radrennen auf italienischem Boden, dem Giro d’Italia, dieses Jahr sogar verdoppeln. Veranstalter des Events ist RCS Sport, zu dessen Portfolio die ebenfalls von Multipower verlängerten Sponsorings der Rennen Milano-San Remo, Tirreno-Adriatico, Strade Bianche und die Il Lombardia zählen. Als offizielles Produkt des Giro d’Italia präsentiert Multipower den Fruit P…
04.03.2015

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Multipower für deutschen Ausdauersport - Pichlmaier verbessert persönliche BestmarkeBild: Multipower für deutschen Ausdauersport - Pichlmaier verbessert persönliche Bestmarke
Multipower für deutschen Ausdauersport - Pichlmaier verbessert persönliche Bestmarke
… Dreizehnte ihre persönliche Bestzeit gleich um mehrere Minuten. Ebenfalls für Furore sorgt seit der Markteinführung im Frühjahr 2009 die neue Acitve-Produkt-Range der Firma Multipower® aus Hamburg. Schon auf den drei bedeutendsten Marathonmessen im Herbst dieses Jahres in Köln, München und Frankfurt wurden die Teilnehmenden der jeweiligen Megaevents …
Bild: Multipower auf Parcours mit Kie WillisBild: Multipower auf Parcours mit Kie Willis
Multipower auf Parcours mit Kie Willis
Atlantic Multipower, europäischer Marktführer im Bereich Sportsfood, ist neuer Sponsoringpartner von Kie Willis, einem der weltbesten Freerunner. Mit Freerunning erweitert der Sporternährungs-Hersteller sein bestehendes Portfolio um eine weitere (Trend-)Sportart. Zu den gesponserten Bereichen zählen unter anderem auch Kitesurfing, Triathlon, erfolgreiche …
Bild: cardioscan Gründer Dr. Marc Weitl übergibt die Geschäftsleitung Diagnostik-Systeme an Burkhard LübenBild: cardioscan Gründer Dr. Marc Weitl übergibt die Geschäftsleitung Diagnostik-Systeme an Burkhard Lüben
cardioscan Gründer Dr. Marc Weitl übergibt die Geschäftsleitung Diagnostik-Systeme an Burkhard Lüben
- Neu geschaffene Management-Position beim Marktführer aus Hamburg - Strategischer Ausbau zur Unternehmensgruppe - Burkhard Lüben verantwortet das operative Geschäft der Diagnostik-Systeme - Marc Weitl: "Position mit einem ausgewiesenen Fachmann optimal besetzt." - Foto von Burkhard Lüben und Dr. Marc Weitl zur freien redaktionellen Nutzung Mit Wirkung …
Bild: MAXXIT startet unter my-maxxit.de neuen Onlineshop für SportlernahrungBild: MAXXIT startet unter my-maxxit.de neuen Onlineshop für Sportlernahrung
MAXXIT startet unter my-maxxit.de neuen Onlineshop für Sportlernahrung
… Ziele wie Muskelaufbau, Bodybuilding, Leistungssteigerung oder Fettabbau und Diät. Alle in unserem Fitness Shop angebotenen Produkte stammen von namhaften und seriösen Herstellern wie Weider, Multipower, All Stars, BMS, Best Body Nutrition und dienen dazu, einem Mangel an Nährstoffen vorzubeugen und Sie gezielt mit bestimmten, für Ihre Ziele benötigten …
Bild: Multipower Sportsfood und der Giro d’Italia erneut vereintBild: Multipower Sportsfood und der Giro d’Italia erneut vereint
Multipower Sportsfood und der Giro d’Italia erneut vereint
Hamburg/München, im März 2015 – Multipower und der Giro d’Italia, eine Verbindung, die sehr gut funktioniert. So gut, dass die Sportsfood Spezialisten ihre Präsenz bei dem wichtigsten Radrennen auf italienischem Boden, dem Giro d’Italia, dieses Jahr sogar verdoppeln. Veranstalter des Events ist RCS Sport, zu dessen Portfolio die ebenfalls von Multipower …
Bild: Roots Sport - Shop für Sportnahrung mit kostenlosen ProdukttestsBild: Roots Sport - Shop für Sportnahrung mit kostenlosen Produkttests
Roots Sport - Shop für Sportnahrung mit kostenlosen Produkttests
… der Firma ROOTS SPORT kann man sich kostenlos als Produkttester anmelden. Alle 14 Tage wechseln die Produkte aus dem Bereich Sportnahrung namhafter Hersteller wie Allstars, Inko, Multipower, Peak, Powerbar Sporting und Weider, die auch im Shop erhältlich sind. Bei mehr als einer Anmeldung für einen Produkttest entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. …
Bild: Fibo 2014: Die SKD präsentiert sich mit ihren Business Partnern in Halle 8/C44+45Bild: Fibo 2014: Die SKD präsentiert sich mit ihren Business Partnern in Halle 8/C44+45
Fibo 2014: Die SKD präsentiert sich mit ihren Business Partnern in Halle 8/C44+45
… Gespräche mit den Studioverantwortlichen und deren Mitarbeiter vor Ort in Köln. Konzepte, Produkte und Dienstleistungen der Business Partner Mit den Partnern Appliner, Bavaria Sportsfood, Deutschland wird fit, fitatall, flyerdevil, Indoor Golf Europe, Wrap´n Go und der Württembergischen Versicherung demonstriert die SKD ihren Standbesuchern gleich mehrere …
Bild: Auf der Jagd nach Pink, Gelb und RotBild: Auf der Jagd nach Pink, Gelb und Rot
Auf der Jagd nach Pink, Gelb und Rot
Das Team Movistar, das auf die längste Radteam-Geschichte im Profisport zurück blicken kann, setzt auch 2015 auf die Expertise von Multipower. In der diesjährigen Rennsaison stehen die Jagd nach dem pinkfarbenen Trikot beim Giro d´Italia, dem Gelben bei der Tour de France und dem Roten auf der Vuelta a España für die Fahrer im Fokus. Der Kader um Nairo …
Bild: Weserkraft Sportsfood sponsort Dirk OefeleBild: Weserkraft Sportsfood sponsort Dirk Oefele
Weserkraft Sportsfood sponsort Dirk Oefele
VERDEN, DEN 31. OKTOBER 2015: Dirk Oefele von der Shímáo WingTsun Academy – Verden hat einen neuen Sponsor. Die Firma Weserkraft Sportsfood unterstützt Dirk Oefele ab jetzt in seiner sportlichen Laufbahn und berät ihn zu den Themen Fitness und Ernährung. Das Unternehmen ist ein recht junges Unternehmen im Bereich Supplements und unter anderem offizieller …
Bild: Powerbar ist die bekannteste Marke für SporternährungBild: Powerbar ist die bekannteste Marke für Sporternährung
Powerbar ist die bekannteste Marke für Sporternährung
Studie untersucht die Markenbekanntheit von Anbietern im Bereich Sporternährung Herford, 05.03.2009: Powerbar, Multipower und Best Body Nutrition sind die drei bekanntesten Marken im Bereich Sporternährung. Dies sind die zentralen Ergebnisse des Markenmonitors „Sporternährung“ den die Smart-Research GmbH Anfang 2009 durchgeführt hat. Hiernach führt die …
Sie lesen gerade: Sportsfood Marktführer MULTIPOWER vertraut auf eastside communications