(openPR) Am 01.06.2012 hat die Norderstedter Event- und Marketingagentur ATW (Agentur Thomas Will) den 18. Geburtstag gefeiert. Seit ihrer Gründung am 01. Juni 1994 organisiert die Agentur unter Leitung von Thomas Will erfolgreich Veranstaltungen für Geschäfts- und Privatkunden. Anfangs noch mit Künstlervermittlung, Sound- und Lichttechnik sowie Bühnenbau auf Teilbereiche der Branche festgelegt, ist ATW mittlerweile zu einer Full- Service Agentur gewachsen, die sich, Dank vielseitiger Aufträge und Wünsche der Kunden, in nahezu allen Bereichen der Eventbranche etabliert hat. Das ATW Team legt viel Wert auf Kommunikation. Jedes Angebot wird mit dem Kunden ausführlich besprochen und mit viel Sorgfalt und dem richtigen Blick für das Detail, werden kreative Konzepte zu fairen Preisen entwickelt, die immer exakt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.
Parallel zur Norderstedter Landesgartenschau hat die Agentur das Portfolio erweitert und bietet seit Januar 2011 Geschäfts- und Gruppenreisen und Tagungen an. Wöchentlich werden neue Angebote auf der Webpage www.norderstedt-tourism.de ins
Netz gestellt. Für Gruppenreisende ist Norderstedt ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge nach Hamburg und an die Nord- und Ostsee. Norderstedt bietet mit dem schönen Stadtpark, dem Kulturwerk und dem Feuerwehrmuseum weitere Möglichkeiten. Für Firmen bietet sich das Kulturwerk hervorragend für Tagungen und anschließende Aktivitäten im Stadtpark an. Vom Wasserski über geführte Touren durch den Park bis zur Geschicklichkeitsfahrt mit einem Segway ist fast alles möglich. Das Team der Agentur Thomas Will ist Ihr Partner für erfolgreiche Events, Gruppenreisen und Tagungen. Aktuelle Angebote finden Sie auf der folgenden Seite: http://www.norderstedt-tourism.de/aktuelles
Zu den Kunden gehören nahmhafte Industrieunternehmen, mittelständische Firmen, Städte, Gemeinden, Hotels und Einkaufszentren.












