openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jobmonitor Marketingjobboersen.de

03.11.201017:07 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Jobmonitor Marketingjobboersen.de
Spezial-Jobbörse im Marketing - jetzt informieren unter www.marketingjobboersen.de
Spezial-Jobbörse im Marketing - jetzt informieren unter www.marketingjobboersen.de

(openPR) Marketingjobboersen.de vermeldet viele neue Jobs im Marketing

Wiesbaden - Analog zur gesamtwirtschaftlichen Situation in Deutschland geht es offensichtlich auch der Marketingbranche gut. Der Aufschwung gestattet viele neue Einstellungen. Marketingjobboersen.de vermeldet wieder einen Zuwachs an Jobanzeigen von über 23% zum vorherigen Quartal bzw. 11 % zum Vormonat.

Der Jobboersenverbund für Spezialisten mit seinen sechs Spezialjobboersen Dialog, Event, Management, PR, Werbung und Vertrieb sieht die Entwicklung längst noch nicht am Ende. Initiator Klaus Grimmer dazu: „Wenn es dem Unternehmen gut geht, hat es wieder Mittel für Marketing und Vertrieb. Diese Bereiche sind maßgeblich, um die eigene Position im Markt schnellstmöglich wieder ins Lot zu bringen. Einige Unternehmen, gerade im Mittelstand, hat es ganz schön gebeutelt. Neue Leute, speziell Highpotentials, erlauben eine zügige Neuausrichtung.“

Grimmer bestätigt die Richtung, dass sich Personalverantwortliche und Jobrecruiter überwiegend auf das Internet konzentrieren: „Das finden wir natürlich gut. Besser finden wir aber, dass mittlerweile auch Wissen und Erfahrung rund um die Jobvermarktung greifen, d.h.: Jobanbieter präzisieren ihre Vermarktung in Richtung Spezialjobboersen – wie z.B. die Marketingjobboersen.de, orientieren sich dabei auch auf den 1to1-Kontakt mit Social-Networks wie XING, Facebook und Twitter, verbreiten in Form von Employer-Brands auch emotionale Inhalte – die Vermarktungsqualität ist deutlich gestiegen. Man sucht Klasse, anstatt Masse.“

Interessierte Personalverantwortliche mit neuen Stellenangeboten im Marketing können sich unter www.marketingjobboersen.de näher informieren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 482319
 1293

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jobmonitor Marketingjobboersen.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von marketingjobboersen.de

Bild: Jobanzeige 2.0 – Neues vom Stellenangebot im Social-Media-BereichBild: Jobanzeige 2.0 – Neues vom Stellenangebot im Social-Media-Bereich
Jobanzeige 2.0 – Neues vom Stellenangebot im Social-Media-Bereich
Wiesbaden - Attraktive Tipps rund um die Platzierung einer Jobanzeige im Web von den Vermarktungsprofis der Marketingjobboersen.de. Klaus Grimer, Initiator der Spezial-Jobboerse im Interview   Herr Grimmer, was unterscheidet die Marketingjobboersen von anderen Jobboersen? Marketingjobboersen.de ist ein Verbund von sechs Spezial-Jobboersen in den Hauptbereichen des Marketings, d.h. Dialog, Event, Management, PR, Werbung und Vertrieb. Wir sind vor ca. 5 Jahren angetreten um unserem Jobmarkt mit der speziellen Ausrichtung zu begegnen, nämlich J…
Bild: Stellenangebote für die Besten in der MarketingbrancheBild: Stellenangebote für die Besten in der Marketingbranche
Stellenangebote für die Besten in der Marketingbranche
Marketingjobboersen.de zum Thema "Highpotentials" und wie man als Unternehmen auf sich aufmerksam macht. Wiesbaden - Jeder ist derzeit auf der Suche nach Top-Leuten im Marketing. Nur sind sie rar bzw. nicht gerade an jeder Ecke verfügbar. Sie sitzen auf guten Posten, werden erstklassig bezahlt und auch sonst dürfte es ihnen an Nichts fehlen, um ihre Potenziale wirkungsvoll für das Unternehmen ins Spiel zu bringen. Im Marketing setzt man auf kreativ-praktisch veranlagte Strategen, die nicht nur visionär über den Tellerrand hinausschauen, so…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Jobanzeige 2.0 – Neues vom Stellenangebot im Social-Media-BereichBild: Jobanzeige 2.0 – Neues vom Stellenangebot im Social-Media-Bereich
Jobanzeige 2.0 – Neues vom Stellenangebot im Social-Media-Bereich
Wiesbaden - Attraktive Tipps rund um die Platzierung einer Jobanzeige im Web von den Vermarktungsprofis der Marketingjobboersen.de. Klaus Grimer, Initiator der Spezial-Jobboerse im Interview   Herr Grimmer, was unterscheidet die Marketingjobboersen von anderen Jobboersen? Marketingjobboersen.de ist ein Verbund von sechs Spezial-Jobboersen in den Hauptbereichen …
Bild: Marketing-Kompass – USP-Promotion für die Marketing-BrancheBild: Marketing-Kompass – USP-Promotion für die Marketing-Branche
Marketing-Kompass – USP-Promotion für die Marketing-Branche
… Marketing-affinen Social-Network anzubieten. Das Marketing-Kompass Network ist eine seit Jahren gepflegte Architektur bestehend aus Twitter, Facebook, XING, LinkedIn, AddPublic, Google, marketingjobboersen.de etc., relevante Web-Repräsentanzen, mit mehr als 31.000 Kontakten täglich. Mit Blick auf die Promotion verfolgt Marketing-Kompass dabei ein einfaches …
Aktuelle Rangliste: Führende Online-Stellenmärkte publizieren 20% mehr Stellenanzeigen
Aktuelle Rangliste: Führende Online-Stellenmärkte publizieren 20% mehr Stellenanzeigen
… verzeichnete Monster / Jobpilot einen Zuwachs von 10,5% bei den publizierten Stellenanzeigen. Auf den weiteren Plätzen folgen Jobscout24, Stellenmarkt.de, praktika.de, StepStone, Jobmonitor, Stellenanzeigen.de und der Stellenmarkt der Rhein-Neckar-Zeitung. Ingenieur24.de führt in der Liste der TOP-40 Jobbörsen den Reigen der Spezialbörsen an. Sie konzentriert …
Bild: Stellenangebote für die Besten in der MarketingbrancheBild: Stellenangebote für die Besten in der Marketingbranche
Stellenangebote für die Besten in der Marketingbranche
Marketingjobboersen.de zum Thema "Highpotentials" und wie man als Unternehmen auf sich aufmerksam macht. Wiesbaden - Jeder ist derzeit auf der Suche nach Top-Leuten im Marketing. Nur sind sie rar bzw. nicht gerade an jeder Ecke verfügbar. Sie sitzen auf guten Posten, werden erstklassig bezahlt und auch sonst dürfte es ihnen an Nichts fehlen, um ihre …
Bild: Neue Spezialisten-Jobbörse im MarketingBild: Neue Spezialisten-Jobbörse im Marketing
Neue Spezialisten-Jobbörse im Marketing
… Marketingmanager eingeben, ist eine praktische Weise, die Karriereplanung im Auge zu behalten. Neue Karrierechancen speziell für die Marketingbranche präsentiert das Jobportal www.marketingjobboersen.de. Ein Verbund aus sechs Jobbörsen in den Hauptbereichen des Marketings: Event, Dialog, Management, PR, Werbung und Vertrieb. Allesamt mit dem Vorteil, …
Bild: Jobmonitor der Marketingjobboersen.de mit vielen neuen Jobs im MarketingBild: Jobmonitor der Marketingjobboersen.de mit vielen neuen Jobs im Marketing
Jobmonitor der Marketingjobboersen.de mit vielen neuen Jobs im Marketing
… Aufschwung nimmt unmittelbar auch Einfluss auf die Beschäftigung, die gerade im Marketing wieder deutlich zunimmt. So die Erfahrung und Eindruck der Spezial-Jobboerse www.marketingjobboersen.de, die aufgrund ihrer spezialisierten Ausrichtung mit sechs Jobboersen in den Hauptbereichen des Marketings einen festen Platz bei Recruitern für die Branche einnimmt. …
Sie lesen gerade: Jobmonitor Marketingjobboersen.de