openPR Recherche & Suche
Presseinformation

10 Jahre innovatives E-Mail-Marketing

27.04.200911:30 UhrIT, New Media & Software
Bild: 10 Jahre innovatives E-Mail-Marketing
Gründer und Geschäftsführer der Inxmail GmbH: Peter Ziras und Martin Bucher.
Gründer und Geschäftsführer der Inxmail GmbH: Peter Ziras und Martin Bucher.

(openPR) Inxmail feiert 10 Jahre Innovation im E-Mail-Marketing. Unter dem Motto „Be part of Innovation“ startet das Jubiläumsjahr mit dem ersten Festakt – dem Inxmail Familientag – und endet im Herbst mit dem Inxmail Innovationskongress in Freiburg.

Inxmail feiert 10-jähriges Firmenbestehen

Freiburg, 27. April 2009. Das Erfolgsrezept heißt „Innovation“ – das gilt für das Jahr 1999 als auch für 2009. Als Pionier der Technologien Java und XML in den Anfängen der New Economy setzten die Gründer Martin Bucher und Peter Ziras einen wichtigen Meilenstein der heutigen E-Mail-Marketingbranche. „Natürlich ging es bei uns nicht immer bergauf. Aber schon 2002 konnten wir beweisen, dass die Innovationskraft entscheidet, wer im Wettbewerb besteht.“, so Martin Bucher.

Von einer Krise kann bei Inxmail nicht die Rede sein: Seit Jahresbeginn ist das Team um sechs neue Mitarbeiter erweitert worden. „Wir sind stolz auf unsere sehr geringe Fluktuation. So sind heute immer noch Mitarbeiter im Team, die die Gründung vor 10 Jahren miterlebt und unterstützt haben.“, freut sich Peter Ziras. Unter dem Motto „Be part of Innovation“ startet das Jubiläumsjahr mit dem Inxmail Familientag. Die beiden Gründer danken damit den Mitarbeitern und deren Familien, die mit viel Loyalität und Unterstützung ihren Beitrag zum Innovationsklima täglich aufs Neue leisten.

Wer sich ein persönliches Bild der innovativen Lösungen verschaffen möchte, dem bieten sich 2009 gleich drei Möglichkeiten. Zum einen ist im Herbst der Inxmail Innovationskongress in Freiburg geplant: Eine Veranstaltung, die an Inxmail Partner, Kunden und Interessenten adressiert ist. Mit Beiträgen zu aktuellen Themen der Online-Marketingbranche werden die Besucher und Präsentatoren Teil des Innovationserfolgs oder sind es bereits. Zum anderen ist Inxmail auf den beiden Messen „mailingtage 2009“ in Nürnberg sowie auf der „dmexco“ in Köln vertreten. Bei soviel Innovationsfreude darf sich Inxmail zu recht zu den TOP 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands zählen – eine Auszeichnung des Schirmherren Dr. Lothar Späth.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 304557
 919

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „10 Jahre innovatives E-Mail-Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Inxmail GmbH

Bild: Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-MarketingBild: Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail hat eine Integration für Facebook Lead Ads (http://www.inxmail.de/facebook-lead-ads-app/integration) veröffentlicht. Mit der Schnittstelle lassen sich Leads aus Facebook, wie neue Newsletter-Empfänger oder Kontakte für den Vertrieb, schnell und einfach an Inxmail Professional übertragen, anschreiben und weiterqualifizieren. Die Facebook Lead Ads Integration für Inxmail Professional ermöglicht eine automatisierte Datenübertragung in Echtzeit und macht die gewonnenen Leads effizient für E-Mail-Kampagnen nu…
Bild: Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“Bild: Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (http://www.inxmail.de/) zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ konnte sich Inxmail im Vergleich zu 2014 um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten. Ausgezeichnet wurde der international agierende Anbieter von Value-Driven E-Mail-Marketing für seinen exzellenten Kundenservice. Im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE Deutschland 2016“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität Mannheim und Service…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vorBild: emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vor
emarsys stellt den neuen E-Mail Benchmark Report 2008 vor
E-Mail Marketing Responsedaten der Jahre 2002-2008 sind kostenfrei verfügbar. Die Ergebnisse des emarsys E-Mail Benchmark Report 2008 sind im Vergleich zu den Zahlen des Vorjahres-Reports etwas ernüchternd: Die Abmelderate ist zum ersten Mal seit Jahren wieder gestiegen. Der weitere Verfall der Öffnungsrate ist darauf zurückzuführen, dass nur angezeigt …
Cecilia Svane ist neuer Corporate Director of Marketing & Digital Promotion
Cecilia Svane ist neuer Corporate Director of Marketing & Digital Promotion
… rund einem Jahr verstärkt eingeleiteten Aktivitäten im Bereich des digitalen Marketings der GCH Hotel Group weiter professionalisieren und ausbauen: „Cecilia Svane-Hansen bringt 20 Jahre Erfahrung aus der internationalen Hotellerie mit und ist eine Bereicherung für unsere Marketing-Abteilung“, so Bart B. Beerkens, Vice President Commercial GCH Hotel …
Bild: Zehn Jahre promio.net: per E-Mail zum ErfolgBild: Zehn Jahre promio.net: per E-Mail zum Erfolg
Zehn Jahre promio.net: per E-Mail zum Erfolg
… Engler. Die Idee, die sich zu Anfangs dahinter verbarg, erklärt Berchtenbreiter so: „Sowohl Endverbraucher als auch werbetreibende Unternehmen sollten von Werbung und E-Mail-Marketing profitieren. Erlaubte Werbung ist erwünschte Werbung, was letztlich zu mehr Effektivität und Effizienz für Unternehmen führt.“ Die sich daraus entwickelnde Erfolgsgeschichte …
Bild: Projektmanagement-Seminar speziell für Marketing-Manager/innenBild: Projektmanagement-Seminar speziell für Marketing-Manager/innen
Projektmanagement-Seminar speziell für Marketing-Manager/innen
Die AdCoach Academy trainiert spezifische Tools und Arbeitstechniken für das professionelle Projektmanagement im Marketing. Nächster Termin: 03.09.2013 in Köln. Über 12 Jahre Projektmanagement-Erfahrungen aus der Beratung und der Weiterbildung von Marketing Manager/innen in den unterschiedlichsten Branchen hat die AdCoach Academy in ein kompaktes Praxistraining …
Bild: emarsys gründet Online Dialog Marketing Agentur in BerlinBild: emarsys gründet Online Dialog Marketing Agentur in Berlin
emarsys gründet Online Dialog Marketing Agentur in Berlin
… eingebracht hat. Als Inhaber seiner Agentur, sowie zuvor als Senior Digital Relationship Manager bei der Buongiorno Deutschland GmbH, verfügt Behnsen über mehr als 6 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail Marketing. Für die Position „Leiter Projektmanagement“ konnte der E-Mail Marketing Spezialist Marko Fritzsche gewonnen werden. Zuvor war Fritzsche bei der …
Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011
Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011
emarsys veröffentlicht den Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011. Das aktuelle Whitepaper beschreibt Veränderungen, die das Jahr 2010 für E-Mail-Marketing gebracht hat, und analysiert wesentliche Faktoren, die E-Mail-Marketing im Jahr 2011 prägen und mitgestalten werden. Anhand von praktischen Beispielen wird dem Leser gezeigt, wie neue Anwendungsmöglichkeiten …
rabbit eMarketing positioniert sich neu – als „Spezialist für Online-Dialogmarketing.
rabbit eMarketing positioniert sich neu – als „Spezialist für Online-Dialogmarketing.
„rabbit eMarketing macht nur E-Mail-Marketing. Das können wir am besten. Und weil es heutzutage zum E-Mail-Marketing mit dazugehört, machen wir auch noch Social Marketing. Ach ja, und Mobile Marketing. Klar.“ „Eine Positionierung zu ändern ist immer ein Wagnis. Schon gar, wenn es sich bei der bisherigen Positionierung um so ein starkes Statement wie …
Bild: Online-Spezialisten: Theorie trifft PraxisBild: Online-Spezialisten: Theorie trifft Praxis
Online-Spezialisten: Theorie trifft Praxis
Bayerische Akademie für Werbung und Marketing beauftragt zum Thema E-Mail-Marketing Yalcin Cetin als Dozent München, 03.11.2011 - Das E-Mail-Marketing spielt im E-Commerce eine wesentliche Rolle, denn die E-Mail ist nach wie vor der wichtigste Onlinekanal, um bestehende Kunden, potentielle Neukunden sowie Interessenten schnell, günstig und effizient …
Bild: kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: „Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt“Bild: kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: „Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt“
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: „Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt“
… den zwei Standorten München und Hamburg geworden. Das Leistungsspektrum hat sich den Entwicklungen des Marktes angepasst. kajomi deckt alle Aufgaben rund um E-Mail-Marketing und E-Mail-Werbung ab. Je nach Kampagnenziel kommen auch Suchmaschinenwerbung, Display- und Performance-Marketing zum Einsatz. Das Wachstum bei kajomi hält weiter an. Die Bereiche …
Lupenreine Erfolgsserie bei den mailingtage Awards
Lupenreine Erfolgsserie bei den mailingtage Awards
… Warentest-Kampagne ausgezeichnet Frankfurt, 03. Juli 2008. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde rabbit eMarketing bei den mailingtage Awards für herausragende Leistungen im E-Mail-Marketing ausgezeichnet. Nach den Erfolgen der Jahre 2006 und 2007 überzeugte die Juroren des bedeutendsten deutschen E-Mail-Marketing Awards in diesem Jahr die E-Mail-Kampagne …
Sie lesen gerade: 10 Jahre innovatives E-Mail-Marketing