openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011

26.04.201113:20 UhrIT, New Media & Software

(openPR) emarsys veröffentlicht den Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011. Das aktuelle Whitepaper beschreibt Veränderungen, die das Jahr 2010 für E-Mail-Marketing gebracht hat, und analysiert wesentliche Faktoren, die E-Mail-Marketing im Jahr 2011 prägen und mitgestalten werden. Anhand von praktischen Beispielen wird dem Leser gezeigt, wie neue Anwendungsmöglichkeiten genutzt und effizient umgesetzt werden können.

E-Mail-Marketing ist im Wandel. Von neuen E-Mail Regulierungen über die Zunahme von Smartphones, das Einführen von Facebook Messages und der zunehmenden Bedeutung von Social E-Mail-Marketing. Diese und andere Meilensteine zeigen, dass sich E-Mail-Marketing weiterentwickelt hat und die meisten E-Mail-Marketing Mechanismen der letzten Jahre, heute längst überholt sind. Um den fortlaufenden Veränderungen standhalten zu können, müssen sich auch die E-Mail Marketing Strategien der werbetreibenden Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln.

Der „Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011“ gibt unter anderem Tipps zur erfolgreichen Verknüpfung von E-Mail mit Social Media, den effektiven Einsatz von Trigger- und Lifecycle-Kampagnen und beschreibt welche Faktoren neben Öffnungs- und Klickrate zukünftig wichtig für die Erfolgsmessung im E-Mail-Marketing sein werden.

Darüber hinaus bietet der Praxisguide Lösungsansätze wie, trotz der ständig ansteigenden Informationsflut, durch einen intelligenten und integrierten Einsatz mehrerer Online Kanäle, Marketingbotschaften erfolgreich bis zum Kunden durchdringen.

Mehr Informationen finden Sie direkt im Whitepaper „Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011“, das kostenlos unter folgendem Link angefordert werden kann:
https://www.emarsys.net/u/register.php?CID=15&f=27448

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 532015
 103

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von emarsys eMarketing Systems AG

Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014
Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014
Emarsys, einer der weltweit führenden Anbieter digitaler Marketing-Lösungen, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite, der erfolgreichen Gesamtlösung für smarteres Customer Engagement, bestehend aus voll integrierten Lösungen für Marketing Automation, Empfehlung & Personalisierung, Customer Intelligence und Multichannel-Kommunikation. Mit dem Ziel Kunden zu noch besseren Ergebnissen, vor allem bei Umsatz und ROI, zu verhelfen, wurden die in 2014 erfolgreich eingeführte Recommendation &…
emarsys präsentiert aktuelles Whitepaper: 12 Tipps für Ihr E-Mail-Marketing zu Weihnachten
emarsys präsentiert aktuelles Whitepaper: 12 Tipps für Ihr E-Mail-Marketing zu Weihnachten
emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, liefert zwölf Tipps und Best-Practice-Anleitungen rund um das Thema erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten. Für die meisten Unternehmen, Verkaufs- und Marketingabteilungen sind vor allem die Monate vor Weihnachten die hektischste Zeit des Jahres. Trotz des wirtschaftlichen Klimas der letzten Jahre wächst der eHandel jährlich. Noch nie sind in der Weihnachtszeit so viele Geschenke online bestellt worden wie im Vorjahr. Im Dezember 2011 wurde…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: E-Mail Marketing von A bis Z als WhitepaperBild: E-Mail Marketing von A bis Z als Whitepaper
E-Mail Marketing von A bis Z als Whitepaper
… praxisnah auf den Punkt gebracht. A wie „Aufgepasst“! Die Agentur für digitalen Dialog postina.net hat bei jeder Ausgabe ihres eigenen Newsletters einen Buchstaben des A-Z mit informativem E-Mail-Marketing befüllt. Nun ist der Punkt hinter das Z gesetzt worden – Zeit, noch einmal alle Tipps und Tricks zusammen zu fassen und als (natürlich kostenloses!) …
artegic veröffentlicht kostenlosen Leitfaden für B2B E-Mail Marketing
artegic veröffentlicht kostenlosen Leitfaden für B2B E-Mail Marketing
Bonn, 28. Oktober 2010. Die artegic AG, Beratungs- und Technologieanbieter für E-CRM und Spezialist für E-Mail Marketing, fasst in einem aktuellen Whitepaper “11 Tipps für B2B E-Mail Marketing” Expertenwissen für die Praxis zusammen. Das Whitepaper kann kostenlos vom Autor bezogen werden. E-Mail Marketing ist zu einem der wichtigsten Themen in der Business-to-Business …
Bild: FIR und IntraWorlds veröffentlichen kostenloses Whitepaper zur erfolgreichen Steuerung von Business-CommunitysBild: FIR und IntraWorlds veröffentlichen kostenloses Whitepaper zur erfolgreichen Steuerung von Business-Communitys
FIR und IntraWorlds veröffentlichen kostenloses Whitepaper zur erfolgreichen Steuerung von Business-Communitys
Strukturierte Vorgehensweise zur Förderung von Innovationen im Unternehmen Das FIR an der RWTH Aachen hat gemeinsam mit der IntraWorlds GmbH ein kostenloses Whitepaper zum Thema „Erfolgreiche Steuerung und Koordination von Business-Communitys“ veröffentlicht. Das Whitepaper richtet sich an alle Unternehmen, die Communitys einsetzen und diese strukturiert …
Bild: Kostenloses Whitepaper: Firmenblogs - Grundlagen, Strategie & UmsetzungBild: Kostenloses Whitepaper: Firmenblogs - Grundlagen, Strategie & Umsetzung
Kostenloses Whitepaper: Firmenblogs - Grundlagen, Strategie & Umsetzung
… “Firmenblogs - Grundlagen, Strategie & Umsetzung”. Es umfasst 25 Seiten, den Download der PDF-Datei gibt es unter: https://juergenkroder.com/journalismus/kostenloses-whitepaper-firmenblogs/. Die Interessenten müssen fürs Herunterladen keinerlei Daten abgeben. Zudem ist der Ratgeber zum Thema Corporate Blogging als gedruckte Print-Fassung erhältlich. …
Bild: B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und bindenBild: B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und binden
B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und binden
B2B Kunden durch Content Marketing Strategien erfolgreich gewinnen und bindenKostenloses Whitepaper gibt Tipps und hilft bei der Umsetzung Die Kommunikation mit B2B Kunden hat sich durch das Internet nachhaltig verändert. Rund 95 Prozent der Business-Entscheider recherchieren in Suchmaschinen, um eine Vorauswahl von Geschäftspartnern und Lieferanten …
Bild: Effektive Büroorganisation mit Sigel GmbHBild: Effektive Büroorganisation mit Sigel GmbH
Effektive Büroorganisation mit Sigel GmbH
Kostenloses Whitepaper/e-book: Die täglichen Aufgaben besser und schneller erledigen. Die Sigel GmbH, bekannt durch stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte, stellt erstmals im Januar ein kostenloses Whitepaper bzw. e-book zur Verfügung. Das Whitepaper setzt sich mit dem Thema „Büroorganisation“ auseinander …
artegic veröffentlicht 7 digitale Marketing Trends bis 2015 als kostenloses Whitepaper
artegic veröffentlicht 7 digitale Marketing Trends bis 2015 als kostenloses Whitepaper
… zusammenfassen. artegic prognostiziert, welche wichtigen Trends sich daraus für die nächsten zwei Jahre ergeben werden und veröffentlicht diese nun gesammelt als kostenloses Whitepaper zum Download. artegic hat insgesamt sieben wichtige Trends in den Feldern “operative Prozesse”, “Daten”, “Kommunikation” sowie “Messung und Analyse” identifiziert, die …
Bild: Zehn Online-Tools, die Marketing und Vertrieb erleichternBild: Zehn Online-Tools, die Marketing und Vertrieb erleichtern
Zehn Online-Tools, die Marketing und Vertrieb erleichtern
Kostenloses Whitepaper von ClipVilla mit praktischen Werkzeugen für den Marketing-Alltag Bremen, 25. Juni 2013 – In kleinen und mittleren Unternehmen müssen Entscheidungen in Marketing und Vertrieb oftmals von einer einzigen Person getroffen werden. Dies führt zu personellen und zeitlichen Engpässen. Zur Entlastung können Unternehmen Online-Tools einsetzen. …
10 Use Cases für Mobile Omnichannel im digitalen Dialogmarketing
10 Use Cases für Mobile Omnichannel im digitalen Dialogmarketing
… mobilen Dialogmarketing Kanälen zu einem integrierten, konsistenten Omnichannel Marketing Ansatz. Der Software as a Service Marketing Automation Anbieter artegic zeigt im neuen Whitepaper: Mobile Omnichannel im digitalen Dialogmarketing anhand von 10 Use Cases, wie sich SMS, Mobile Messenger und Push Notifications im digitalen Dialogmarketing einsetzen …
Bild: BVDW veröffentlicht kostenloses Whitepaper für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Newsletter-VersandBild: BVDW veröffentlicht kostenloses Whitepaper für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand
BVDW veröffentlicht kostenloses Whitepaper für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Newsletter-Versand
… elektronische Post (E-Mail) müssen in Deutschland zahlreiche gesetzliche Vorschriften beachtet werden. In den letzten Jahren wurden die gesetzlichen Anforderungen für zulässiges E-Mail-Marketing insbesondere auch durch die Novellierung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) im Jahre 2009 weiter erhöht. Die in der Novelle des BDSG vorgesehene Übergangsfrist …
Sie lesen gerade: Kostenloses Whitepaper: Praxisguide für E-Mail-Marketing 2011