openPR Recherche & Suche
Presseinformation

artegic bietet auf den mailingtagen kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit

08.06.201210:45 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Nicht mehr lange und die Stadt Nürnberg wird wieder zur Anlaufstelle für Unternehmen, Entscheider und Experten aus dem Dialogmarketing. Vom 20. bis 21.6. finden die diesjährigen mailingtage im Nürnberger Messezentrum statt. Auch die artegic AG ist als Aussteller und mit einem Fachvortrag vertreten. In Halle 4 an Stand 4-608 finden Interessierte neben Know-How und Lösungen für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media auch einen exklusiven Service für ihr E-Mail Marketing. In einem kostenfreien Mail-Check überprüft die artegic AG Newsletter auf ihre Mobilfähigkeit.

Kostenfreier Mail-Check auf Mobilfähigkeit von Newslettern
Mobile E-Mails bieten großes Potenzial für das E-Mail Marketing, denn rund 70,9 Prozent der Deutschen mit einem online-fähigen mobilen Endgerät nutzen dieses auch für den E-Mail Abruf. Doch dieses Potenzial wird oft verschenkt, wenn die Mailings nicht mobilfähig optimiert wurden. Mangelnde Darstellung und Lesbarkeit sowie langes Scrollen gelten vielen mobilen E-Mail Nutzern als großes Hindernis. Im Rahmen eines kostenfreien Mail-Checks testet die artegic AG auf den mailingtagen Newsletter auf ihre Mobilfähigkeit. Der Check umfasst einen Darstellungstest auf verschiedenen mobilen Displays sowie eine Beratung, wie sich der Newsletter ggf. für mobile Endgeräte optimieren lässt. Für die Teilnahme am kostenfreien Newsletter-Check ist eine Terminvereinbarung notwendig.

Spannender Fachvortrag zu den Potenzialen mobiler E-Mails im Retail
Mobile E-Mails sind ein effizientes Instrument, sowohl für den Online-, den Offline- als auch für den Multichannel-Handel. Im Rahmen der mailingtage wird Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, in seinem Fachvortrag “Wie Shopping-Verhalten durch mobile E-Mails und Coupons beeinflusst wird” über mobile Zielgruppen und die Herausforderung des digitalen Marketing referieren.

21. Juni 11:00-11:30 Uhr – Halle 4, Social Media Area: “Wie Shopping-Verhalten durch mobile E-Mails und Coupons beeinflusst wird”, Stefan von Lieven, CEO, artegic AG

Terminvereinbarung und Vortragsdownload
Termine und Beratungsgespräche mit der artegic AG zum Thema Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media sowie für den kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit können hier vereinbart werden: http://www.artegic.de/mailingtage

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 638878
 148

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „artegic bietet auf den mailingtagen kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von artegic AG

Was bringt Testing im E-Mail-Marketing?
Was bringt Testing im E-Mail-Marketing?
E-Mail-Marketing hat einen großen Vorteil: die personengenaue Messbarkeit aller Reaktionen (Öffnungen, Klicks, Conversions, SWYN, usw.). Dank dieser Messbarkeit lassen sich Mailings genau analysieren. Sie können testen, welche Faktoren zum Erfolg einer Kampagne in welcher Zielgruppe führen. Das heißt: Wer testet, optimiert. Wer optimiert, feiert Erfolge. Doch welche Erfolge gibt es im E-Mail-Marketing eigentlich zu feiern? Viele nutzen Testing, um einzelne KPIs zu optimieren – die wirklich relevante KPI, wie z. B. der Umsatz, wird dabei gerne…
3 Tipps für bessere Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing
3 Tipps für bessere Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing ist das digitale Marketing Instrument mit dem höchsten ROI und den meisten Optimierungsmöglichkeiten. Meistens werden die Conversionrate, die Klickrate oder die Öffnungsrate optimiert. Bevor all diese Maßnahmen greifen, muss eine E-Mail jedoch erst einmal beim Empfänger ankommen. Wer hin und wieder auch in seinen Spam-Ordner schaut, wird feststellen, dass Spam-Filter immer wieder auch legitime, erwünschte E-Mails herausfiltern. In diesem Blogbeitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie dies verhindern und Ihre Zustellrate optimieren. D…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Klarer Gewinner der „Newsletter Check-Analyse“: Kunde „ allesklar.com“/“meinestadt.de“Bild: Klarer Gewinner der „Newsletter Check-Analyse“: Kunde „ allesklar.com“/“meinestadt.de“
Klarer Gewinner der „Newsletter Check-Analyse“: Kunde „ allesklar.com“/“meinestadt.de“
Gleich in mehrfacher Hinsicht konnte sich die allesklar.com AG, eines der führenden deutschen Internet-Medienunternehmen und Primus auf dem Gebiet der regionalen Suche im deutschen Netz, glücklich schätzen: Einerseits gewann das Online-Unternehmen im Rahmen des Interactive One Newsletter-Gewinnspiels eine professionelle „Newsletter Check-Analyse“. Und andererseits konnte es – dank der intensiven Analyse ihres „meinestadt.de“-Newsletters – seine Newsletter-Darstellung gewinnbringend optimieren und noch mehr Abonnenten erreichen. Das 1996 gegr…
Bild: Lesbischer Singlebörsenvergleich L-CHECK auch 2007 weiter auf WachstumskursBild: Lesbischer Singlebörsenvergleich L-CHECK auch 2007 weiter auf Wachstumskurs
Lesbischer Singlebörsenvergleich L-CHECK auch 2007 weiter auf Wachstumskurs
Hamburg, 19.12.2006. L-CHECK, die "Stiftung Warentest für lesbische Singlebörsen", etabliert sich mehr und mehr als Info-Portal für frauenrelevante Themen und lesbische Community. War die Website in ihren Anfängen noch als reine Entscheidungshilfe für lesbische Singles bei der Wahl der geeigneten Kontaktbörse konzipiert, so finden sich heute, drei Monate nach dem Launch, bereits zahlreiche weitere relevante Inhalte auf www.l-check.de. Den thematischen Schwerpunkt bildet dabei natürlich das Online-Dating. So erhalten die Besucherinnen hilfre…
Bild: Mobiles Webdesign für den MittelstandBild: Mobiles Webdesign für den Mittelstand
Mobiles Webdesign für den Mittelstand
Warum die Mobilfähigkeit von Websites für B2B-Unternehmen jetzt entscheidend ist. Noch immer versäumt es ein Großteil der Mittelstands-Unternehmen, seine Web-Auftritte für den Abruf über mobile Endgeräte anzupassen. Ein Fehler, denn: Eine mobil optimierte Website ist eine Grundvoraussetzung dafür, um bei Google gefunden zu werden. Und: Gerade B2B-Unternehmen …
Bild: Singlebörsen-Vergleich L-CHECK launcht Community-BereichBild: Singlebörsen-Vergleich L-CHECK launcht Community-Bereich
Singlebörsen-Vergleich L-CHECK launcht Community-Bereich
Hamburg, 10.11.2006. Vor knapp zwei Wochen wurde es angekündigt, nun ist es bereits da: Der Singlebörsen-Vergleich L-CHECK bietet seinen Besucherinnen seit heute die Möglichkeit, innerhalb eines Forums miteinander in Kontakt zu kommen. Die Registrierung im L-CHECK-Forum ist einfach und kostenlos. Dafür gibt es jedoch eine Fülle an Themen, die zum Meinungsaustausch auffordern: Coming Out, Liebeskummer und Lebenspartnerschaft sind nur einige der frauen-/lesbenrelevanten Topics, die die Diskussion anregen mögen. Dabei steht der Erfahrungsaustau…
Bild: Prüfplaketten für elektrische PrüfungenBild: Prüfplaketten für elektrische Prüfungen
Prüfplaketten für elektrische Prüfungen
Maschinen und Anlagen müssen regelmäßig gewartet werden, um die betriebliche Sicherheit zu gewährleisten. Denn nur durch das regelmäßige Prüfen, insbesondere elektrischer Betriebsmittel, werden Mitarbeiter geschützt und die Lebensdauer von Maschinen und Anlagen erhöht. Im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen zur Unfallverhütung und Qualitätssicherung erhält man bei der HEIN Industrieschilder GmbH eine große Auswahl an Prüfplaketten, die sich für jeden Einsatzzweck eignen. Das Besondere: Alle Prüfplaketten erhält man bereits innerh…
Bild: Innovation für zukünftige Zeiten von Nabenhauer Consulting: weltweit einzigartige Software "Personality Check"Bild: Innovation für zukünftige Zeiten von Nabenhauer Consulting: weltweit einzigartige Software "Personality Check"
Innovation für zukünftige Zeiten von Nabenhauer Consulting: weltweit einzigartige Software "Personality Check"
Was ist personalisiertes Marketing und was können Sie damit tun? ------------------------------ Steinach im Januar 2020 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem Tool "Personality Check" ein aktuelles Angebot auf den Markt. Ausrichtung der innovativen Software ist es, anhand des Algorithmus von Nabenhauer Consulting den vorhandenen Datenbestand eines Unternehmens in 9 Kundentypen zu kategorisieren, welche anhand des Geburtsdatums mit dem Tool "Personality Check" definiert werden. Je Kundenty…
Bild: Mit den richtigen Texten in Ihrem Unternehmen zu mehr KundenBild: Mit den richtigen Texten in Ihrem Unternehmen zu mehr Kunden
Mit den richtigen Texten in Ihrem Unternehmen zu mehr Kunden
Ein sprachlich geschickt inszenierter Unternehmensauftritt ist mindestens so wichtig wie das optische Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Der Großteil Ihrer Arbeit besteht ja darin, mit (potentiellen) Kunden und Klienten zu kommunizieren: Sie beantworten Anrufe, schreiben Mails, versenden Broschüren, Folder und Newsletter, Sie führen Verkaufs- und Beratungsgespräche, stellen Angebote und Rechnungen. Dafür setzen Sie die Mittel unserer Sprache ein und möchten etwas erreichen: Sie wollen überzeugen, verkaufen, informieren, erklären, kurz: Ihre…
Gezielte Neukundengewinnung – B2B Agentur zielsicher biete kostenlosen Website-Check
Gezielte Neukundengewinnung – B2B Agentur zielsicher biete kostenlosen Website-Check
Laut einer Studie von Google Anfang des Jahres nutzen 83,3 % aller B2B-Einkäufer das Internet als erste Recherchequelle für neue Lieferanten. Dies bedeutet, die Internetpräsenz von Anbietern aus dem Industriegüterbereich birgt ein riesiges Potenzial zur Neukundenakquise. Die B2B Marketing Agentur zielsicher bietet zum Jahreswechsel ein höchst interessantes Angebot. „Wir prüfen Ihre Webseite kostenlos hinsichtlich einer zielgruppengerechten Ansprache und schlagen gegebenenfalls Maßnahmen vor …“, heißt es von Michael Lehnert (Geschäftsführer de…
Bild: Google-Starterpaket WorkshopBild: Google-Starterpaket Workshop
Google-Starterpaket Workshop
ry Head bei Google Austria, zeigte den Teilnehmern wie das möglich ist. Die Teilnehmer hatten ihren persönlichen Laptop dabei und haben zusammen mit den Experten die Homepage ihres Unternehmens in nur 2 Stunden optimiert. Der Fokus lag auf folgenden Google-Themen: - Setup - My Business - Google+ - Mobilfähigkeit - Google Analytics
Bild: Tierarztsoftware-Vergleich.de jetzt online: Neues Vergleichsportal für digitale Lösungen in TierarztpraxenBild: Tierarztsoftware-Vergleich.de jetzt online: Neues Vergleichsportal für digitale Lösungen in Tierarztpraxen
Tierarztsoftware-Vergleich.de jetzt online: Neues Vergleichsportal für digitale Lösungen in Tierarztpraxen
… Nutzern auch interaktive Vergleichs-Tools zur Verfügung. Damit lassen sich Softwarelösungen gezielt nach individuellen Anforderungen wie Funktionsumfang, Preisstruktur, Mobilfähigkeit, Benutzerfreundlichkeit oder Schnittstellen zu Laboren und Buchhaltungssoftware filtern.„Tierarztpraxen brauchen Software, die ihren speziellen Arbeitsabläufen gerecht wird …
Sie lesen gerade: artegic bietet auf den mailingtagen kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit