openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Willmy MediaGroup sehr erfolgreich auf drupa 2012

05.06.201217:35 UhrIT, New Media & Software
Bild: Willmy MediaGroup sehr erfolgreich auf drupa 2012

(openPR) Die Willmy MediaGroup präsentierte auf der weltgrößten Druckmesse in Düsseldorf als akkreditiertes Unternehmen im drupa innovation park die neuesten GeNERA Versionen einem internationalen Publikum.
"Die Messe war ein voller Erfolg! Die zahlreichen Kundengespräche und das weltweite Interesse an unseren Web-to-Print und Web-to-Media Modulen, sowie unseren Shopsystemen und Bilddatenbanken haben uns gezeigt, dass wir für nationale und internationale Konzerne die erste Adresse bei der Suche nach innovativen Lösungen für das Local Area Marketing sind", fasst Harry Steiert den zweiwöchigen Messeauftritt, mit einem schmunzelnden Blick auf die herausgehobene Standplatzierung im drupa innovation park, zusammen.
Den unternehmerischen Weitblick und die innovative Lösungskompetenz der Willmy MediaGroup durften wir auf Einladung des f:mp außerdem einem ausgewählten hochkarätigen Publikum in der Sonderveranstaltung drupa cube präsentieren. Der Weg von Web-to-Print zu Web-to-Media und die damit einhergehenden Einsparungseffekte und neuen Marketingansätze bildeten den Schwerpunkt des Vortrags am speziell einberufenen Tag der Medienproduktioner. In einer regen Diskussion mit den über 100 Teilnehmern konnte ein hoher Praxisbezug hergestellt werden.
Am Messestand in der Halle 7 haben vor allem die Lösungen für adidas, die Schweizer Bundesbahn, die Bundesagentur für Arbeit, 1a Autoservice, Iveco und die DATEV den Messebesuchern einen hervorragenden Einblick in die Vielseitigkeit und einfache Bedienung der aktuellen GeENRA-Versionen gegeben.
Die einzigartige InDesign-Schnittstelle (Im- und Export) präsentierte Willmy MediaGroup erstmalig auf einer Messe einem breiten Publikum. Die Schnittstelle ermöglicht das vor- und nachgelagerte Arbeiten mit InDesign, ohne dass das Gesamtsystem auf einen InDesign-Server angewiesen ist.
Diese und alle weiteren Vorteil und Module der beiden GeNERA-Editionen fasst der für die Messe neu gestaltete Internetauftritt unter http://www.layoutgenerator.de/ für jeden Interessenten Besuch übersichtlich und informativ zusammen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 638074
 89

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Willmy MediaGroup sehr erfolgreich auf drupa 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Willmy MediaGroup

GeNERA 2.5: 19./20.11.2007 auf dem Web-to-Print-Forum in Mainz
GeNERA 2.5: 19./20.11.2007 auf dem Web-to-Print-Forum in Mainz
Die Willmy MediaGroup präsentiert auf dem 4. Web-to-Print-Forum am 19. und 20. November 2007 im ZDF-Konferenzzentrum in Mainz die neueste Version der prämierten Web-to-Print-Lösung GeNERA 2.5. GeNERA 2.5 lässt sich als hoch professionelle Lösung individuell an die Bedürfnisse der Kunden anpassen. Ein Beispiel für die hohe Anpassbarkeit und die leichte Bedienung gibt am 20. November der Erfahrungsbericht der DATEV eG, die unter dem Titel "Gemeinsames Marketing Mitglieder und DATEV mit Web-to-Print" über die erfolgreiche Einführung von GeNERA …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Aktueller Kurs der esc mediagroup: Voller Vertrieb vorausBild: Aktueller Kurs der esc mediagroup: Voller Vertrieb voraus
Aktueller Kurs der esc mediagroup: Voller Vertrieb voraus
Cem Yildirim, ehemaliger Geschäftsführer der Mobile SMS Content GmbH, übernimmt das Sales-Kommando bei der esc mediagroup. München, 10. August 2012. Die esc mediagroup holt sich namhaften Zuwachs für ihr Vertriebsteam. Seit dem ersten August unterstützt Cem Yildirim die Onlineagentur und hat die Leitung der Salesabteilung übernommen. Seine Fähigkeiten …
GeNERA 2.5: 19./20.11.2007 auf dem Web-to-Print-Forum in Mainz
GeNERA 2.5: 19./20.11.2007 auf dem Web-to-Print-Forum in Mainz
Die Willmy MediaGroup präsentiert auf dem 4. Web-to-Print-Forum am 19. und 20. November 2007 im ZDF-Konferenzzentrum in Mainz die neueste Version der prämierten Web-to-Print-Lösung GeNERA 2.5. GeNERA 2.5 lässt sich als hoch professionelle Lösung individuell an die Bedürfnisse der Kunden anpassen. Ein Beispiel für die hohe Anpassbarkeit und die leichte …
Bild: Online Marketing München: Maurice Gerlach komplettiert das Sales-Team der esc mediagroupBild: Online Marketing München: Maurice Gerlach komplettiert das Sales-Team der esc mediagroup
Online Marketing München: Maurice Gerlach komplettiert das Sales-Team der esc mediagroup
Mit dem Display Ad-Spezialisten Maurice Gerlach als neuem Sales Manager untermauert die Münchner esc mediagroup ihre Positionierung als Fullservice-Internetagentur. Gleichzeitig soll mit der neuen Personalie das esc-Vertriebsportfolio weiter in Richtung Mobile und Bewegtbild ausgeweitet werden. München, 20. Mai 2015. Blickt man auf das Vertriebsportfolio …
Bild: Soundart Mediagroup mit Relaunch der InternetseiteBild: Soundart Mediagroup mit Relaunch der Internetseite
Soundart Mediagroup mit Relaunch der Internetseite
Die Geschäftszweige der Soundart Mediagroup werden auf einer Internetseite vereint und klarer strukturiert. Baar-Ebenhausen, 01. September 2011 Zweieinhalb Jahre nach der Gründung der Soundart Mediagroup steht die erste größere Umstrukturierung an. Wenn auch nur den Internetauftritt betreffend, entschied sich das Unternehmen, die einzelnen Sparten Soundart …
Bild: Willmy MediaGroup Partner des sechsten Web-to-Print Forums in MainzBild: Willmy MediaGroup Partner des sechsten Web-to-Print Forums in Mainz
Willmy MediaGroup Partner des sechsten Web-to-Print Forums in Mainz
… statt. Auf der bvdm Fachveranstaltung (Bundesverband Druck und Medien e.V.) werden auch diesen Herbst wieder innovative Web-to-Print Lösungen einem interessierten Publikum vorgestellt. Willmy MediaGroup ist mit der prämierten Software GeNERA zentraler Partner der Veranstaltung. Anhand von Kundensystemen können Sie sich im Echtbetrieb die Effizienz und …
Bild: Web-to-Print: Bundesagentur für Arbeit erhält InnovationspreisBild: Web-to-Print: Bundesagentur für Arbeit erhält Innovationspreis
Web-to-Print: Bundesagentur für Arbeit erhält Innovationspreis
Nürnberger Willmy MediaGroup entwickelt zukunftsweisendes Web-to-Print-Verfahren zur Erstellung von Printprodukten Die Bundesagentur für Arbeit (BA) wurde gestern in Berlin für ihr Web-to-Print-System „BA-MediaNet“ mit dem Preis „Innovation schafft Vorsprung“ ausgezeichnet. Als zentrale Internetplattform ermöglicht das BA-MediaNet allen Dienststellen …
Presseeinladung
Presseeinladung
… betätigen. Das Projekt wurde 2010 von der Unternehmensfamilie Müller Medien ins Leben gerufen. Unsere finanziellen Förderer sind Lebkuchen Schmidt, Rödl & Partner, Willmy MediaGroup, N-Ergie und Sparkasse Nürnberg. Weiterhin wird das Projekt unterstützt von A&O Hostel, Hotel Tiergarten Berlin, Motel one, Hotel Grenzfall, Scandic Berlin Potsdamer …
Bild: WDR mediagroup setzt auf E-Mail-Marketing mit FORCEBild: WDR mediagroup setzt auf E-Mail-Marketing mit FORCE
WDR mediagroup setzt auf E-Mail-Marketing mit FORCE
Die WDR mediagroup realisiert ihren Newsletter mit FORCE: In frischem Look und mit kompakten Informationen erhalten die Kunden ab sofort alle News per E-Mail. Die WDR mediagroup GmbH, Medien-Dienstleister des Westdeutschen Rundfunks (WDR), realisiert ihren Kunden-Newsletter mit der FORCE Communications & Media GmbH. Der Newsletter ist an Geschäftskunden …
Bild: Das Team der esc mediagroup wächst weiterBild: Das Team der esc mediagroup wächst weiter
Das Team der esc mediagroup wächst weiter
Kreativer Zuwachs für die grafische Abteilung der esc mediagroup München, 12. September 2012. Die esc mediagroup startet mit einer Erweiterung ihres Teams in den September. Die Grafikabteilung kann sich mit Saskia Schwarz über einen exzellenten Neuzugang freuen. Saskia Schwarz bringt neuen, kreativen Wind in die grafische Abteilung der esc mediagroup. …
Bild: E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroupBild: E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroup
E-Mail Marketing München: Neue Vertriebsoffensive der esc mediagroup
Die Münchner Online Marketing Agentur esc mediagroup GmbH verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten: Mit dem Wechsel von Key Account Manager Alper Malikov ins Sales Management wird zugleich eine neue Vertriebsoffensive eingeläutet. München, 18. März 2014 - Pünktlich zum Start ins lukrative Ostergeschäft verstärkt die Münchner esc mediagroup GmbH ihre Vertriebsaktivitäten …
Sie lesen gerade: Willmy MediaGroup sehr erfolgreich auf drupa 2012