openPR Recherche & Suche
Presseinformation

WDR mediagroup setzt auf E-Mail-Marketing mit FORCE

01.08.200714:51 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: WDR mediagroup setzt auf E-Mail-Marketing mit FORCE

(openPR) Die WDR mediagroup realisiert ihren Newsletter mit FORCE: In frischem Look und mit kompakten Informationen erhalten die Kunden ab sofort alle News per E-Mail.

Die WDR mediagroup GmbH, Medien-Dienstleister des Westdeutschen Rundfunks (WDR), realisiert ihren Kunden-Newsletter mit der FORCE Communications & Media GmbH. Der Newsletter ist an Geschäftskunden gerichtet und liefert ihnen kompakte, exklusive Informationen rund um die aktuellen WDR Hörfunk- und TV-Formate und Werbemöglichkeiten in deren Umfeld.

FORCE berät die WDR mediagroup bei der Konzeption und Gestaltung des Newsletter. Das Design orientiert sich am Look und Corporate Design des Medien-Dienstleisters. Neben den rein informativen Inhalten enthält der Newsletter viele Specials wie ein Fach-Lexikon oder Gewinnspiele. Versendet wird er ab sofort in regelmäßigen Abständen über den Anbieter emarsys eMarketing Systems AG, mit dem FORCE bereits seit mehreren Jahren im Bereich E-Mail-Marketing zusammenarbeitet.

Barbara Wiewer, Direktorin Marketing, Strategie & Service der WDR mediagroup, meint dazu: „Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem Newsletter einen weiteren Service bieten zu können, der unsere Leistungen und gleichzeitig unseren qualitativen Anspruch so wunderbar widerspiegelt.“ FORCE betreut seit mehreren Jahren im Bereich E-Mail-Marketing Kunden wie Alfa Romeo Deutschland, Bayer Vital und Lovells LLP.

Für die WDR mediagroup setzt die Agentur für Marketing, Kommunikation und Medien mit dem Newsletter das erste gemeinsame Projekt um. Torsten Kusmanow, Geschäftsführer der Agentur, berichtet: „Der Newsletter ist speziell für den b-to-b-Bereich konzipiert. Hier gilt es, mittels zielgruppenspezifischer Mehrwerte und durch eine attraktive Aufbereitung Interesse zu wecken und Kunden zu informieren. Der weiteren Zusammenarbeit mit der
WDR mediagroup an diesem spannenden Projekt sehen wir bereits freudig entgegen.“

FORCE Communications & Media GmbH
Anne Stahl
Schirmerstraße 76
D-40211 Düsseldorf

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 149661
 164

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „WDR mediagroup setzt auf E-Mail-Marketing mit FORCE“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von FORCE Communications & Media GmbH

Bild: FORCE realisiert Microsite der Benefiz-Verkaufsausstellung www.kunst-fuer-obdach.deBild: FORCE realisiert Microsite der Benefiz-Verkaufsausstellung www.kunst-fuer-obdach.de
FORCE realisiert Microsite der Benefiz-Verkaufsausstellung www.kunst-fuer-obdach.de
Düsseldorf, 30. Oktober 2015 - Im Auftrag von E.ON konzipierte und realisierte die Düsseldorfer Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH den Online-Auftritt einer Kooperation von E.ON und fiftyfifty für deren gemeinsame Benefiz-Verkaufsausstellung „Kunst für Obdach“. Die konzipierte Microsite steht im Zeichen von 20 Jahren fiftyfifty Obdachlosenhilfe und dem gemeinsamen Ziel, Kunst zu kaufen und damit Obdachlosen zu helfen. Konsequenter Weise dienen Anspruch und Ziel des Projekts der Agentur zugleich als Name der Website-Domain…
30.10.2015
Bild: Für das neue BILSTEIN B4 Luftfedermodul setzt FORCE klar auf Produkt-FokusBild: Für das neue BILSTEIN B4 Luftfedermodul setzt FORCE klar auf Produkt-Fokus
Für das neue BILSTEIN B4 Luftfedermodul setzt FORCE klar auf Produkt-Fokus
Düsseldorf, 12. August 2015. – Die neue Microsite für das BILSTEIN B4 Luftfedermodul rückt die überzeugenden technischen Features und zahlreichen Vorteile des Luftfedermoduls in den Fokus. Mit Produktfinder, Vergleichstool und Einbauvideos bietet die Microsite vielfältige und praktische Fachinformationen für die Kernzielgruppe der Werkstätten. Konzept und Realisierung der Microsite stammen von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur FORCE. Wie alle BILSTEIN-Produkte überzeugt auch das Luftfedermodul mit Erstausrüster-Qualität, Spitzentechnolo…

Das könnte Sie auch interessieren:

Datendiebe ohne Chance: AGNITAS E-Marketing Manager 6.5 mit noch stärkeren Sicherheits-Features
Datendiebe ohne Chance: AGNITAS E-Marketing Manager 6.5 mit noch stärkeren Sicherheits-Features
… Nutzer. Damit Unbefugte keine Daten stehlen oder unberechtigten Zugriff auf den AGNITAS E-Marketing Manager (EMM) erhalten, verfügt die Profi-Software für komplexe E-Mail-Marketing-Kampagnen über zahlreiche Sicherheitsmechanismen bis hinunter auf Betriebssystemebene. Dazu gehören Verfahren für Angriffe gegen Web-Applikationen sowie viele Maßnahmen rund um …
„Schön, dass wir uns treffen.“ – Kirchentag: Der WDR auf der Messe
„Schön, dass wir uns treffen.“ – Kirchentag: Der WDR auf der Messe
… dass wir uns treffen“, unter diesem Motto öffnet der Westdeutsche Rundfunk Köln zum Kirchentag seine Pforten auf der Messe Köln und lädt die Besucherinnen und Besucher ein, den WDR-Stand vom 7. bis zum 9. Juni in Halle 6 im Markt der Möglichkeiten zu erleben. In bunter Marktatmosphäre präsentiert der NRW-Sender seine vielfälti-gen Angebote und sorgt mit …
Sales Force Effectiveness Europe: Case Study führt Produktivitätsgewinn im Pharmavertrieb vor
Sales Force Effectiveness Europe: Case Study führt Produktivitätsgewinn im Pharmavertrieb vor
München, 05. März 2007 – Einen außergewöhnlichen Praxisbericht für den Pharmavertrieb präsentiert Dynamarks auf der Sales Force Effectiveness Europe 2007, die vom 7. bis 9. März 2007 in Monaco stattfindet. Die dort von Gerd Ladstätter vorgestellte Case Study zeigt, wie mit Verkaufsprozessanalyse die Produktivität der Arztbesuche um 50 Prozent gesteigert …
Bild: FORCE produziert CD-ROM und DVD für Medienkompetenz-Initiative des WDRBild: FORCE produziert CD-ROM und DVD für Medienkompetenz-Initiative des WDR
FORCE produziert CD-ROM und DVD für Medienkompetenz-Initiative des WDR
FORCE realisiert multimediale Datenträger für die Medienkompetenz-Initiative des WDR und des Medienzentrums Rheinland. Düsseldorf, 27. Juni 2007 - Im Rahmen seiner Medienkompetenz-Initiative entwickelte der Westdeutsche Rundfunk das „Arbeitsbuch Medienkompetenz“ für die Sekundarstufe II in Nordrhein-Westfalen. Das Arbeitsbuch, das interessierten Lehrerinnen …
Brain Force steigert Unternehmensgewinn weiter
Brain Force steigert Unternehmensgewinn weiter
Quartalsergebnis gegenüber Vorjahr nahezu verdoppelt Wien, 08. Mai 2006 - Im ersten Quartal hat Brain Force (ISIN AT0000820659) den Umsatz mit 22,14 Mio. Euro um 34,7 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres deutlich gesteigert (2005: 16,44 Mio. Euro). Das EBITDA stieg um 125 Prozent von 0,88 Mio. Euro auf 1,98 Mio. Euro. Das EBIT stieg …
Bild: Security im Fokus des CeBIT-AuftrittsBild: Security im Fokus des CeBIT-Auftritts
Security im Fokus des CeBIT-Auftritts
BRAIN FORCE ganz im Zeichen der Unternehmenssicherheit Langen, 21.02.2007 - Die CeBIT 2007 steht für die BRAIN FORCE Frankfurt GmbH, den IT-Service Provider für Security- und System-Lösungen, ganz im Zeichen der Sicherheit. Gemeinsam mit Pointsec, SurfControl und Microsoft präsentiert BRAIN FORCE in Hannover innovative Security-Produkte und Lösungen …
DATAKOM Distribution zeichnet Kooperationsvertrag mit BRAIN FORCE
DATAKOM Distribution zeichnet Kooperationsvertrag mit BRAIN FORCE
… Finanzdienstleistungssektor Ismaning, 29. September 2008 – Die DATAKOM Distribution, Value Added Distributor (VAD) von Security- und Netzwerksicherheitsprodukten, hat ein Fachhandelsabkommen mit BRAIN FORCE geschlossen. Im Zentrum dieser Kooperation stehen die E-Mail- und Network Security-Lösungen des Herstellers PineApp. Im Rahmen der Partnerschaft bietet die …
Bild: Aqua Magis - Der Wasser-RUTSCHEN-GIGANT eröffnet die nächste Weltneuheit!Bild: Aqua Magis - Der Wasser-RUTSCHEN-GIGANT eröffnet die nächste Weltneuheit!
Aqua Magis - Der Wasser-RUTSCHEN-GIGANT eröffnet die nächste Weltneuheit!
… Slide und setzt damit jegliches Gefühl für Raum und Zeit außer Kraft. Eine verrückte und überraschende Grenzerfahrung wird hier zur Wirklichkeit. Dazu kommt die Weltneuheit "Storm Force 1" als erste Windrutsche der Welt - pünktlich zum Start der Sommerferien ab 23. Juni. Im horizontalen Loop befördert sie die Rutschfans mit einer Windgeschwindigkeit …
Net Optics und BRAIN FORCE schließen Distributionsvereinbarung
Net Optics und BRAIN FORCE schließen Distributionsvereinbarung
Enge Partnerschaft realisiert Net Optics’ Expansionspläne im europäischen Markt Langen/Frankfurt, 02. Mai 2007 – BRAIN FORCE und Net Optics haben ein exklusives Distributionsabkommen geschlossen, mit dem Ziel, die bestehenden Beziehungen im europäischen Channel zu intensivieren. Die BRAIN FORCE Frankfurt GmbH, eine Niederlassung der BRAIN FORCE HOLDING …
Onkologische Versorgung während der COVID-19-Pandemie
Onkologische Versorgung während der COVID-19-Pandemie
… mussten Krebspatienten im Regelfall keine bedrohlichen Versorgungsengpässe befürchten, doch Einschränkungen durch die Krisensituation sind spürbar. Besonders besorgt ist die „Task Force“ der drei Institutionen über ausgesetzte Abklärungs- und Früherkennungsuntersuchungen. Auch Patienten selbst entscheiden sich häufig gegen den Arztbesuch: So kann sich …
Sie lesen gerade: WDR mediagroup setzt auf E-Mail-Marketing mit FORCE