openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Workshop "Strategisches Online-Marketing"

02.05.201218:28 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Mit der EKS Strategie und Online-Marketing erschwinglich neue Kunden gewinnen.

Unter diesem Motto veranstalten wir im Strategieforum Baden-Baden einen Workshop.

Verständlich und auf den Punkt gebracht.

Wie Sie mit den richtigen Fragen zu schnellen und umsetzbaren Ergebnissen kommen.

Für alle interessierten selbstständigen Unternehmer, die Online-Marketing effektiv und effizient für Ihr Unternehmen einsetzen möchten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihr Strategieteam

Kai und Sylvia Döhring

Unkostenbeitrag für anteilige Raummiete und Verpflegung 35,- €, für Mitglieder im Strategieforum 15,- €

Adresse:
Seminarraum von felix systems
Strategieforum Karlsruhe Baden-Baden
Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 629240
 704

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Workshop "Strategisches Online-Marketing"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Strategieforum Baden-Baden/Karlsruhe

Bild: Erfolgreich trotz Krise!Bild: Erfolgreich trotz Krise!
Erfolgreich trotz Krise!
Wie schafft es ein Unternehmen, trotz Krise zum Marktführer? Diese Frage scheint vielen Unternehmern und Selbstständigen aus der Region unter den Nägeln zu brennen. Wie machen es die anderen und was kann ich selbst verändern? Zu diesem Thema konnten wir am 02. Februar 2012 Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus persönlich befragen. Der Abend des Strategieforum Baden-Baden/Karlsruhe war so gut besucht, dass wir ihn sogar in einen größeren Veranstaltungsraum verlegen mussten. In seinem Vortrag hat er eindrucksvoll geschildert, wie er di…
Erfolgreich trotz Krise! Vortrag von Jürgen Dawo im Strategieforum Baden-Baden
Erfolgreich trotz Krise! Vortrag von Jürgen Dawo im Strategieforum Baden-Baden
Die richtige Strategie! In der Krise erfolgreich zum Marktführer Town & Country ist ein Beispiel erfolgreicher Anwendung der EKS und an diesem Beispiel lassen sich grundlegende Erfolgsprinzipien deutlich erkennen. Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus erzählt, wie sein Unternehmen dank der EKS® auch trotz Krise Marktführer ist. Anhand des Praxisbeispiels "Town & Country Haus" lernen Sie die 4 Grundprinzipien der EKS® , • Konzentration, Bündelung der Kräfte, Abbau von Verzettelung • Zielgruppenorientierung, Zielgruppenbesitzer werden s…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: PR-Themen strategisch klug in die Medien bringen - Praxisseminar zu Themensetting in FrankfurtBild: PR-Themen strategisch klug in die Medien bringen - Praxisseminar zu Themensetting in Frankfurt
PR-Themen strategisch klug in die Medien bringen - Praxisseminar zu Themensetting in Frankfurt
… allein ist noch lange keine Garantie für eine Veröffentlichung, wenn das Thema zu diesem Zeitpunkt für die Medien nicht relevant ist. Im Media Workshop "Strategisches Themensetting " am 29. Februar und 1. März 2016 in Frankfurt zeigt Referent Matthias Kutzscher, wie PR-Strategen ihre Themen taktisch planen und Geschichten systematisch entwickeln. Kutzscher …
Zukunftsrobuste Unternehmensplanung: Intensiv-Workshop Szenario-Management 8.-9. Mai 2008 in Frankfurt
Zukunftsrobuste Unternehmensplanung: Intensiv-Workshop Szenario-Management 8.-9. Mai 2008 in Frankfurt
… zukunftsrobuste Entscheidungen treffen können. Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte aus den Bereichen strategische Planung und Unternehmensentwicklung, Innovations- und Produktmanagement sowie strategisches Marketing und Führungskräfteentwicklung erhalten einen kompakten Einblick in die Entwicklung und Anwendung von Szenarien. In diesem Jahr findet zum …
Strategisches Online Marketing für optimalen Webauftritt
Strategisches Online Marketing für optimalen Webauftritt
Strategisches Online Marketing für optimalen Webauftritt Eine Onlinepräsenz für Produkte oder Dienstleistungen wird immer wichtiger in Zeiten, wo etwa zwei Drittel der Deutschen bereits im Internet nach beispielsweise Reisezielen oder Elektronikgeräten suchen. Damit eine solche Präsenz vom Kunden gefunden, genutzt und weiterempfohlen wird, müssen allerdings …
Bild: Raus aus dem Marketing-Bauchgefühl - rein in die SichtbarkeitBild: Raus aus dem Marketing-Bauchgefühl - rein in die Sichtbarkeit
Raus aus dem Marketing-Bauchgefühl - rein in die Sichtbarkeit
… Videos und Kundenakquise strategisch verzahnen,  und wie sie gezielt in die Presse kommen, um mit echter Reichweite Vertrauen und Aufmerksamkeit aufzubauen. Marketing braucht Richtung Ohne strategisches Marketing bleibt der Erfolg dem Zufall überlassen - und das ist ein verdammt hohes Risiko. Erfolgreiches Unternehmertum bedeutet, Kunden zu gewinnen, …
Mit Szenario-Technik zu zukunftsrobusten Strategien: Intensiv-Workshop Szenario-Management 17. - 18.7. München
Mit Szenario-Technik zu zukunftsrobusten Strategien: Intensiv-Workshop Szenario-Management 17. - 18.7. München
… zukunftsrobuste Entscheidungen treffen können. Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte aus den Bereichen strategische Planung und Unternehmensentwicklung, Innovations- und Produktmanagement sowie strategisches Marketing und Führungskräfteentwicklung erhalten einen kompakten Einblick in die Entwicklung und Anwendung von Szenarien. In diesem Jahr findet …
Seminar der Welke Akademie: Strategisches Marketing
Seminar der Welke Akademie: Strategisches Marketing
… operative Marketing-Mix-Planung, die Budgetierung und Implementierung sowie das Controlling. Das 1-tägige Seminar bringt das aktuelle und vor allem praxiserprobte Wissen zum Thema strategisches Marketing auf den Punkt. Anhand von unterschiedlichen Fallstudien und realen Beispielen aus der Praxis erfahren die Teilnehmer, welchen Gesetzmäßigkeiten und Regeln …
Erfolgsstrategien im Digital Corporate Business – Exklusiv-Workshop in München
Erfolgsstrategien im Digital Corporate Business – Exklusiv-Workshop in München
… bis 21. September 2012 im Literaturhaus München einen Exklusiv-Workshop zum Thema „Erfolgsstrategien im Digitalen Corporate Business“. Der Workshop vermittelt strategisches Wissen, um digitale Geschäftsfelder erfolgreich aufzubauen. Schwerpunkte bilden das Kompetenzmanagement bei der Entwicklung digitaler Medienangebote sowie Kundenbindung und Neukunden-Akquise. Die …
Bild: Mit Krisen-Marketing im Unternehmen auf den Corona-Virus antwortenBild: Mit Krisen-Marketing im Unternehmen auf den Corona-Virus antworten
Mit Krisen-Marketing im Unternehmen auf den Corona-Virus antworten
… Vielmehr sollte jetzt aktiv nach außen kommuniziert werden, alle Stakeholder sollten eingebunden werden. Marketing bedeutet Krisen-Management auf Ebene der Unternehmenskommunikation Marketing ist ein strategisches Werkzeug der Unternehmensführung. Es wurde in der Vergangenheit leider viel zu oft aufs „Messe organisieren“ und „mit dem Grafiker den Katalog …
Online Marketing auf Erfolgskurs
Online Marketing auf Erfolgskurs
… Online Marketing ein vielseitiges Spektrum für eine zielgruppen-orientierte Kundenansprache. Welche Konsequenzen sich daraus für das Marketing ableiten lassen und welchen Platz das Online-Marketing im Marketingmix zukünftig einnehmen wird, thematisiert die Vereon Tagung ‚Strategisches Online Marketing – Imagebildung im Internet’ vom 25. bis 27. Juni …
Bild: Unternehmen haben Angst vor UnbekanntemBild: Unternehmen haben Angst vor Unbekanntem
Unternehmen haben Angst vor Unbekanntem
Strategisches Tool namens Cross Business Marketing erkennt Unsicherheit im Umgang mit neuen Zielgruppen oder neuen Absatzmärkten. Koblenz. Cross Business Marketing (kurz: XBM®) widmet sich dem ungenutzten Potenzial von Unternehmen und Produkten. Durch die Identifizierung neuer Zielgruppen, Märkte oder Absatzwege werden Wirkungsgrad und Effektivität von …
Sie lesen gerade: Workshop "Strategisches Online-Marketing"