openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreicher Optiker eyes + more® expandiert weiter in Deutschland

19.04.201217:38 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Am 19. April eröffnet der 100. eyes + more® Store in Gelsenkirchen!


Hamburg, April 2012

Am 19. April eröffnet der 100. internationale eyes + more® Store in Gelsenkirchen. Die Gründer Ad Mathijssen und Eric Ezendam sind angesichts dieses Meilensteins sichtlich erfreut: „Die ersten hundert Stores sind eröffnet“ erklären sie stolz. „Aber wir wollen mehr, unser Konzept kommt sehr gut an“, so die ambitionierten Unternehmer. Das expansive Unternehmen aus den Niederlanden begeistert auch in Deutschland seine Kunden. 2006 brachte der Augenoptikermeister Christoph Frommer das eyes + more® Konzept aus den Niederlanden nach Deutschland und eröffnete in Lübeck die erste deutsche Filiale. Ende April wird auch in Österreich der erste eyes + more® Store seine Türen öffnen.



In Deutschland ist eyes + more® mittlerweile mit über 60 Filialen vertreten. Ein überwältigender Erfolg! Es herrscht hierzulande eine große Nachfrage nach modernen Brillen mit einer attraktiven Festpreis-Garantie. Viele Kunden verfügen heutzutage über mehrere Brillengestelle, um sie passend zu trendigen Modekombinationen tragen zu können. „Eine Brille muss hochwertig, modisch und preislich erschwinglich sein“, betont der deutsche eyes + more® Geschäftsführer Christoph Frommer. Mit einer Auswahl von über 1500 Brillenfassungen und seinem innovativen Konzept lässt eyes + more® Brillen zu modischen Accessoires mit Festpreis-Garantie werden.

Was ist das Geheimnis des Erfolges von eyes + more®?
Christoph Frommer erklärt: „Wir gehen auf die Wünsche unserer Kunden ein. Sie möchten für ihr Geld hochwertige Brillen erhalten, ohne hinterher durch allerlei zusätzliche Kosten überrascht zu werden. Bei uns kostet eine top-moderne Fern-/Lesebrille 95,- € und eine Gleitsichtbrille 195,- €. Darin enthalten sind bereits kratzfeste, extra dünne und superentspiegelte Kunststoffgläser. Diese Festpreis-Garantie ist die Grundlage unseres Erfolges.“
Ist das der einzige Grund dafür, dass Kunden sich für eyes + more® entscheiden?
Eric Ezendam: „Wir sind zurzeit noch recht einzigartig und halten an unseren Grundsätzen fest. Die Festpreis-Garantie ist sehr wichtig, aber auch Service, Auswahl und Garantie. So bieten wir eine ständig wechselnde Kollektion mit mehr als 1.500 Gestellen und auch Sonnenbrillen an. Der Sehtest ist kostenlos und eine Fern-/Lesebrille ist in der Regel noch am gleichen Tag fertig.“

Wie groß ist Ihr Ehrgeiz?
Ad Mathijssen: „Wir konzentrieren uns auf weiteres Wachstum in Deutschland und den Niederlanden, und sind gerade auf dem Weg in den Niederlanden die Nummer drei zu werden. Perspektiven sehen wir durchaus auch in Österreich, wo wir Ende April 2012 in Wien die erste Filiale eröffnen werden. Außerdem prüfen wir zurzeit die Expansion in weitere europäische Länder.“


Christoph Frommer holte das eyes + more®-Konzept aus den Niederlanden erfolgreich nach Deutschland. 2006 eröffnete der Augenoptikermeister in Lübeck den ersten deutschen eyes + more® Store. Das expansive Unternehmen verfügt mittlerweile über 100 eyes + more® Stores in den Niederlanden und in Deutschland, und wird demnächst auch in Österreich vertreten sein. Die Philosophie von eyes + more® steht für Brillen als Accessoire mit Festpreis-Garantie, stetig saisonangepaßte Brillenkollektionen, höchste Kundenzufriedenheit und eine absolute Premium-Qualität der Produkte. Kunden von eyes + more® erhalten nicht einfach nur eine neue Brille, sondern eine typorientierte Beratung sowie eine sehr große Auswahl an internationaler Brillenmode, Uhren und Schmuck zu Top-Festpreisen.

Weitere Informationen sind unter www.eyesandmore.de verfügbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 625800
 196

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreicher Optiker eyes + more® expandiert weiter in Deutschland“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Optikerwerbung mit Prospekten der Aktiven Optiker ein ErfolgBild: Optikerwerbung mit Prospekten der Aktiven Optiker ein Erfolg
Optikerwerbung mit Prospekten der Aktiven Optiker ein Erfolg
… Das Werbeportal Aktive Optiker schaut auf sein erstes Jahr zurück. Die Idee, Prospektwerbung für Optiker einfach online zusammenzustellen, begeisterte viele traditionelle Optiker in Deutschland und ist ein Erfolg. „Preise, Fassungen und selbst die Prospektfarben waren schon immer änderbar“, sagt Geschäftsführerin Annette Marx, „aber nach gut einem Jahr …
Bild: Werbekonzepte speziell für inhabergeführte AugenoptikgeschäfteBild: Werbekonzepte speziell für inhabergeführte Augenoptikgeschäfte
Werbekonzepte speziell für inhabergeführte Augenoptikgeschäfte
00 % auf das jeweilige Geschäft und die entsprechende Firmenphilosophie abgestimmt sind. Monatliche Mitgliedspauschalen oder die Abnahme bestimmter Brillenkontingente gibt es bei Einpartner nicht, da die Agentur die Augenoptiker als externe Agentur entlasten und dazu beitragen möchte, dass sie noch erfolgreicher Brillen verkaufen.
Bild: Stefan Kuntz vertraut auf Delker OptikBild: Stefan Kuntz vertraut auf Delker Optik
Stefan Kuntz vertraut auf Delker Optik
… von Optik Delker, überzeugt. „Darum freuen wir uns, ihn als Partner für uns als regionales Unternehmen gewonnen zu haben.“ Auch nach seiner Karriere als erfolgreicher Profi-Fußballer ist Stefan Kuntz durch Professionalität in der Erfolgsspur geblieben. Rolf Delker sieht den bekannten Sympathieträger als optimalen regionalen Partner und Repräsentanten …
Bild: Optiker Bode erzielt 15% Umsatzsteigerung im 1. Halbjahr 2019Bild: Optiker Bode erzielt 15% Umsatzsteigerung im 1. Halbjahr 2019
Optiker Bode erzielt 15% Umsatzsteigerung im 1. Halbjahr 2019
… Bode. Neben dem Augenoptikbereich möchte Optiker Bode vor allem in der Akustikbranche expandieren. Laut Branchenverband tragen nur drei Millionen von 15 Millionen hörgeschädigten Menschen in Deutschland ein Hörgerät. Betroffen sind nicht nur ältere Menschen ab 60, sondern immer mehr Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind bereits schwerhörig und der …
Bild: 3D-Druck Brillenoptiker FRAME PUNK stellt dritten Angestellten einBild: 3D-Druck Brillenoptiker FRAME PUNK stellt dritten Angestellten ein
3D-Druck Brillenoptiker FRAME PUNK stellt dritten Angestellten ein
Berlin – Erfolgreicher Start mit eigenem Ladengeschäft. Im Januar 2016 eröffnete Andreas Ketzlar sein Ladengeschäft in der Manteuffelstraße in Kreuzberg. Seiner eigenen Marke FRAME PUNK gab diese Eröffnung einen Schub nach vorne und in die Öffentlichkeit. Nach der großen Resonanz musst Ketzlar bereits im Juni die Augenoptikerin und Kontaktlinsenspezialistin …
Bild: Optikerwerbung 2010Bild: Optikerwerbung 2010
Optikerwerbung 2010
… Website das neue Prospektlayout für die Optikerwerbung 2010 vorgestellt. Die Idee, Prospektwerbung für Optiker einfach online zusammenzustellen, hat bisher viele Optiker in Deutschland und Österreich begeistert und Ihnen zu einem Umsatzwachstum verholfen. Im Marketing für Brillen und Gläser wurden mit individualisierbaren Prospekten neue Maßstäbe gesetzt, …
Bild: Aktive Optiker 3 Jahre onlineBild: Aktive Optiker 3 Jahre online
Aktive Optiker 3 Jahre online
… Optiker“ mit nur 24 Prospektseiten online und startete ihr Angebot. Heute, 3 Jahre später, hat sich die stetig wachsende Marketinggruppe mit Teilnehmern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zu einem Anbieter für individualisierbare Prospektwerbung etabliert. Mit den erfahrenen Werbeprofis aus dem Handelsmarketing kann jede Werbekampagne umgesetzt …
Aktive Optiker gehen online
Aktive Optiker gehen online
Für alle unabhängigen Optiker in Deutschland eröffnen sich neue Möglichkeiten in der Prospektwerbung. Seit einigen Tagen ist die neue Marketing-Plattform aktive-optiker.eu online und die ersten Optiker stellen bereits ihren Prospekt individuell zusammen, um aktiv ihren Markt zu bearbeiten. „Haben Sie sich das nicht schon immer gewünscht? Einfach per …
Bild: Werbung mit und für aktive OptikerBild: Werbung mit und für aktive Optiker
Werbung mit und für aktive Optiker
… wurde die Website http://www.aktive-optiker.eu der neuen Gestaltung angepasst. Die Idee, die Optiker aktiv in die Werbegestaltung mit einzubeziehen, hat bisher viele Optiker in Deutschland und Österreich begeistert. „Mit unseren vielen Änderungsmöglichkeiten in den Prospekten haben wir Werbung für Optiker neu definiert. Jeder Optiker kann nun online auf …
Dafür steht eyes + more®: Klarheit, Qualität, Zuverlässigkeit
Dafür steht eyes + more®: Klarheit, Qualität, Zuverlässigkeit
Erfolgreicher Optiker besticht mit seiner 5-Punkte-Philosophie eyes + more® expandiert weiter und erobert den deutschen Markt mit seiner 5-Punkte-Philosophie, die neue Maßstäbe für alle Optiker setzt: • Brillen als Accessoire • Einfache Festpreis-Garantie • Stetig saisonangepasste Brillenkollektionen • Höchste Kundenzufriedenheit • Premium-Qualität der …
Sie lesen gerade: Erfolgreicher Optiker eyes + more® expandiert weiter in Deutschland