openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hallo Pizza Fans kreieren ihre Pizza zur Fußball-EM 2012

Bild: Hallo Pizza Fans kreieren ihre Pizza zur Fußball-EM 2012
Hallo Pizza
Hallo Pizza

(openPR) Heute startet auf Facebook eine außergewöhnliche Aktion. Das Franchise-Unternehmen Hallo Pizza ruft auf dem Portal alle Kunden auf, drei individuell belegte Fan-Pizzen für die Fußball-Europameisterschaft zu kreieren. Jeder kann mitmachen und seine Lieblings-Pizza mit seinen ausgewählten Zutaten gestalten. Die Fan-Gemeinschaft entscheidet über eine Abstimmung, welche drei Pizzen während der Fußball-EM 2012 online bundesweit in allen über 180 Hallo Pizza Läden bestellt werden können. Und: Die Teilnehmer können attraktive Preise gewinnen.




Social Media ist ein Megatrend. Doch wie nutzen deutsche Unternehmen Facebook & Co? Und setzen Firmen die bekannten Social Media Portale kompetent ein? Peter Steiner hat eine Antwort auf die Fragen und zeigt eindrucksvoll, wie Firmen auf Augenhöhe mit ihren Kunden „ins Gespräch kommen“ können. Für den Marketingleiter des großen Home Delivery-Anbieters stehen die Kunden im Mittelpunkt und sind besonders wichtig. Steiner wörtlich: „Mir liegen meine Kunden besonders am Herzen. Aus diesem Grund treten wir mit ihnen in den Dialog. Und lassen sie ihre Pizza nach ihrem eigenen Geschmack gestalten.“ Und damit die gesamte Fan-Gemeinde auf Facebook und alle anderen Kunden während der Fußball-Europameisterschaft 2012 von neuen Pizza-Kreationen profitieren, schreibt Hallo Pizza jetzt einen Wettbewerb aus. Das Motto: „Fan-Pizza – Iss was Du willst“.

Der Fan-Wettbewerb startet jetzt und ist ganz einfach: Zwischen dem 11. und 24. April 2012 können alle Facebook-Fans unter http://www.facebook.com/Hallo.Pizza.Deutschland mitmachen, ihre Lieblings-Pizza kreieren und ihr einen schicken Namen geben. Vom 25. April bis zum 2. Mai stimmen alle rund 50.000 Hallo Pizza Fans über die beste Pizza ab. Zwei weitere Gewinner-Kreationen wählt eine Hallo Pizza Jury aus. Diese drei besten Pizzen werden während der Fußball-EM an allen über 180 Standorten in Deutschland hergestellt und können online bestellt werden. Und damit die Teilnahme sich lohnt, werden unter allen mitmachenden Fans zusätzlich attraktive Preise verlost. Peter Steiner glaubt an einen spannenden Wettbewerb: „Ich bin überzeugt, dass unsere Facebook-Fans einen tollen Geschmack haben und ganz neue Pizza-Ideen geboren werden. Ich freue mich jetzt schon auf die zahlreichen leckeren Ideen und auf die kommende Fußball-Europameisterschaft, wenn alle hungrigen Kunden die besten drei Fan-Pizzen genießen können.“

Hallo Pizza ist einer der größten Pizza-Lieferdienste in Deutschland und hat erst vor wenigen Wochen eine hervorragende Auszeichnung erhalten. Die unabhängige Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co.KG nahm alle überregional aktiven Pizza-Lieferdienste unter die Lupe und prüfte den Service, das Angebot und die Preise. Das Ergebnis: Gesamttestsieger und damit überregional bester Pizza-Lieferservice wurde Hallo Pizza.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 623262
 140

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hallo Pizza Fans kreieren ihre Pizza zur Fußball-EM 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hallo Pizza GmbH

Die Neue Mittelklasse
Die Neue Mittelklasse
Seit wenigen Wochen hat der Pizza-Bringdienst Hallo Pizza sein Produktangebot erweitert. „Happy New Size“ heißt die neue Pizzagröße. Sie misst stolze 30 Zentimeter und kann ab sofort bundesweit in allen rund 180 Hallo-Pizza-Standorten geordert werden. Mit diesem neuen Angebot schließt der Spezialist für leckere Pizza-Varianten, frischen Nudelgerichten und frischem Salat die Lücke zwischen der bewährten Hallo- und Jumbo-Pizza. Jetzt ist es so weit. Nach einer intensiven Marktbeobachtung und einem ausführlichen wie erfolgreichen Test über mehr…
Bild: Jetzt ist die beste Zeit, sein eigenes Unternehmen zu startenBild: Jetzt ist die beste Zeit, sein eigenes Unternehmen zu starten
Jetzt ist die beste Zeit, sein eigenes Unternehmen zu starten
Das Franchise-System Hallo Pizza bietet Existenzgründern jetzt – zum Start von 2013 – eine lukrative Chance, ihr eigenes Unternehmen aufzubauen. Für interessierte, zukünftige Franchise-Nehmer hat Hallo Pizza aktuell eine neue informative Franchise-Broschüre aufgelegt, die kostenlos angefordert werden kann. Das rund 180-mal in Deutschland vertretene und vielfach ausgezeichnete Konzept will auch 2013 mit neuen Franchise-Nehmern wachsen und Gründern eine sichere und lukrative Zukunft bieten. Gerade jetzt zu Beginn des Jahres 2013 bieten sich Me…

Das könnte Sie auch interessieren:

Pizzapionier mit virtueller Fangemeinde
Pizzapionier mit virtueller Fangemeinde
Call a Pizza hat über 7500 Fans auf Facebook Berlin. Im Internet wie im wahren Leben: Das Franchiseunternehmen Call a Pizza wird seiner Vorreiterrolle nicht nur in der realen sondern auch in der virtuellen Welt gerecht. Im Gegensatz zu seinen Mitbewerbern konnte Call a Pizza innerhalb weniger Monate eine beträchtliche Fangemeinde auf der sozialen Internetplattform …
Neue Tiefkühl-Marke von BioTropic: Heisszeit
Neue Tiefkühl-Marke von BioTropic: Heisszeit
… Sie müssen nicht mehr nach Italien reisen, um eine echte italienische Pizza zu genießen. Die HEISSZEIT Pizza ist eine Pizza wie sie sein sollte: Durch und durch italienisch, geschmackvoll und aus unverfälscht biologischen Zutaten hergestellt. Jede HEISSZEIT Pizza überzeugt mit einem knusprig-dünnen Teig, der die perfekte Basis …
Lieferservice.de wächst zur Fußball-EM
Lieferservice.de wächst zur Fußball-EM
… erwartet im Juni 2012 einen Rekord-Umsatz – vor allem bei erfolgreichen Spielen der DFB-Elf. Die Renner bei Lieferservice.de seien einfache und günstige Pizza-Kreationen wie „Margerita“ oder „Salami“, außerdem Sushi und Curry-Reisgerichte. Lieferservice.de hat bereits mehr als 132.000 Facebook-Fans, die sich bei http://www.facebook.com/Lieferservice.de/ auf …
Bild: Call a Pizza ist ein Berliner LieblingBild: Call a Pizza ist ein Berliner Liebling
Call a Pizza ist ein Berliner Liebling
Fast 3000 Morgenpost-Leser haben ihre Berliner Lieblingsunternehmen gewählt. Auf Platz 1 der Lieferdienste: Call a Pizza. Berlin. Die Berliner schätzen das bunte Potpourri an Vergnügungen, Gaumenfreuden und Genüssen, die die quirlige Hauptstadt ihren Bewohnern bietet. Längst ist die Spreemetropole zum weltweiten Trendsetter avanciert. Was die Berliner …
Bild: Pizzboxx startet für TABASCO größte internationale Ambient-KampagneBild: Pizzboxx startet für TABASCO größte internationale Ambient-Kampagne
Pizzboxx startet für TABASCO größte internationale Ambient-Kampagne
… Aufregung schon mal der Bissen im Hals stecken bleiben. Dass der Schluckreflex dann aber wieder sehr schnell einsetzt, dafür sorgt Pizzboxx mit der höllisch scharfen „Pizza Hexenkessel“. Die hat das Ambient Media Unter-nehmen in Zusammenarbeit mit Hallo Pizza eigens für den amerikanischen TA-BASCO-Hersteller McIlhenny zur EM kreiert. Der Tomatenbelag auf der …
Mit Pizza und Persönlichkeit zu 250.000 Fans
Mit Pizza und Persönlichkeit zu 250.000 Fans
Die Restaurantkette Pizza Hut knackt in Deutschland in nur neun Monaten gemeinsam mit der Bremer Werbeagentur construktiv auf Facebook die Marke von 250.000 Fans. Bremen/Berlin, 14. Juni 2012 „Die Kombination von Leidenschaft für Pizza und zielgruppen-gerechter Ansprache in Verbindung mit genauso sympathischen wie viralen Aktionen sind bei der Betreuung …
Zehntausend Fans auf Facebook
Zehntausend Fans auf Facebook
Die virtuelle Fangemeinde von Call a Pizza wächst rasant Berlin. Mit einem Paukenschlag beendet das Franchiseunternehmen Call a Pizza das Jahr 2010. Auf der sozialen Internetplattform Facebook haben sich auf der offiziellen Call a Pizza-Seite innerhalb weniger Monate über 10.000 Menschen als Fans des Unternehmens eingetragen. Im letzten Monat registrierte …
Bild: EM – Jumbo Pizzen im Mai/Juni bei World of PizzaBild: EM – Jumbo Pizzen im Mai/Juni bei World of Pizza
EM – Jumbo Pizzen im Mai/Juni bei World of Pizza
… die Fußball Europameisterschaft auf den Teller! Sie sind wieder da: Im Mai und Juni stehen Deutschland, England, Italien, Portugal und Spanien im WOP – EM Pack bei World of Pizza (WOP) auf der Speisekarte. Pünktlich zur Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine gibt es bei WOP die Jumbo Pizza in Fußballoptik belegt. Auf der Jumbo Pizza …
Bild: Marketingideen zur EM 2024Bild: Marketingideen zur EM 2024
Marketingideen zur EM 2024
Die Fußball-EM im Juni ist das Sportevent schlechthin im Jahr 2024. Da Deutschland in diesem Jahr der Ausrichter ist, wird das Ereignis auf eine riesige Resonanz stoßen. Grund genug für viele Marketer, die einzigartige Gelegenheit zu nutzen, durch innovative Marketingstrategien die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums zu gewinnen. Um eine Marketingkampagne …
Bild: Samba, Sonne und Salamipizza – Joey’s liefert kuriose Fakten zur WM-ZeitBild: Samba, Sonne und Salamipizza – Joey’s liefert kuriose Fakten zur WM-Zeit
Samba, Sonne und Salamipizza – Joey’s liefert kuriose Fakten zur WM-Zeit
… Mai 2014 – Nur noch wenige Tage bis zur WM in Brasilien. Aber nicht nur die Fußballfans fiebern auf das Sporthighlight des Jahres hin. Auch die Joey’s Pizza-Bäcker und -Lieferanten stellen sich auf turbulente Zeiten ein, denn erfahrungsgemäß steigt der Umsatz während der Deutschlandspiele im Vergleich zu den übrigen Spieltagen um knapp 25 Prozent. Joey’s …
Sie lesen gerade: Hallo Pizza Fans kreieren ihre Pizza zur Fußball-EM 2012