openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Zehntausend Fans auf Facebook

29.12.201011:43 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Die virtuelle Fangemeinde von Call a Pizza wächst rasant


Berlin. Mit einem Paukenschlag beendet das Franchiseunternehmen Call a Pizza das Jahr 2010. Auf der sozialen Internetplattform Facebook haben sich auf der offiziellen Call a Pizza-Seite innerhalb weniger Monate über 10.000 Menschen als Fans des Unternehmens eingetragen. Im letzten Monat registrierte das Unternehmen bis zu 300 Neuzugänge wöchentlich. „Unsere Facebook-Seite hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Keiner hätte damit gerechnet, schon im ersten Jahr die Marke von 10.000 Fans zu knacken. Das zeigt das große Interesse unserer Kunden und darauf sind wir stolz“, sagt Wolfgang Asböck, Masterfranchisenehmer in München.

Der Erfahrungsaustausch der Fans ist rege, täglich werden neue Kommentare und Fragen auf der Seite hinterlassen. „Die Aktivität unserer Fans freut uns. So erhalten wir ein gutes Feedback zu unseren Aktionen, Gewinnspielen und unseren Franchisenehmern“, sagt Wolfgang Asböck. Passen Zwiebeln auf eine Hawaii-Pizza? Wie schmeckt eigentlich die Strandfieber-Pizza? Und wann eröffnet endlich ein Call a Pizza Store in Augsburg? Die Art der Fragen, Kommentare und der kulinarischen Wünsche reichen von kurios, über innovativ bis hin zu Grüßen aus der ganzen Welt.

Aber auch kritische Stimmen kommen auf der Facebook-Plattform zu Wort. Wolfgang Asböck mag die Mischung, „auch unsere Franchisenehmer nehmen immer mehr aktiv am Fanportal teil und lernen die Art des Austausches zu schätzen“. Für 2011wünscht sich der Masterfranchisenehmer weiterhin einen regen Austausch mit den Fans. Im Moment werden die User aufgefordert, ihre kulinarischen Wünsche für das neue Jahr abzugeben. „Wir werden versuchen, möglichst viele Wünsche bei unseren Aktionswochen im nächsten Jahr zu berücksichtigen“, verspricht Wolfgang Asböck. Und fest steht: Die Fans und die Call a Pizza-Teams an über 80 Standorten rücken im Jahr 2011 durch Facebook noch näher zusammen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 497791
 1026

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Zehntausend Fans auf Facebook“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Call a Pizza Franchise GmbH

Bild: Erfolgreiche Franchisenehmer – drei Brüder eröffnen ihren vierten Call a Pizza-StoreBild: Erfolgreiche Franchisenehmer – drei Brüder eröffnen ihren vierten Call a Pizza-Store
Erfolgreiche Franchisenehmer – drei Brüder eröffnen ihren vierten Call a Pizza-Store
In Ahrensfelde nimmt kommenden Monat ein neuer Call a Pizza-Store seinen Betrieb auf. Die Franchisenehmer sind echte Erfolgsgaranten: Sie betreiben bereits drei Stores im Berliner Stadtgebiet. Berlin. Nur 250 Meter hinter der Berliner Stadtgrenze laufen die Arbeiten im neuesten Call a Pizza-Store auf Hochtouren. Bis Ende August wollen die drei Brüder Günter, Bülent und Sahin Gülmez ihren Store in Ahrensfelde eröffnen. Die drei sind erfahrene Gastronomen und seit Jahren als erfolgreiche Franchisenehmer bei Call a Pizza. „Ihre drei bisherigen …
Bild: „Wir sind eine starke Familie“ – Jahrestagung von Call a Pizza erfolgreich verlaufenBild: „Wir sind eine starke Familie“ – Jahrestagung von Call a Pizza erfolgreich verlaufen
„Wir sind eine starke Familie“ – Jahrestagung von Call a Pizza erfolgreich verlaufen
Fast alle Franchisenehmer des Berliner Traditionsunternehmens Call a Pizza folgten der Einladung der Unternehmensführung und nahmen an der zweitägigen Veranstaltung in Berlin teil. Berlin. „Fleiß. Ethik. Gemeinsamkeit. Diese drei Zutaten sind das Erfolgsrezept unseres Unternehmens“, sagt Geschäftsführer Thomas Wilde auf der Jahrestagung des traditionsreichen Franchiseunternehmens Call a Pizza, die am 11. und 12. September in Berlin stattfand, „bei uns gibt es einen starken Zusammenhalt.“ Das bewies auch die Anzahl der Teilnehmer eindrucksvo…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Facebook Fans kaufen, ist das legal? Ist es sinnvoll?Bild: Facebook Fans kaufen, ist das legal? Ist es sinnvoll?
Facebook Fans kaufen, ist das legal? Ist es sinnvoll?
Facebook Fans kaufen? Natürlich nicht! Man hat den Eindruck, dass alle das weit von sich weisen. Schaut man genauer hin, sieht das Bild anders aus. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es sinnvoll. Schindellegi, 04.04.2022 - Mit den richtigen Social Media Themen bei der Zielgruppe punkten Social-Media-Kanäle, wie Facebook, Instagram und Twitter erfreuen …
Pizzapionier auf der Überholspur
Pizzapionier auf der Überholspur
… beschritt Call a Pizza hingegen in der virtuellen Welt. Mit der Nutzung des globalen Netzwerks Facebook konnte das Unternehmen auf seiner Fanseite innerhalb weniger Monate über zehntausend Fans vereinen. Zudem ist seit Mitte letzten Jahres eine Applikation für das iPhone und den iPod-Touch verfügbar. Mit der Applikation sind mobile Bestellungen bei Call …
Bild: Nur wir beide Du und ich – das neue Lied von KessieBild: Nur wir beide Du und ich – das neue Lied von Kessie
Nur wir beide Du und ich – das neue Lied von Kessie
… in den verschiedensten Charts und Radios vertreten und absolvierte Auftritte bei verschiedensten Events. Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern. Auch beim Opening des Jürgen Drews Kult-Bistro auf Mallorca war Kessie bei „Jürgen Drews and Friends“ in den letzten Jahren oft dabei. Auch auf …
Bild: Premiere: Android-Session im „4010 – der Telekom Shop in Mitte“Bild: Premiere: Android-Session im „4010 – der Telekom Shop in Mitte“
Premiere: Android-Session im „4010 – der Telekom Shop in Mitte“
… als ein Projekt "von Fans fur Fans", handelt es sich nunmehr um eine der beliebtesten Diskussionsplattformen von Android-Usern und -Interessenten in Deutschland. Viele zehntausend Besucher taglich fullen Android-Hilfe.de mit Leben und tauschen untereinander Tipps und Tricks zu Google Android aus. Android-Hilfe.de verfugt zudem uber ein Facebook- und …
Bild: Facebook-Fans kaufen ist vor allem eines: nicht kreativBild: Facebook-Fans kaufen ist vor allem eines: nicht kreativ
Facebook-Fans kaufen ist vor allem eines: nicht kreativ
Fans, Fans, Fans – Unternehmer bekommen bei stetig wachsenden Fanzahlen auf der Facebook-Unternehmensseite glänzende Augen. Kein Wunder, scheint sich daran doch der Erfolg eines Unternehmens auf Facebook ableiten zu lassen. Schon seit längerem boomt daher ein neues Geschäft – der Verkauf und Kauf von Facebook-Fans. Eine hohe Anzahl von Fans ist hier …
Pizzapionier mit virtueller Fangemeinde
Pizzapionier mit virtueller Fangemeinde
zza sein“. Zurzeit werden die User aufgefordert, ihre kulinarischen Wünsche für das Jahr 2011 abzugeben. „Wir werden versuchen, möglichst viele Wünsche bei unseren Aktionswochen im nächsten Jahr zu berücksichtigen“, verspricht Wolfgang Asböck. Bis Ende des Jahres will das Franchiseunternehmen über Zehntausend Fans auf seiner Facebook-Seite vereinen.
Bild: Jede zweite Konzernwebsite ungesichertBild: Jede zweite Konzernwebsite ungesichert
Jede zweite Konzernwebsite ungesichert
… betreiben Leadgenerierung. Banken und Versicherungen haben um die 100.000 Besucher und verzichten zum Teil auf Neukunden. Die meisten B2B-Unternehmen liegen bei etwas über zehntausend Besuchern. Die meisten Interessenten finden ein Unternehmen über Suchmaschinen. 38 Prozent der Besucher einer Website kommen über Google, Bing oder Yandex. Händler haben …
Bild: eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurückBild: eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück
eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück
… auch die kostenlosen Social Media-Angebote von eDates bei Twitter, Facebook, Google+ und das eDates-Blog wurden von Flirt-Fans erneut positiv angenommen. Mehr als zehntausend eDates- und Flirt-Fans informierten sich monatlich über die verschiedenen Kanäle hinweg mit eDates über die neuesten Dating-Themen, Promi-News und Flirt-Tricks. Besonders beliebt …
Bild: Die dunkle Seite der sozialen NetzwerkeBild: Die dunkle Seite der sozialen Netzwerke
Die dunkle Seite der sozialen Netzwerke
… als Chance, ihre Malware ohne Mühe an große Zielgruppen zu verteilen. Bereits eine einzige Phishing- oder Scam-Falle, die an eine große Marke gepostet wird, kann zehntausend potenzielle Opfer erreichen. Das gleiche Phänomen findet sich bei aktuellen Events wie der Baseball World Series, dem Super Bowl, bei Naturkatastrophen, Festtagen und bei großen …
Bild: Tim Bendzko liefert den Sommerhit 2011Bild: Tim Bendzko liefert den Sommerhit 2011
Tim Bendzko liefert den Sommerhit 2011
… internationale Musikgrößen gingen mit ihren aktuellen Charthits ins Rennen, darunter Rihanna, Die Atzen, Beyónce und die DSDS-Stars Sarah Engels und Pietro Lombardi. Mehrere zehntausend Musikbegeisterte unterstützten ihre Favoriten und voteten für den ganz persönlichen Sommerhit. Bereits seit 2007 verlängert das Sommerhit Voting bei Fleurop.de den Sommer …
Sie lesen gerade: Zehntausend Fans auf Facebook