(openPR) Expovina Primavera Ticket per SMS.
Immer mehr Leute nutzen ihr Smartphone für alltägliche Dienstleistungen.
Die Frühlings-Weinmesse Expovina Primavera, setzt auf Mobile-Commerce zur Verkaufsförderung und Kundenbindung. Dafür nutzt Expovina Primavera die Mobile Access-Lösung „etick“ von e24 AG.
Die Besucher der Frühlings-Weinausstellung können ihr Messeticket direkt per SMS bestellen oder sich über die Weinmesse informieren.
Der Einsatz von Mobile Ticketing bei Grossanlässen hat den Vorteil, dass die Kunden vorab und ausserhalb der Warteschlange ganz individuell ihr Ticket via Mobiltelefon bezahlen können.
Das Ticket für die Zugangskontrolle wird nach Abbuchung des Betrages sofort auf das Mobiltelefon des Kunden gesandt.
Gemeinsam mit Expovina Primavera bewirbt e24 das Mobile Ticketing auf Hängekartons und Railposter in öffentlichen Verkehrsmitteln. Mobile Ticketing ist nicht zu übersehen.
Bestellen Sie Ihr Expovina Primavera Ticket per SMS.
Senden Sie ein SMS mit dem Kennwort «primavera» an die Zielnummer 900.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Alexander Schümperli
CEO, e24 AG
e24 AG
Schaffhauserstrasse 210
8057 Zürich, Schweiz
T +41 (0) 44 315 51 00
alexander.schümperli@e-24.ch www.e-24.ch
e24 AG konzipiert und realisiert integrierte Mobile Payment Lösungen für nationale und internationale Kunden im B2B-/B2C-Sektor. Als führender Application Service Provider für den mobilen Zahlungsverkehr betreibt e24 AG eine Mobile Payment Acquiring Plattform für bargeldloses Bezahlen.
Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und beweist mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Auszeichnungen die Positionierung als innovations-orientierter Mobile Spezialist mit Fokus Zahlungsverkehr.
News-ID: 619520
472
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Expovina setzt auf Mobile Ticketing von e24“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
NFC Smart Poster Marktplatz verändert den Marketingdialog. Konsumenten nutzen Produkte und Serviceangebote auf Smart Poster.
e24 AG und Signbox Ltd lancieren einen Enlighten Smart-Poster Marktplatz für interaktives Mobile-to-
Consumer Marketing. Enlighten NFC Smart Poster mit vernetzter Akzentbeleuchtung dienen dazu,
herkömmliche Werbeplakate in interaktive Smart-Plakate umzuwandeln. Konsumenten mit NFCfähigen
Mobiltelefonen halten ihr Mobiltelefon einfach gegen das Smart Poster und können bequem
Informationen über die Kampagne abrufen.
NFC…
Starte wie Didier Cuche und Lara Gut am grössten Jugendskirennen Europas und bezahle Dein Startgeld mit dem Handy!
Europas grösstes Skirennen für Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren bietet für jeden Skifahrer ein unvergessliches Erlebnis auf der Skipiste! Ob Beginner oder Ski-Crack: Ganz nach dem Motto „Der Start ist das Ziel“ ist Jedermann am Grand Prix Migros willkommen. Vergangenes Jahr nahmen mehr als 6'600 Jugendliche im Alter zwischen 8 und 15 Jahren am Grand Prix Migros teil. Über 940 Kids starteten am Minirace, welches für 6- und 7-…
Gute Akzeptanz des Mobile Ticketing-Systems bestätigt: Jeder 200ste Bürger ist Kunde
Umfrageergebnisse unterstreichen die Zielgruppenorientierung des Dienstes - System bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung
, 20.05.2003 – 0,5 Prozent der Einwohner von (d. h. jeder 200ste Bürger) sind Kunden des netzunabhängigen Mobile Ticketing-Systems TELTIX …
… Messen Nürnberg/Augsburg und ADITUS den Ausbau ihrer Zusammenarbeit beschlossen. Dafür wurde ein neuer, langjähriger Vertrag ausgehandelt.
Seit 2014 setzt die AFAG im Ticketing für sämtliche Veranstaltungen auf ADITUS. Für die Veranstaltungen HOGA, GrindTec, GastroTageWest, Freizeit, Consumenta, iENA und andere übernahm ADITUS die Verantwortung für …
… der erfahrene ‚Managed eCommerce‘ Partner, erweitert das mobile Angebot für KINOPOLIS-Kinos. Im Look-and-Feel einer App können ab sofort alle Services rund um das Ticketing über eine an mobile Endgeräte angepasste Website (m.kino-ticketshop.de) aufgerufen werden. Cineasten haben damit die Möglichkeit, Kinotickets zu kaufen, Plätze zu reservieren oder …
Hamburg, 23. Oktober 2019 – Mobiles Ticketing ist im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) heute ein Muss. Das macht mobile Ticketing-Apps aber nicht zu einem Selbstläufer. HanseCom zeigt, worauf Verkehrsunternehmen bei der Einführung in ihrer Region achten müssen.
Shoppen, buchen, chatten: Die Menschen organisieren immer mehr Alltagsaufgaben mit ihrem …
… im B2C Marketing profitieren von einer persönlichen
Kundenansprache und ermöglichen den direkten Marketingdialog mit NFC-fähigen Smartphones. Dazu
gehören unter anderem Anwendungen für Ticketing-, Freizeit-, Event- und Marketing-Anwendungen.
Die Zahl der NFC-fähigen Smartphones weltweit wird für das Jahr 2014 auf fast 300 Millionen geschätzt.
Beim Mobile …
… des Transports Publics) demonstriert G+D Mobile Security sein umfassendes Lösungsportfolio für das öffentliche Verkehrswesen. Gleichzeitig blickt das Unternehmen auf 25 Jahre kontaktloses Ticketing zurück.
Der UITP Summit (https://uitpsummit.org/), der vom 9. bis 12. Juni in Stockholm stattfindet, ist die weltweit größte Messe für das öffentliche Verkehrswesen. …
Berlin 11.08.2011 – Die Berlin Music Week und ticketscript verkünden heute die exklusive Zusammenarbeit im Bereich Online- & Mobile-Ticketing.
Zum ersten Mal kann man sich für die Berlin Music Week 2011 sein Ticket individuell zusammenstellen. Dafür wird die Software-Lösung von ticketscript genutzt. Zeitlich begrenzt (Ende August) kann …
… mobile Leitstelle für die Betriebskontrolle unterwegs. Neuerungen gibt es zudem bei IVU.workforce, einer Lösung für den mobilen Mitarbeitereinsatz in der Rail-Branche, und den E-Ticketing-Systemen, die nun den Calypso-Standard unterstützen. Die InnoTrans findet vom 23. bis 26. September 2014 in Berlin statt. Der Messeauftritt der IVU AG befindet sich …
Berlin, der 14. April 2014 - In einer umfangreichen Befragung von über 600 Veranstaltern, hat ticketscript, Europas führende digitale Self-Service Ticketing-Lösung, herausgefunden in welchen Bereichen Event-Veranstalter bei der Auswahl eines Ticketing-Anbieters ihre Prioritäten setzen. Die Einbindung von Social Media und aktuelle Technologie-Entwicklungen …
… den Startschuss für die Eventserie „T-Mobile Street Gigs“. Der Auftakt der Eventserie am 26.06.2007 mit Billy Talent war ein voller Erfolg. Als Partner für Mobile Ticketing ist MindMatics als einer der führenden europäischen Anbieter und Entwickler von Mobile Services mit an Bord. MindMatics realisiert für T-Mobile eine Handyticket-Lösung, die perfekt …
Sie lesen gerade: Expovina setzt auf Mobile Ticketing von e24