(openPR) Vom Druck- und Kopierservice zum modernen Full-Service Mediendienstleister.
Das Wetterauer Unternehmen präsentiert ein neues Logo, um das Unternehmen bei Kunden und Geschäftspartnern neu zu positionieren. Ausgangspunkt ist eine neue Markensignatur, die das aufgefrischte digital3-Firmenlogo ergänzt: „digital3 – Layout. Marketing. Print“ zielt darauf ab, die Marktpositionierung und Leistungsfähigkeit von digital3 als innovativen Dienstleister hervorzuheben.
„digital3 hat sich in den letzten 2 Jahren von einem reinen Druck- und Kopierservice zu einem Full-Service Mediendienstleister entwickelt“, erklärt Stefan Clement, Geschäftsinhaber von digital3. „Wir bieten intelligente Lösungen in den Bereichen Marketing, Layout und Print mit dem Ziel, kleine und mittlere Unternehmen durch hochwertige Produkte sowie innovative Strategien und Konzepte im lokalen und globalen Konkurrenzkampf wettbewerbsfähiger zu machen.“
Clement betont, dass die neue Markensignatur die verschiedenen Geschäftsbereiche perfekt widerspiegelt und die Darstellung des Unternehmens optimiert.