openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kompetente Garantie- und Reparaturabwicklung von CBC

09.03.201210:50 UhrIT, New Media & Software

(openPR) IT-Einkäufer in Unternehmen wissen: Es geht es nicht nur um möglichst günstige Preise, auch Service und Betreuung müssen stimmen. Für Unternehmen ist es wichtig, dass im Falle einer Reparatur der Service optimal verläuft und die Ausfallzeiten minimiert werden. Nur so lassen sich geschäftskritische Abläufe verlässlich aufrechterhalten. Aus diesem Grund betreibt das Frankfurter Systemhaus CBC ComputerBusinessCenter GmbH ein eigenes Servicecenter für die Abwicklung von Garantie und Reparatur seiner Firmenkunden. Speziell geschulte Mitarbeiter erledigen den kompletten Support für sämtliche Produkte. „Als autorisierter Fachhändler haben wir die benötigten Ersatzteile auf Lager oder können diese kurzfristig beschaffen“, sagt Gerald Brust, Manager Service Center.

Egal ob es sich um Notebook, Workstation oder Drucker handelt – innerhalb kürzester Zeit besorgt ein qualifizierter Techniker die Reparatur. „Regelmäßige Schulungen sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter den ständig wachsenden Anforderungen der IT gerecht werden. So gewährleisten wir einen optimalen Support auf höchstem Niveau“, sagt Brust.

CBC bietet einen umfassenden Service für seine angebotene Hardware. Vor dem Verkauf erfolgt eine ausführliche Beratung, so dass Unternehmen das ideale Produkt mit dem passenden Support wählen können. Im Anschluss übernehmen die Techniker auf Wunsch auch die Grund-Installation vor Ort und weisen die Mitarbeiter in die neue Technik ein.
Als HP Gold Partner, Lenovo Spezialist und Microsoft Partner bietet CBC den bestmöglichen Service für alle Produkte innerhalb und außerhalb der Gewährleistung. Darüber hinaus stehen alle benötigten Ersatzteile von Herstellern wie HP, Lenovo, Acer, Dell, Microsoft und viele weitere zur Verfügung.

Im Reparatur- oder Service-Fall bekommen Firmenkunden bei CBC einen persönlichen Ansprechpartner, der eine schnelle Reaktionszeit und qualifizierte Fehleranalyse garantiert. Die Techniker von CBC sind regional und überregional tätig. Sie untersuchen Fehler per Remote-Zugriff und bei Bedarf vor Ort. Ein User-Helpdesk für IT-Mitarbeiter und Endnutzer in den betreuten Firmen rundet das Angebot ab.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 614816
 537

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kompetente Garantie- und Reparaturabwicklung von CBC“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CBC ComputerBusinessCenter GmbH

Bild: CBC baut seinen Lösungs-Vertrieb ausBild: CBC baut seinen Lösungs-Vertrieb aus
CBC baut seinen Lösungs-Vertrieb aus
Entsprechend seiner Marktstrategie baut das Frankfurter Systemhaus CBC ComputerBusinessCenter GmbH sein Vertriebsteam weiter aus. „Es ist uns wichtig, den Kunden bei Systemlösungen zu unterstützen und gleichzeitig eine Rundumbetreuung aus einer Hand anzubieten“, sagt Gregory Thurgood, Geschäftsführer von CBC. Aus diesem Grund hat sich das IT-Unternehmen dazu entschieden, weiter Personal im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung aufzubauen. Seit dem 1. Januar 2012 ergänzt Andreas Steinle als Senior Account Manager Solution Sales das Team von CB…
Bild: Private Geräte sicher in Firmen-IT integrierenBild: Private Geräte sicher in Firmen-IT integrieren
Private Geräte sicher in Firmen-IT integrieren
Immer mehr Angestellte bringen private Geräte wie Smartphones und Laptops mit zur Arbeit und verbinden diese mit der Firmen-IT. Dies hat eine aktuelle Umfrage der Beratungsfirma Accenture ergeben. 67 Prozent der befragten Angestellten in Deutschland verrichten demnach berufliche Aufgaben gelegentlich mit eigenen Handys und Computern. Die IT stellt dies vor besondere Herausforderungen – vor allem in Punkto Sicherheit. Das Frankfurter Systemhaus CBC ComputerBusinessCenter GmbH berät und unterstützt Firmen bei Design und Implementierung einer z…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: NTSwincash-Lösung „repair manager“ automatisiert und optimiert filialübergreifendes ReparaturmanagementBild: NTSwincash-Lösung „repair manager“ automatisiert und optimiert filialübergreifendes Reparaturmanagement
NTSwincash-Lösung „repair manager“ automatisiert und optimiert filialübergreifendes Reparaturmanagement
… zentrales Software-gestütztes Reparatur-Management: Die Lösung „NTSwincash repair manager“ ist einfach zu bedienen und automatisiert alle Vorgänge und Dokumentationen rund um die Reparaturabwicklung. „Eine intelligente Reparaturabwicklung setzt in der Filiale an, bedient die zentrale Verwaltung und ermöglicht neben einer Steuerung durch das Management auch …
Bild: CBC baut seinen Lösungs-Vertrieb ausBild: CBC baut seinen Lösungs-Vertrieb aus
CBC baut seinen Lösungs-Vertrieb aus
Entsprechend seiner Marktstrategie baut das Frankfurter Systemhaus CBC ComputerBusinessCenter GmbH sein Vertriebsteam weiter aus. „Es ist uns wichtig, den Kunden bei Systemlösungen zu unterstützen und gleichzeitig eine Rundumbetreuung aus einer Hand anzubieten“, sagt Gregory Thurgood, Geschäftsführer von CBC. Aus diesem Grund hat sich das IT-Unternehmen …
Bild: CBC erschließt für seine Kunden die Welt der Smartphones, Tablet-PCs und ApplicationsBild: CBC erschließt für seine Kunden die Welt der Smartphones, Tablet-PCs und Applications
CBC erschließt für seine Kunden die Welt der Smartphones, Tablet-PCs und Applications
Mit mobilen Applikationen für Smartphones und Tablets erweitert das Frankfurter Systemhaus CBC ComputerBusinessCenter GmbH sein Angebot um Produkte und Serviceleistungen rund um mobile Medien. Der 1982 in Frankfurt gegründete IT-Spezialist ist sowohl bei der Auswahl der Plattform als auch bei der Konzeption von Applikationen ein verlässlicher Partner. …
Bild: CBC Consult Annual Meeting – Referent Karlheinz Streibich, Vorstandsvorsitzender der Software AGBild: CBC Consult Annual Meeting – Referent Karlheinz Streibich, Vorstandsvorsitzender der Software AG
CBC Consult Annual Meeting – Referent Karlheinz Streibich, Vorstandsvorsitzender der Software AG
Zum diesjährigen CBC Annual Meeting, ausgerichtet von der CBC Consult GmbH am 19. Oktober 2009, steht wieder der kollegiale Austausch zwischen Führungskräften der Finanzbranche im Vordergrund. Mit Karlheinz Streibich von der Software AG hat CBC Consult einen spannenden Referenten gewinnen können. Die ausgewählte Lokation – der traditionelle Freimaurersaal …
Bild: Neue Strategien für die Deutsche Leichtathletik Marketing (DLM)Bild: Neue Strategien für die Deutsche Leichtathletik Marketing (DLM)
Neue Strategien für die Deutsche Leichtathletik Marketing (DLM)
Das CBC Institut, Mitglied der CBC Gruppe, führte bei der Deutschen Leichtathletik Marketing (DLM) einen Strategieworkshop durch. Beide Partner streben eine Intensivierung der erfolgreichen Zusammenarbeit der letzten Jahre an. Ziel des Workshops, der im März 2013 auf Burg Schwarzenstein in Geisenheim stattfand, war es, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen …
Bild: Cloud Computing mit CBCBild: Cloud Computing mit CBC
Cloud Computing mit CBC
… bereit zu halten, lagern auch immer mehr Firmen aus dem Mittelstand ihre IT und wartungsintensive Anwendungen an externe Dienstleister aus. Das bundesweit tätige Systemhaus CBC ComputerBusinessCenter GmbH bietet seine Cloud-Services Firmen an, die auf einen reibungslosen Betrieb ihrer IT angewiesen sind. „Früher konnten sich nur große Unternehmen externe …
Bild: Das 6. CBC Annual Meeting am 6. Oktober 2011 mit ungewöhnlicher BotschaftBild: Das 6. CBC Annual Meeting am 6. Oktober 2011 mit ungewöhnlicher Botschaft
Das 6. CBC Annual Meeting am 6. Oktober 2011 mit ungewöhnlicher Botschaft
"Kinder sind die besten Unternehmer! Sie sind unruhig, voller Energie, neugierig und unerfahren" – mit diesen Worten vermittelte Dr. Reinhold Rapp den Gästen der CBC Business Consultants AG während seines Vortrages anlässlich des 6. CBC Annual Meeting am 6. Oktober 2011 eine ungewöhnliche Botschaft. Im Kern seines Vortrages standen zum einen die Erfolgsfaktoren …
Bild: Smartphone Ambulanz bietet nun auch Service und Reparaturen für diverse „Chinahandys“Bild: Smartphone Ambulanz bietet nun auch Service und Reparaturen für diverse „Chinahandys“
Smartphone Ambulanz bietet nun auch Service und Reparaturen für diverse „Chinahandys“
… knapp 100 Annahmestellen bundesweit abgeben. „Egal für welchen Abwicklungsweg sich die Kunden entscheiden, die Smartphone Ambulanz steht für eine schnelle, zuverlässige und kompetente Reparaturabwicklung“, so Herr Orhan. Die Smartphone Ambulanz würde dabei auch sicherstellen, dass das Gerät im Regelfall nach maximal 24 Stunden die Werkstatt wieder verlässt.
Bild: Apps für den MittelstandBild: Apps für den Mittelstand
Apps für den Mittelstand
… „Vor allem für den Mittelstand ergeben sich enorme Möglichkeiten zur Steigerung von Produktivität und Umsatz“, sagt Gregory Thurgood, Geschäftsführer des Frankfurter IT Systemhauses CBC ComputerBusinessCenter GmbH. Zu den Beratungsleistungen von CBC gehört im ersten Schritt die Frage, welche App für den Mittelstand den meisten Nutzen bringt. Denkbar …
CBC Radio-Canada entscheidet sich für 2wcom Produkte zum Aufbau eines FM/RDS und Monitoring Netzwerkes
CBC Radio-Canada entscheidet sich für 2wcom Produkte zum Aufbau eines FM/RDS und Monitoring Netzwerkes
… werden. „Nicht nur die hohe Produktqualität und die ausgezeichnete Bediensoftware haben uns überzeugt. Ausschlaggebend für unsere Wahl war auch der zeitnahe, verlässliche und kompetente Support der 2wcom“, so Charles Rousseau, leitender Ingenieur bei CBC Radio-Canada. Über den Einsatz der 2wcom Produkte in Kanada freut sich 2wcom Geschäftsführer Werner …
Sie lesen gerade: Kompetente Garantie- und Reparaturabwicklung von CBC