openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools

21.02.201210:55 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools

(openPR) Im März 2012 veranstaltet die AdCoach Academy eine Seminarreihe bestehend aus insgesamt acht einzeln buchbaren Marketing Seminaren in München. Die Themen decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing – von der professionellen Marktanalyse bis zum innovativen Werbekonzept – ab und integrieren neue Trends und Tools, die auf den schnellen Wandel der Märkte und Marketingmethoden zugeschnitten sind.

Im Rahmen des Seminars "Agentur Briefing & Creative Check" wird z.B. ein ganz neues Briefingformat, mit dem erstaunliche Erfolge erzielt werden können, vorgestellt. Der "Workshop für Werbekonzeption" informiert über neue Werbetrends und Kreativstrategien, das Seminar "Projektmanagement im Marketing" über innovative Tools und Arbeitstechniken, die auf die besondere Aufgabenvielfalt im Marketing- und Werbebereich abgestimmt sind. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Themen sind erhältlich über: AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: E-Mail, Web: http://www.adcoach.de

Die Seminare im Überblick:

05.03.2012 - Agentur Briefing & Creative Check
06.03.2012 - Marktanalyse & Marktbeobachtung
07.03.2012 - Projektmanagement im Marketing
08.03.2012 - Workshop für Werbekonzeption
26.03.2012 - Marketingstrategie & Marketingplanung
27.03.2012 - Effektive Zusammenarbeit mit Agenturen und Kreativen
28.03.2012 - Werbepsychologie für Kreative
29.03.2012 - Eventplanung & Eventmanagement

Das komplette AdCoach Academy Fortbildungsprogramm mit weiteren Marketing Seminaren in Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Berlin, Hannover etc. sind unter http://www.adcoach.de verfügbar.

Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0) 221 / 920 424 10, E-Mail: E-Mail, Web: http://www.adcoach.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 609444
 904

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AdCoach Academy

Bild: Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021Bild: Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021
Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021
Wie gestaltet man die Zusammenarbeit mit Agenturen effizienter und versorgt die Kreativen mit den richtigen Informationen und Insights? Solange Marketingprojekte nicht konzeptionell, kreativ und technisch in Personalunion von einem einzigen Allround-Talent realisiert werden können, oder eine AI-/KI-Lösung diese Jobs übernimmt, stellt sich die Frage, wie man mit den beteiligten Agenturen, Kreativen und Entwicklern am besten zusammenarbeitet und vor allem das Briefing professionell durchführt.  Die richtige Antwort auf die häufig gestellte Fr…
Bild: Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021 Bild: Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021
Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021
Mit dem "Trendbook Marketing 2021" veröffentlicht AdCoach pünktlich zum Jahresstart ein neues (kostenloses) eBook aus der Reihe "AdCoach Minibooks" zu aktuellen Marketingtrends und Best Practices. Auf 38 Seiten werden insgesamt 10 richtungsweisende Kampagnen-, Promotion-, Content- und Design-Trends vorgestellt. Zu jedem Trend gibt es eine kurze Erläuterung sowie ein bis zwei ausgewählte Fallbeispiele.  Die Auswahl der Fallbeispiele basiert auf einer Auswertung der interessantesten Trendreports auf marketingScout.com – dem digitalen Trendmaga…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Von Konzeption bis Kreation - Marketing Seminare in München, 18. – 20. April 2018Bild: Von Konzeption bis Kreation - Marketing Seminare in München, 18. – 20. April 2018
Von Konzeption bis Kreation - Marketing Seminare in München, 18. – 20. April 2018
Vom 18. bis 20. April 2018 veranstaltet die AdCoach Academy in München drei verschiedene Praxisseminare zu wichtigen Schlüsselqualifikationen im Marketing. Die von AdCoach entwickelten Seminarkonzepte wurden um neue Tools ergänzt und auf aktuelle Trends im Marketing zugeschnitten. Marketing Seminare in München, 18.-20.04.2018: 18.04.2018 – Seminar …
Bild: Thomson Data stellt auf der SMX Munich 2016 seine innovativen Marketinglösungen vorBild: Thomson Data stellt auf der SMX Munich 2016 seine innovativen Marketinglösungen vor
Thomson Data stellt auf der SMX Munich 2016 seine innovativen Marketinglösungen vor
Essen, den 11. März 2016 Erfolgreiches Marketing im Internet setzt die Erreichung der richtigen Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt voraus. Der US-amerikanische Lösungsanbieter für Digitales Marketing, Thomson Data, stellt auf der SMX Munich seine innovativen Lösungen für digitales Marketing vor. Vom 17. bis 18. März findet in München die SMX Munich 2016 …
Bild: 3GNet auf der OMD 2006 – Persönlicher Austausch und maßgeschneiderte LösungenBild: 3GNet auf der OMD 2006 – Persönlicher Austausch und maßgeschneiderte Lösungen
3GNet auf der OMD 2006 – Persönlicher Austausch und maßgeschneiderte Lösungen
München, 13. September 2006 – Auch in diesem Jahr präsentiert die Münchner 3GNet GmbH ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD). In Halle 1 am Messestand D03 können sich Messebesucher über die neuesten Entwicklungen und Trends aus dem performanceorientierten Online- Marketing informieren. Neben der Präsentation der …
Bild: Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und ToolsBild: Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools
Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools
Von Ende Februar bis Mitte März 2013 veranstaltet die AdCoach Academy eine Seminarreihe bestehend aus mehreren einzeln buchbaren Marketing Seminaren in München. Die Themen decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches Marketing ab – von der professionellen Marktanalyse bis zum innovativen Werbekonzept. Marketing-Seminare …
Bild: arvato Systems auf den Adobe Digital Marketing Days 2014Bild: arvato Systems auf den Adobe Digital Marketing Days 2014
arvato Systems auf den Adobe Digital Marketing Days 2014
Adobe Roadshow mit Panel-Diskussionen in sechs Städten • Steps ahead - Marketing-IT als Wegbereiter des Erfolgs • Kompaktes Info-Event mit arvato Systems (arvato Systems) München/Gütersloh -- arvato Systems beteiligt sich an den Adobe Digital Marketing Days 2014. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Roadshow zeigt der Marketing Enabler aus der Bertelsmann-Gruppe …
munich one gründet Berliner Kreativlabor
munich one gründet Berliner Kreativlabor
… international renommierten Kreativdirektor Raffaele Castelli. Das neue Ideenlabor bietet Below-the-line-Konzepte, fokussiert auf die Bereiche Live-Kommunikation, PR, Celebrity-Management, Guerilla-Marketing, virales Marketing und Film, mit den Branchenschwerpunkten Lifestyle, Beauty, Fashion und Automotive. Das Leistungsspektrum umfasst die ganze Entwicklungskette …
Bild: Marketing Seminare in Frankfurt am Main – Neue Themen, Trends und ToolsBild: Marketing Seminare in Frankfurt am Main – Neue Themen, Trends und Tools
Marketing Seminare in Frankfurt am Main – Neue Themen, Trends und Tools
Veranstaltungstipp: Seminarreihe der AdCoach Academy zu aktuellen Marketingthemen – April, Mai 2013 Im April und Mai 2013 veranstaltet die AdCoach Academy eine Seminarreihe bestehend aus mehreren einzeln buchbaren Marketing Seminaren in Frankfurt am Main. Die Themen decken die gesamte Bandbreite der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für erfolgreiches …
Bild: Marketing-Seminare 2016: Neue Themen, Trends und Tools von AdCoachBild: Marketing-Seminare 2016: Neue Themen, Trends und Tools von AdCoach
Marketing-Seminare 2016: Neue Themen, Trends und Tools von AdCoach
Die AdCoach Academy, Spezialist für die berufliche Weiterbildung im Marketing, startet das neue Marketingjahr mit einer Reihe neuer Weiterbildungsthemen und Tools, die auf den schnellen Wandel im Marketing zugeschnitten sind. Der Seminarkalender für das erste Halbjahr 2016 umfasst offene Seminare zu konzeptionell-kreativen Themen wie "Innovative Werbekonzepte", …
Bild: Marketing Seminare in München, 18. bis 22. April 2016Bild: Marketing Seminare in München, 18. bis 22. April 2016
Marketing Seminare in München, 18. bis 22. April 2016
In der Woche vom 18. bis 22. April 2016 veranstaltet die AdCoach Academy in München verschiedene Praxisseminare zu den Schlüsselqualifikationen im Marketing. Die Seminare integrieren neue Trends und Tools, die auf den schnellen Wandel der Märkte und Marketingmethoden zugeschnitten sind. Marketing Seminare in München: 18.04.2016 - Seminar Marktanalyse, …
Mobile-Branche findet Heimat - 4. M-Days etabliert
Mobile-Branche findet Heimat - 4. M-Days etabliert
… Content Days, kurz M-Days, am 22. – 23. Januar 2009, weiter auszubauen. Die M-Days finden unter dem Motto „The Home of Mobile“ mit den Schwerpunkten Mobile-Marketing, -Internet und -Content in der einzigartigen Atmosphäre der BMW Welt in München statt. Mit einer Ausstellungsfläche von über 1.400 qm, 800 erwarteten Fachbesuchern und 400 Kongressteilnehmern …
Sie lesen gerade: Marketing Days, Munich | Marketing Seminare in München – Neue Themen, Trends und Tools