openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Von Konzeption bis Kreation - Marketing Seminare in München, 18. – 20. April 2018

03.04.201817:09 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: Von Konzeption bis Kreation - Marketing Seminare in München, 18. – 20. April 2018

(openPR) Vom 18. bis 20. April 2018 veranstaltet die AdCoach Academy in München drei verschiedene Praxisseminare zu wichtigen Schlüsselqualifikationen im Marketing. Die von AdCoach entwickelten Seminarkonzepte wurden um neue Tools ergänzt und auf aktuelle Trends im Marketing zugeschnitten.

Marketing Seminare in München, 18.-20.04.2018:

18.04.2018 – Seminar Projektmanagement im Marketing / Multi-Projektmanagement
Im Seminar "Projektmanagement im Marketing" werden nützliche Tools und Arbeitstechniken speziell für die Planung und Steuerung von Marketingprojekten, darunter auch innovative Methoden für das Management komplexer oder dynamischer Projekte, trainiert.
Informationen unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Projektmanagement_Marketing.html


19.04.2018 - Seminar Werbepsychologie und Neuromarketing für Kreative
Das Seminar vermittelt grundlegende werbepsychologische Kenntnisse und trainiert die wichtigsten "Hebel" für mehr Werbewirkung von Aktionen und Kampagnen (Print, Digital, Social Media) in sechs spannenden Workshop-Sequenzen.
Informationen unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar_Werbepsychologie.html


20.04.2018 - Seminar Eventkonzeption / Neue Ideen und Tools für kreative Events
Das Seminar liefert zahlreiche Inspirationen und nützliche Arbeitshilfen für die Planung und Konzeption erfolgreicher Business-Events.
Informationen unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Seminar-Event-Ideen-Konzeption.html


Weitere Marketing Seminare in München finden Sie unter:
https://www.adcoach.de/Academy/Orte/Marketing-Seminare-Muenchen.html

Kontakt:
AdCoach Academy, Tel.: +49 (0)221 / 92042410, E-Mail: E-Mail, Web: https://www.adcoach.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 998806
 278

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Von Konzeption bis Kreation - Marketing Seminare in München, 18. – 20. April 2018“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AdCoach Academy

Bild: Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021Bild: Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021
Professionelles Briefing von A bis Z – Jetzt als Live-Webinar, 21.-22. Oktober 2021
Wie gestaltet man die Zusammenarbeit mit Agenturen effizienter und versorgt die Kreativen mit den richtigen Informationen und Insights? Solange Marketingprojekte nicht konzeptionell, kreativ und technisch in Personalunion von einem einzigen Allround-Talent realisiert werden können, oder eine AI-/KI-Lösung diese Jobs übernimmt, stellt sich die Frage, wie man mit den beteiligten Agenturen, Kreativen und Entwicklern am besten zusammenarbeitet und vor allem das Briefing professionell durchführt.  Die richtige Antwort auf die häufig gestellte Fr…
Bild: Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021 Bild: Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021
Inspirationen für das Marketing: AdCoach veröffentlicht Marketing Trend Book 2021
Mit dem "Trendbook Marketing 2021" veröffentlicht AdCoach pünktlich zum Jahresstart ein neues (kostenloses) eBook aus der Reihe "AdCoach Minibooks" zu aktuellen Marketingtrends und Best Practices. Auf 38 Seiten werden insgesamt 10 richtungsweisende Kampagnen-, Promotion-, Content- und Design-Trends vorgestellt. Zu jedem Trend gibt es eine kurze Erläuterung sowie ein bis zwei ausgewählte Fallbeispiele.  Die Auswahl der Fallbeispiele basiert auf einer Auswertung der interessantesten Trendreports auf marketingScout.com – dem digitalen Trendmaga…

Das könnte Sie auch interessieren:

herzblut nimmt Herz und Stangen in die Hand
herzblut nimmt Herz und Stangen in die Hand
… treffen. Ziel der Veranstaltung ist es, Top-Affiliates, Programmbetreiber und Netzwerke zusammenzubringen und eine Plattform zum Austausch über Affiliate-Marketing zu bieten. herzblut wurde mit der Konzeption und Betreuung der Veranstaltung ebenso beauftragt, wie mit der Entwicklung des CDs und sämtlicher Werbemittel. Die Zusammenarbeit mit der Münchner Online …
Bild: ABW gibt Börse München neues GesichtBild: ABW gibt Börse München neues Gesicht
ABW gibt Börse München neues Gesicht
… zeigt sich das bayerische Wertpapierhandelshaus mit neuem Corporate Design. Entwickelt wurde der neue Markenauftritt von der Münchener ABW Agentur für Kommunikation, die neben Konzeption und Kreation die Umsetzung in künftigen Werbemitteln verantwortet. Neues Logo zeigt innovative Stärke Das neue Logo zeigt ein markantes Feld, besetzt mit relevanten …
PR-COM gewinnt Metaways
PR-COM gewinnt Metaways
München, 29. Januar 2013 – Der IT-Provider Metaways in Hamburg hat die Münchner Agentur PR-COM mit der Konzeption und Durchführung seiner PR-Aktivitäten beauftragt. Die Metaways Infosystems GmbH ist ein Full-Service-Provider für Internet- und Open-Source-Lösungen. Zu den Leistungen des Unternehmens gehören Hosting, Anwendungsentwicklung und Content Management, …
Bild: dmexco 2014: esc mediagroup rückt Webdesign-Kompetenz in den FokusBild: dmexco 2014: esc mediagroup rückt Webdesign-Kompetenz in den Fokus
dmexco 2014: esc mediagroup rückt Webdesign-Kompetenz in den Fokus
… Webseite vor allem als erfolgreiches Marketingmittel ein. Wer seinen Webauftritt nachhaltig monetarisieren möchte, benötigt deshalb ein Webdesign, das bereits bei Entwicklung und Konzeption das Online Marketing berücksichtigt. Genau hier kommt die hohe Fachkompetenz der gesamten Webdesign-Abteilung der esc mediagroup ins Spiel. Unter der Führung von …
Bild: Exelution übernimmt SEA für Küchenwunder ThermomixBild: Exelution übernimmt SEA für Küchenwunder Thermomix
Exelution übernimmt SEA für Küchenwunder Thermomix
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing verantwortet künftig SEA sowie Konzeption und Kreation der Landingpages für das Küchenmaschinen-Multitalent Thermomix aus dem Hause Vorwerk München, 19. November 2012. Neuer Kunde für Exelution: Die Münchner Agentur konnte die Vorwerk Stiftung & Co. KG mit ihrem Online-Know-how überzeugen und übernimmt …
WebEx setzt auf MaCS für die Messe-Kommunikation zur Systems 2006
WebEx setzt auf MaCS für die Messe-Kommunikation zur Systems 2006
Stand-Konzeption und Einladungs-Mailing zur Business-to-Business-Messe für Informationstechnologie, Telekommunikation und Digitale Medien Webkonferenz-Spezialist WebEx Communications BV http://www.webex.de beauftragt MaCS Marketing-Communication-Services erneut mit der Ausgestaltung und Promotion des Messeauftritts zur Systems http://www.systems.de (23.-27. …
Kreative Köpfe für innovative Lösungen
Kreative Köpfe für innovative Lösungen
… technische Umsetzung bei E-Commerce und Web-Experience-Projekten bis hin zum Betrieb von E-Business-Lösungen. Der Geschäftsbereich Kreation verantwortet die Strategie, die fachliche Konzeption, das visuelle Design sowie die Entwicklung des Frontends für Online-Präsenzen. Durch den Ausbau seines Kreations-Führungsteams verstärkt ARITHNEA diesen Ansatz …
nhb kreation schickt FIT FOR FUN auf Sommertour
nhb kreation schickt FIT FOR FUN auf Sommertour
Die Hamburger Agentur nhb kreation hat den Pitch um die Konzeption, Ausrichtung und Internet-Präsenz der Sommertour „Life is a Beach“ für die Lifestylezeitschrift FIT FOR FUN gewonnen. Die Veranstaltungsreihe findet im Juli und im August in Beach-Clubs der vier Metropolen Hamburg (09.07.08 / Hamburg del Mar), München (23.07.08 / Nektar Beach Club), …
portamundi verantwortet einheitlichen Markenauftritt der weltweit tätigen FLABEG Holding GmbH
portamundi verantwortet einheitlichen Markenauftritt der weltweit tätigen FLABEG Holding GmbH
Nürnberg, 14. Juni 2010 – Die FLABEG Holding GmbH hat die GWA Kommunikationsagentur portamundi mit der Konzeption und Umsetzung internationaler Kommunikationsmaßnahmen beauftragt. Nachdem portamundi das Corporate Design entwickelt hat, ist die Nürnberger Agentur nun auch für die Konzeption und Entwicklung diverser vertriebsorientierter Maßnahmen des …
PLAN it erweitert Geschäftsführung
PLAN it erweitert Geschäftsführung
… stellv. Geschäftsführer berufen worden. Buchert ist seit 2004 bei der Münchner Event-Marketing-Agentur und verantwortet die Bereiche Marketing- und Kommunikations-Beratung, Kreation, Konzeption und New Business. Buchert verantwortete den Agentur-Relaunch sowie den Claim „Marken Werte Live Erleben“. 410 Zeichen Abdruck honorarfrei. Für weitere Informationen …
Sie lesen gerade: Von Konzeption bis Kreation - Marketing Seminare in München, 18. – 20. April 2018