(openPR) Markmetrics rüstet personell weiter auf: Thomas Brockhoff erweitert das Team als selbständiger Partner. Brockhoff ist seit 16 Jahren erfolgreich in der Marketingforschung und –beratung tätig. Nach Stationen u. a. bei icon added value, Research International und Psyma weist er einen großen Erfahrungsschatz in der Entwicklung und Durchführung komplexer nationaler und internationaler Forschungsprojekte auf.
Mit Thomas Brockhoff gewinnt Markmetrics einen langjährigen Institutskollegen mit einem gleichgerichteten Faible: Zu analysieren, was erfolgreiche Marken von nicht-erfolgreichen Marken unterscheidet. Ulrich Hertfelder, Markmetrics Geschäftsführung: „Thomas Brockhoff ist nicht nur ein alter Weggefährte, sondern ergänzt mit seiner Expertise für quantitative, aber auch qualitative Forschungszwecke das methodische Know-How von Markmetrics ideal.“.
Markmetrics arbeitet für namhafte europäische Markenartikler und verfügt über eine breite MarkenWert-Datenbank mit über 1.200 gemessenen Marken.
Markmetrics GmbH, Forschung und Consulting für den Markterfolg, ist in 90419 Nürnberg in der Frommannstrasse 17, und über
(www.markmetrics.com) zu erreichen.









