Praxiswissen Enterprise Vault - Symantec TechDay bei TIM
(openPR) Symantec und TIM laden Systemhäuser und Fachhändler zu einem zweitägigen Enterprise Vault 10 Workshop am 07. und 08. Februar ein. Die Veranstaltung im Rahmen der Partner University bietet Systemhauspartnern die Möglichkeit, kostenfrei an ganztägigen Hands-on-Trainings teilzunehmen, um ihr technisches Fachwissen zu vertiefen.
Mitarbeiter aus dem PreSales- und Consulting-Bereich erfahren aus erster Hand alles über die neuesten Versionen der führenden Symantec-Lösungen und können die Installation und Konfiguration vor Ort direkt selbst ausprobieren. Das Training ist so konzipiert, dass erfahrene Produkt-Spezialisten den Teilnehmern - neben dem Überblick der Produkt-Architektur - viele Insider-Tipps und -Tricks mitgeben. Verschiedene praktische Beispiel-Szenarien runden das Training ab.
Im Rahmen des zweitägigen Enterprise-Vault-Workshops erarbeiten die Teilnehmer zusammen mit dem Referenten ein vollständiges Enterprise-Vault-Projekt anhand eines repräsentativen Kundenszenarios. Der Fokus des Workshops liegt darauf, dass die Kursteilnehmer ihr erworbenes Wissen in verschiedenen Kundenszenarien nutzen und ihre Projekte noch effizienter umsetzen können.
Einzelheiten zu Veranstaltungsort, Termin sowie Kursinhalt sind unter http://www.emea.symantec.com/de/Partneruniversity/ptd.cfm
zu finden. Das Trainings-Equipment wird zur Verfügung gestellt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:TIM AG
Stefanie Blank
Schoßbergstraße 21
D-65201 Wiesbaden
Telefon: 0611 2709-523 I Mobil: 0151 52722962 I Telefax: 0611 2709-599
E-Mail:
www.tim.de /
www.storagecompetencepartner.de
Über das Unternehmen
Die TIM AG bietet Systemhäusern ein sich optimal ergänzendes und herstellerübergreifendes Portfolio von Speicher-, Virtualisierungs- und ausgewählten Sicherheitslösungen. Seit 1985 ist die TIM AG als Value Added Distributor auf den Bereich IT-Storage spezialisiert.
Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden hat die Produkte führender Hersteller, zusammen mit eigenen Dienstleistungen, zu einem umfassenden Lösungsspektrum zusammengestellt. Als kompetenter Channel- und Project Development Partner unterstützt TIM professionell bei der Auswahl und Realisierung neuer Strategien und Technologien. Die umfassenden Service Leistungen – von der Planung und Konzeption bis hin zu Installation und unterschiedlichen Serviceverträgen – bieten Fachhändlern die Möglichkeit zur Ergänzung und Vervollständigung des eigenen Angebots.
Für spezielle Testumgebungen und die Demonstration neuester Technologien steht Partnern das gesamte Portfolio im TIM Storage Solution Center (TSSC) live zur Verfügung. Die TIM Storage Akademie bietet ergänzend produktspezifische, themenbezogene und herstellerübergreifende Schulungen und Zertifizierungen.
Im Rahmen des „Storage Competence Partner“ Programms, das von führenden Herstellern unterstützt wird, arbeitet die TIM AG mit ausgesuchten Systemhäusern zusammen. Storage Competence Partner haben sich durch ihr Lösungsangebot, fachliche Kompetenz und ihre Serviceleistungen für komplexe, herstellerübergreifende Storage Networking-, Recovery-, Virtualisierungs-/Konsolidierungsprojekte qualifiziert.
Alle Produkte und Services der TIM AG sind für Systemhäuser auch über den Online Shop – die TIM StorageMall erhältlich – www.storagemall.de.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.tim.de und www.storagecompetencepartner.de.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Praxiswissen Enterprise Vault - Symantec TechDay bei TIM“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.