openPR Recherche & Suche
Presseinformation

4. Handelswerbe-Gipfel 2012

20.01.201216:58 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: 4. Handelswerbe-Gipfel 2012

(openPR) Die Zeichen der Handelskommunikation stehen auf Veränderung: Die nächste Welle der digitalen Revolution und die damit einhergehenden technologischen Entwicklungen der Smartphones und Touchscreens eröffnen dem Handel neue Wege, Konsumenten online & offline, mobile & social wie auch local & global anzusprechen.

Was zeichnet erfolgreiche Handelskommunikation zukünftig aus? Wie müssen sich Zeitung, TV und Radio aufstellen, um in der digitalen Welt der Handelskommunikation bestehen zu können? Wo liegen die wirklichen Potenziale von Social & Mobile Media? Diese und weitere Themen erwarten Sie beim Handelswerbe-Gipfel 2012, zu dem die führenden Fachzeitschriften des Deutschen Fachverlages HORIZONT, Der Handel, TextilWirtschaft, Lebensmittel Zeitung und Sportswear International am 13. und 14. März 2012 nach Wiesbaden einladen.

Unter dem Motto:

The New Media Game – Wie kommuniziert der Handel morgen?

diskutieren Top-Experten und Branchenvorreiter die neuesten Trends und Entwicklungen der Handelswerbelandschaft. Es erwarten Sie u. a. Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte von real,-, OTTO, Kodak, Nestlé, Vodafone D2 sowie von Agenturseite Alina Kessel (DDB Tribal Group), Dirk Göbel (Saatchi & Saatchi X), Ronald Focken (Serviceplan) u.v.m.

Ein besonderes Highlight ist die Verleihung des Merkur Awards, sowie der Special Awards Local Heroes und ZMG Best Sellers Best, am Abend des ersten Veranstaltungstags. Prämiert werden Handelsunternehmen, denen es besonders überzeugend gelingt, mit kreativer Werbung Ihre Marke zu emotionalisieren und attraktiv zu präsentieren (Einsendeschluss 15. Februar 2012).

Profitieren Sie von neuen Impulsen, Denkanstößen und Ideen, um auch zukünftig erfolgreich zu sein. Überzeugen Sie sich vom hochkarätigen Kongressprogramm und sichern Sie sich heute noch Ihre Teilnahme zum Frühbucherpreis bis 31. Januar 2012. Ausführliche Informationen zur Anmeldung finden Sie auch online unter: www.conferencegroup.de/hwg12.

Wir freuen uns auf Sie!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 600888
 105

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „4. Handelswerbe-Gipfel 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von The Conference Group GmbH

Bild: Top Marketing- und Werbeleiter Deutschlands beim 4. HORIZONT Jahreskongress WerbungBild: Top Marketing- und Werbeleiter Deutschlands beim 4. HORIZONT Jahreskongress Werbung
Top Marketing- und Werbeleiter Deutschlands beim 4. HORIZONT Jahreskongress Werbung
Beim 4. HORIZONT Jahreskongress Werbung am 17. Oktober 2012 in Wiesbaden diskutieren Marketingmanager, Medienexperten und Kreative über die entscheidenden Erfolgsfaktoren für Brands, Media und Kommunikation. „Effizienz, Innovation und Transformation“ ist der Titel der CMO-Runde, bei der Manfred Mandel (real,-), Christian Meermann (Zalando), Tomás Caetano (Opel), Martin Kang (HTC), Giuseppe Fiordispina (Fiat), Moritz Roth (Microsoft) und Michael Willeke (Coca-Cola) über den zunehmenden Druck diskutieren, die Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen…
Bild: 18. Deutsche Sponsoringtage beleuchten innovative SponsoringstrategienBild: 18. Deutsche Sponsoringtage beleuchten innovative Sponsoringstrategien
18. Deutsche Sponsoringtage beleuchten innovative Sponsoringstrategien
Welche Strategien sind im Sponsoring wirklich erfolgreich? Was bringt ein Testimonial für Marke und Umsatz und wie verändern Online und Digital das Sportbusiness? Wie passen Moral und Ethik zu einem Milliardenbusiness wie dem Sportsponsoring? Diese Fragen diskutieren zahlreiche Top-Experten bei den 18. Deutschen Sponsoringtagen am 17. und 18. Oktober 2012 in Wiesbaden. Zum Auftakt des 50-jährigen Jubiläums der Bundesliga wird Fußball als bedeutendste Sponsoringplattform im Mittelpunkt des Kongresses stehen. Die gesellschaftliche Verantwort…

Das könnte Sie auch interessieren:

Herausforderung Kilimanjaro: So muss die Besteigung nicht länger ein Traum bleiben
Herausforderung Kilimanjaro: So muss die Besteigung nicht länger ein Traum bleiben
Bis Mitte September hält sie noch an, die aktuelle Besteigungs-Saison am Kilimanjaro. In dieser Zeit versuchen Zigtausende das "Weiße Dach" Afrikas zu erklimmen, aber lediglich die Hälfte davon erreicht tatsächlich den Gipfel. Manche scheitern an der Höhenkrankheit, die meisten jedoch, weil sie die Herausforderung unterschätzen. Was aber ist nötig, wenn man als "Normalbürger” einen der schönsten Berge der Welt erklimmen möchte? Dies zeigt Dr. Michael Nehls, Arzt, Autor und Extremsportler, in seinem Dokumentarfilm "Gipfel der Freiheit. Herausf…
Bild: summit project - datadirect und die Gipfel-Projekte mit Extrembergsteiger Robert JasperBild: summit project - datadirect und die Gipfel-Projekte mit Extrembergsteiger Robert Jasper
summit project - datadirect und die Gipfel-Projekte mit Extrembergsteiger Robert Jasper
(Freiburg, 07.01.2013) Wenn Spitzensportler und Geschäftsleute aufeinander treffen, sagt der Spitzensportler Robert Jasper: "Es gibt keine Verlierer, es gibt nur Chancen." Dem Geschäftsmann, datadirect-Geschäftsführer Thomas Nieberle, gefällt eine solch klare Ansage, "denn wir haben alle Gipfel vor und in uns; der eine mehr, ein anderer weniger..." Und so gehen beide Partner eine Kooperation ein und bewältigen zusammen einen Gipfel. Es kann ein Gipfel im Alpengebirge sein. Es können aber auch Führungskräfte-"Gipfel" sein, die umgesetzt wer…
Bild: Der Gipfel - Performing G20 - Film & DiskussionBild: Der Gipfel - Performing G20 - Film & Diskussion
Der Gipfel - Performing G20 - Film & Diskussion
DER GIPFEL - PERFORMING G20 DOKUMENTARFILM Vom G20-Gipfel in Hamburg sind vor allem die Bilder der Zerstörung im Gedächtnis geblieben und die Gewalt-Eskalationen, die den friedlichen und kreativen Protest weitestgehend überschattet haben. Dabei haben die Protest-Performances als neue Form des Demonstrierens viel Anklang gefunden – wie die Aktion »1.000 Gestalten«, bei der Künstler mit lehmgeschminkten Gesichtern wie Zombies durch die Straßen liefen, oder der »Megafonchor«, der mit Sprechkunst aus der Flüstertüte auf sich aufmerksam machte. D…
Bild: 12 Stunden, 22 Kilometer, 2.200 HöhenmeterBild: 12 Stunden, 22 Kilometer, 2.200 Höhenmeter
12 Stunden, 22 Kilometer, 2.200 Höhenmeter
ADLER DOLOMITI Spa & Sport Resort lädt zur Vier-Gipfel-Wanderung - Das UNESCO-Weltnaturerbe Dolomiten extrem erleben Eine unvergessliche Herausforderung für Naturbegeisterte: Am 27. Juli und 10. September 2016 entführt Thaddäus, der erfahrene Bergführer des ADLER DOLOMITI Spa & Sport Resort in St. Ulrich, Hotelgäste auf eine Vier-Gipfel-Wanderung durch die Dolomiten. Nicht nur für geübte Wanderer, sondern auch den einheimischen Profi ist dies eine besondere Herausforderung. Innerhalb eines Tages werden die vier Gipfel – Col dala Pieres, Piz …
Bild: Hornbach mit dem Handelspreis ZMG-Best Sellers Best ausgezeichnetBild: Hornbach mit dem Handelspreis ZMG-Best Sellers Best ausgezeichnet
Hornbach mit dem Handelspreis ZMG-Best Sellers Best ausgezeichnet
… Angebotswerbung des Jahres ausgezeichnet. Er wurde von der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft (Frankfurt am Main) ins Leben gerufen und zum dritten Male beim Handelswerbe-Gipfel in Wiesbaden verliehen. Die Auszeichnung zeige, so Laudator Manfred Mandel, CMO International des SB-Warenhauses real, dass der Baumarkt auch in der Werbekommunikation sein …
Presseeinladung: Gipfel für Forschung und Innovation 2025
Presseeinladung: Gipfel für Forschung und Innovation 2025
Gipfel für Forschung und Innovation 2025: Zeit zu handeln – Für mehr Wettbewerbsfähigkeit in Deutschland und Europa Freitag, 07. November 2025 von 09:00 bis 14:00 Uhr im Falling Walls Science House Karl-Marx-Allee 34 10178 Berlin Wie will die Bundesregierung die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands stärken? Welche Strukturveränderungen sind im Forschungs- und Innovationssystem notwendig, um den aktuellen Herausforderungen gerecht zu werden? Wie ist Europa bei der sicherheitsrelevanten Forschung aufgestellt? Diese Fragen erörtern auf dem Gipf…
Bild: LAST CALL! - Merkur Award 2012Bild: LAST CALL! - Merkur Award 2012
LAST CALL! - Merkur Award 2012
erstklassige Handelswerbung machen und wissen, wie die Zeitung erfolgreich eingesetzt wird“. Die Jury aus Handelsexperten wird unter allen auf der Website www.merkuraward.de eingereichten Nominierungen über die Preisträger entscheiden. Die Ehrung aller Preisträger findet am 13. März im Rahmen des Handelswerbe-Gipfels 2012 statt.
Wie sieht die Handelskommunikation von morgen aus? awk sponsort Handelswerbe-Gipfel 2010 in Wiesbaden.
Wie sieht die Handelskommunikation von morgen aus? awk sponsort Handelswerbe-Gipfel 2010 in Wiesbaden.
Am 24. und 25. März 2010 findet im Dorint Pallas Hotel Wiesbaden der zweite Handelswerbe-Gipfel 2010 statt. Unter dem diesjährigen Motto „Handelswerbung von Morgen – What works and why“ werden Strategien und Anregungen rund um die Handels- und Werbebranche vorgestellt. Top-Experten und Repräsentanten der zentralen Mediengattungen zeigen innovative Wege …
Bild: Dehner erhält Merkur Award 2012 für kreative HandelswerbungBild: Dehner erhält Merkur Award 2012 für kreative Handelswerbung
Dehner erhält Merkur Award 2012 für kreative Handelswerbung
… Campaign 3 kreiert wurde, erhielt das Unternehmen die Auszeichnung in der Kategorie „Out-of-home“. Die Verleihung fand am 13. März 2012 im Rahmen des vierten Handelswerbe-Gipfels in Wiesbaden statt. Mit der Preisvergabe honorierte die Jury die Plakatkampagne, mit der Dehner 2011 erstmals mit neuer Positionierung, neuem Claim und überarbeitetem Firmenlogo …
Bild: Bonpago übernimmt Partnerschaft beim E-Rechnungs-Gipfel 2017Bild: Bonpago übernimmt Partnerschaft beim E-Rechnungs-Gipfel 2017
Bonpago übernimmt Partnerschaft beim E-Rechnungs-Gipfel 2017
Am 27. und 28. Juni 2017 findet auf Schloss Biebrich in Wiesbaden der 3. E-Rechnungs-Gipfel statt. Dabei handelt es sich um eine fachlich hochstehende Tagung, die den Wissensaustausch zwischen Privatwirtschaft und Öffentlicher Verwaltung zu allen Themen rund um die E-Rechnung fördert. Das Bundesministerium des Innern und der Verband elektronische Rechnung führen durch die Tagung. Eine Teilnahme empfiehlt sich insbesondere für Entscheider und Spezialisten aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Buchhaltung, Einkauf und IT aus Unternehmen…
Sie lesen gerade: 4. Handelswerbe-Gipfel 2012