(openPR) Die Zeichen der Handelskommunikation stehen auf Veränderung: Die nächste Welle der digitalen Revolution und die damit einhergehenden technologischen Entwicklungen der Smartphones und Touchscreens eröffnen dem Handel neue Wege, Konsumenten online & offline, mobile & social wie auch local & global anzusprechen.
Was zeichnet erfolgreiche Handelskommunikation zukünftig aus? Wie müssen sich Zeitung, TV und Radio aufstellen, um in der digitalen Welt der Handelskommunikation bestehen zu können? Wo liegen die wirklichen Potenziale von Social & Mobile Media? Diese und weitere Themen erwarten Sie beim Handelswerbe-Gipfel 2012, zu dem die führenden Fachzeitschriften des Deutschen Fachverlages HORIZONT, Der Handel, TextilWirtschaft, Lebensmittel Zeitung und Sportswear International am 13. und 14. März 2012 nach Wiesbaden einladen.
Unter dem Motto:
The New Media Game – Wie kommuniziert der Handel morgen?
diskutieren Top-Experten und Branchenvorreiter die neuesten Trends und Entwicklungen der Handelswerbelandschaft. Es erwarten Sie u. a. Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte von real,-, OTTO, Kodak, Nestlé, Vodafone D2 sowie von Agenturseite Alina Kessel (DDB Tribal Group), Dirk Göbel (Saatchi & Saatchi X), Ronald Focken (Serviceplan) u.v.m.
Ein besonderes Highlight ist die Verleihung des Merkur Awards, sowie der Special Awards Local Heroes und ZMG Best Sellers Best, am Abend des ersten Veranstaltungstags. Prämiert werden Handelsunternehmen, denen es besonders überzeugend gelingt, mit kreativer Werbung Ihre Marke zu emotionalisieren und attraktiv zu präsentieren (Einsendeschluss 15. Februar 2012).
Profitieren Sie von neuen Impulsen, Denkanstößen und Ideen, um auch zukünftig erfolgreich zu sein. Überzeugen Sie sich vom hochkarätigen Kongressprogramm und sichern Sie sich heute noch Ihre Teilnahme zum Frühbucherpreis bis 31. Januar 2012. Ausführliche Informationen zur Anmeldung finden Sie auch online unter: www.conferencegroup.de/hwg12.
Wir freuen uns auf Sie!













