(openPR) Die itk group® GmbH ist auch in diesem Jahr wieder auf der CallCenterWorld 2012 vertreten. Dort präsentiert sie sich gemeinsam mit Avaya am Messestand in Halle 4, Stand Nr. H4/J3 den Messe-teilnehmern und eingeladenen Kunden. Europas größter Treffpunkt der Call Center Branche findet vom 28.02. – 01.03.2012 im Estrel Convention Center in Berlin statt.
Als Avaya-Platinum-Partner stehen die itk group Experten den Messebesuchern mit ihrem Fachwissen zur Verfügung. Vorgestellt werden effiziente und individuelle Contact Center Lösungen.
Interessenten erhalten eine persönliche Einladung, die eine kostenfreie* Eintrittskarte zur Messe beinhaltet. Weitere Informationen sind zu finden unter: http://www.itk-group.de/ccw2012
(*Nur so lange der Vorrat reicht.)
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die itk group® GmbH ist ein ITK-Systemhaus und ein Technologie-Hersteller.
Als ITK-Dienstleister bietet sie mittelständischen Unternehmen und Konzernen in Deutschland sowie international maßgeschneiderte, intelligente und herstellerunabhängige Kommunikationslösungen. Der Fokus liegt auf den Bereichen Sprache, Daten, Videoconferencing, Managed Services und Cloud-Telefonie.
Mit der itk voice solution hat sie sich als Technologie-Hersteller im Markt positioniert und bietet ihren Kunden eine zukunftssichere, innovative Kommunikationslösung aus der Cloud.
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Die itk group GmbH landet im noch jungen Jahr 2012 ihren ersten Coup: Das Entwicklerteam rund um die itk voice solution hat die unternehmenseigene Cloud-Lösung weiterentwickelt und an die Anforderungen moderner Call- und Contact-Center angepasst. Auf erste Detailinformationen können Besucher der diesjährigen CallCenterWorld in Berlin gespannt sein: Der Berliner Lösungsanbieter ist vom 28.02.-01.03.2012 am Stand von Avaya (H4/J3) vertreten.
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