(openPR) Klein, aber mit großer Wirkung – Die Winterausgabe des Volkswagen Club Magazins kommt up! to date daher, denn in der Titelstory steht der neue Kleinwagen von Volkswagen im Rampenlicht. Der Titelheld löste einen unerwarteten Verlauf der Geschichte aus und war einfach zum up!knutschen. Die insgesamt 26 Seiten wurden, wie die sieben Ausgaben des Volkswagen Club Magazins zuvor, von der MSCG gestalterisch und redaktionell umgesetzt und mit zahlreichen Themen rund um die Volkswagen Welt gefüllt: Rückblicke von Club Events, Ausblicke auf den neuen Volkswagen CC und Passat Alltrack oder Einblicke in die Gläserne Manufaktur Dresden sorgen in der vierte Ausgabe dieses Jahres für Spannung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
MSCG GmbH & Co. KG
An der Sankt Annen-Kirche 22
38440 Wolfsburg
Die MSCG GmbH & Co. KG steht für MÜLLER & SIMON – creative group und wurde im Jahr 1999 von Thomas Johannes Müller gegründet. Zur inhabergeführten Kommunikationsagentur mit dem Headquarters in Wolfsburg und Standorten in Hannover und Hamburg gehören die drei Unternehmen MSCG Consulting, MSCG Agency und Informera. Sie bündeln die Kernkompetenzen Strategie Beratung, Klassische Kreation, Corporate Communications und Technology. Die MSCG bietet ihren Kunden vielseitige, kompetente Lösungen in den Bereichen Markenführung, Kampagne, Corporate Design, Corporate Publishing, PR / Redaktion, Social Media und Online Strategie. Die Schwerpunktkompetenzen liegen in den Branchen Automotive, Sports, Energy, Fashion und Lifestyle.
News-ID: 595263
786
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „MSCG erstellte Winterausgabe des Volkswagen Club Magazins“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Mit der bestandenen Auditierung hat die MSCG nunmehr Brief und Siegel für den Umgang mit als vertraulich und selbst als geheim eingestuften Daten auf Konzern-Niveau.
»Diese höchste Sicherheitsfreigabe beweist einmal mehr unseren Anspruch an uns selbst: Nur, wenn Prozesse für alle Eventualitäten etabliert sind, bleibt Raum für kreatives Arbeiten auf höchstem Niveau«, erklärt Thomas Johannes Müller, CEO der MSCG. »Mit diesem höchsten Siegel der IT-Datensicherheit können wir heute die Kampagnen von morgen mit den Produkten unserer Kunden für ü…
Der Start ins Jahr 2017 ist für die MSCG überaus erfolgreich gelungen. Neben den teils seit Jahren laufenden Kundenprojekten gewinnt die Agentur auch immer mehr Mittelstandskunden für sich. So sind die 2016 mit der tejo Unternehmensgruppe und der Dr. Graband & Partner GmbH begonnenen Kooperationen verlängert bzw. ausgebaut worden. Und zusätzlich konnten gegen Jahresende gleich noch zwei weitere Neukunden aus dem Mittelstand gewonnen werden:
4WHEELS, der Düsseldorfer Spezialist für Rädereinlagerungen und Service rund ums Rad, hat sich für di…
Die Winterausgabe des eStrategy-Magazin von TechDivision beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Internationalisierung von mittelständischen Unternehmen und steht ab sofort zum kostenfreien Download
Kolbermoor, 13. Dezember 2023: Ab sofort steht die Winterausgabe des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de zum kostenfreien Download bereit. …
… Besuchern und Journalisten spektakuläre Einblicke in die neusten Studien, Prototypen und Neuheiten des Jahres 2011. Auf rund 120.000 Quadratmetern präsentierten etablierte Autohersteller wie Volkswagen, Ford oder Toyota und Sportwagenhersteller wie Ferrari und Maserati ihre Modelle und setzten sie mit Lightshows und Lifeacts in Szene. Inmitten dieses …
Rechtzeitig zum Wechsel der Jahreszeit erschien die Herbstausgabe 2011 des Volkswagen Club Magazins. Passend zum Farbenreichtum der Herbstblätter wurde dem Leser wieder redaktionell sowie gestalterisch ein bunter Mix an Themen aufbereitet – umgesetzt durch die MSCG: Die Palette reicht von informativen Servicetipps, zu interessanten Reiseangeboten bis …
… Simon – creative group, kurz MSCG. Diese lebt ihr Motto „For Sports“ und ist nun auch Namensgeber der Hospitality Area in der Heimstätte der Basketballer, der Volkswagen Halle in Braunschweig.
Die offizielle Eröffnung des Hospitality-Bereichs in der Volkswagen Halle fand am Mittwoch, den 03. Oktober, statt, zum Spiel der New Yorker Phantoms gegen ratiopharm …
Ab jetzt werden Volkswagen Fahrer für neue Sammlerstücke Platz schaffen. Denn Ende April ist das neue Corporate Publishing Produkt „Mein Magazin.“ erschienen. Mit dem neuen Kundenmagazin von Volkswagen halten diese 52 hochwertig aufbereitete Seiten über ihre motorisierten Lieblingsstücke in ihren Händen. Die Erstausgabe wartet mit interessanten Themen …
… wir diese als unerlässlichen Part wirksamer Kommunikation an“, so David Hoff, Head of Communications der MSCG. Zuletzt setzte die MSCG fünf Fotoshootings für das neue Volkswagen Kundenmagazin um. Für die TSV Hannover-Burgdorf entstand ein Video für die Einlaufshow, das innerhalb der Inszenierung die Spannungskurve vor dem Spiel nach oben schießen lässt. …
Passend zum bevorstehenden Frühling ziert der neue Eos das Cover der Frühjahrsausgabe des Volkswagen Club Magazins. Rund 650.000 Exemplare gehen in diesen Tagen in den Versand und informieren die Leser auf 22 Seiten über neues aus der Volkswagen Welt. Des Weiteren erhalten die Volkswagen Club Mitglieder zahlreiche Angebote zu Vorteilskonditionen. Es …
Die Abteilung „Interne Kommunikation“ von Volkswagen ist einer der treusten Auftraggeber der MSCG. Bereits seit 2003 realisiert die kreative Gruppe aus Wolfsburg die Web-Ausgabe der autogramm. Seit diesem Jahr entsteht nun auch die ePaper-Variante der autogramm bei der MSCG. Auf Basis der PDF-Druckvorlage dient das ePaper zum Durchblättern und Lesen …
… Kasten“ – hieß es am 24. Juli nach einem viertägigen Fotoshooting in unserer vielseitigen Hauptstadt. In Berlin entstand eine Fotostrecke für die Titelstory der Herbstausgabe des Volkswagen Club Magazins, geplant und umgesetzt von dem MSCG-Team. Hauptdarsteller: der neue Volkswagen Beetle. Mit ihm ging es die Tage durch die pulsierende Metropole – stilvoll …
Die Winterausgabe des eStrategy-Magazins von TechDivision beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Next Level Digital Experiences und steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.
Kolbermoor, 14. Dezember 2022: Ab sofort steht die Winterausgabe des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de zum kostenlosen Download bereit. Der Schwerpunkt des …
Sie lesen gerade: MSCG erstellte Winterausgabe des Volkswagen Club Magazins