(openPR) Sundern, November 2011: Der kenianische Landesverband der Chaîne des Rôtisseurs hat zum ersten Mal einen Event in Zusammenarbeit mit der Severin Sea Lodge im Fort Jesus durchgeführt. Als Auszeichnung für die gelungene Veranstaltung wurde dem General Manager die offizielle Plakette des Verbands überreicht, die von nun an den Hoteleingang zieren wird.
Chaîne des Rôtisseurs ist eine internationale gastronomische Gesellschaft, die 1950 in Paris gegründet wurde. Sie ist der Hohen Kunst des Kochens (Haute Cuisine) verpflichtet und fördert die Aufrechterhaltung gastronomischer Werte und gepflogener Tischsitten.
Zurzeit zählt die Chaîne des Rôtisseurs etwa 24.000 Mitglieder in 75 Ländern der Welt, ihre „Bailiages“ genannten Landesverbände sind in weitere Untergruppen gegliedert. Sie bringt heute professionelle und nicht-professionelle Mitglieder aus der ganzen Welt zusammen, die den gemeinsamen Geist der Gesellschaft teilen und gutes Essen und Trinken schätzen und genießen.
Nach wochenlanger Planung und Organisation konnte die Severin Sea Lodge eine Veranstaltung auf die Beine stellen, die allen teilnehmenden Mitgliedern des Verbandes große Freude bereitet hat. Inmitten der einmaligen Kulisse des Fort Jesus und begleitet von der tollen Sound & Light Show wurden kulinarische Köstlichkeiten und erstklassiger Service präsentiert.
Die Vorsitzende der Chaîne des Rôtisseurs sagte in ihrem Dankschreiben: „Das Dinner im Fort Jesus war mit Sicherheit eine der besten Veranstaltungen, die wir jemals organisiert haben. Ausdrücke wie „spektakulär“, „unbeschreiblich“ und „fantastisch“ waren nur einige der Wörter, die von allen Anwesenden benutzt wurden.“
Wir sind sehr stolz auf unser Team von erstklassigen Mitarbeitern, die diesen Erfolg ermöglicht haben!












