Die Kreativen von Heintschel+ haben die Pünktchen des ?kleinen Hungers? raffiniert in das Packungsde
(openPR) „Immer wenn der kleine Hunger kommt…“
...heisst in es in der Kommunikation von Müller Milchreis® Original. Die auf Corporate- und Packaging Branding spezialisierte Designagentur Heintschel+ nahm dies dankbar für den Packungs- und Markenrelaunch von Müller Milchreis® Original auf.
Herausgekommen ist eine enge Verzahnung von Marke und Produkt in einzigartiger Weise. Die Kreativen von Heintschel+ haben die Pünktchen des „kleinen Hungers“ raffiniert in das Packungsdesign übertragen. So wird die Geschichte des "kleinen Hungers" konsequent weitererzählt und gleichzeitig eine starke Differenzierung der 9 Sorten erreicht. Produkte die eine Geschichte erzählen bleiben beim Konsumenten haften, werden gekauft und sind dauerhaft erfolgreich.
Im Zuge des Relaunches wurde das Müller Milchreis® Logo ebenfalls komplett neu entwickelt. Auch hier waren die Pünktchen des „kleinen Hungers“ Basis für die Typografie – runde Bögen und Schwünge zahlen auf die Marke und das Genusserlebnis Milchreis ein und integrieren sich zugleich harmonisch und kraftvoll in das neue Design.
Die Verantwortlichen von Müller® haben sich darüber hinaus entschlossen, den vormals direkt bedruckten Becher mit einem Shrink-Sleeve zu versehen und so enorm aufzuwerten. Dies wurde von Heintschel+ in der Designentwicklung optimal genutzt - neben einer sehr appetitlichen Fooddarstellung trägt das Becherdesign so zu einer maximalen Regalwirkung bei.
Müller Milchreis® Original – nach dem Relaunch jetzt noch „originaler“!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
<
Pressemitteilung zur freien Verwendung.
?Um Belegexemplare bei Veröffentlichung wird gebeten.
Die Heintschel GmbH betreut mit ca. 15 Mitarbeitern nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen Nahrungs- und Genussmittel, Pharma und Kosmetik. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von hochwertigen Designleistungen für Corporate- und Packaging Branding, über strategische Markenarbeit bis hin zu Innovationsprozessen. Markenartikelhersteller wie Molkerei Müller, Karwendel (Exquisa, miree), Meggle, Homann, apetito, Handl Tyrol, Primavera, Klinge Pharma, BMW, VW und viele mehr vertrauen auf die erfolgreiche Arbeit von Heintschel+.
News-ID: 590580
10517
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Müller Milchreis® Original – jetzt noch „originaler““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Corporate- und Packaging Branding Agentur Heintschel+ hatte in Zusammenarbeit mit dem DVI am 25.10.2011 zum Workshop \"Achtung und Liebe – Verpackungsdesign in Japan\" geladen.
Auftakt hierzu war eine Vernissage am Vorabend. Bei grünem Tee und Sushi erlebten Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Design innovatives Verpackungsdesign aus Japan. Die eigens aus Japan angereiste Designerin Bianca Beuttel berichtete über das Land der aufgehenden Sonne und das Prinzip des Wandels – Widerspruchs - Zusammenhangs in der japanischen Alltagskultur.
Mit …
… Vorsitzender des OVK im BVDW.
Bisherige Preisträger
Zu den bisherigen Preisträgern des OVK AWARD gehören die Molkerei Alois Müller, vertreten durch pilot mit der Müller Milchreis®-Kampagne "Der kleine Hunger" (2007), Bahlsen mit der Kampagne "Eine echte Auszeit" (2008), entwickelt durch Xenion und der Vorjahresgewinner Henkel mit der Kampagne "PRITT …
… spielt die intensive Zusammenarbeit zwischen Kreativagentur und Medienplanern. In den beiden letzten Jahren konnten sich die Hamburger Agenturen pilot mit der Müller Milchreis®-Kampagne "Der kleine Hunger" (2007) und Xenion mit der Bahlsen-Kampagne "Eine echte Auszeit" (2008) durchsetzen.
Ab sofort können sich Agenturen mit ihren Kampagnenkonzepten …
… Hofburger Emmentaler Käses bei Aldi Nord steckt zum Beispiel Zott, hinter "DE BY 718 EG" auf dem K Classic Sahne Milchreis Zimt bei Kaufland der Marken-Hersteller Müller Milch. Zur Veterinärnummer zeigt Supermarktcheck.de außerdem die Herkunft des Produkts an und welche No Name Produkte dem Hersteller zugeordnet werden können. Zu diesen Produkten stehen …
… entschieden: Die Nominierungen für die Shortlist des OVK-Awards stehen fest. Im Rennen um den mit einer Million Euro Online-Mediabudget dotierten Award sind Müller Milchreis® (Agentur: pilot), neckermann.de (Agentur: Saatchi & Saatchi) und Dr. Theiss Naturwaren (Agentur: Universal McCann). In der kommenden Woche zeichnet der Online-Vermarkterkreis (OVK) …
… Schloss-Hüpfburg vertreten, um vor allem den kleinen Besuchern eine Freude zu machen.
Die Sympathiefigur der Alois Müller GmbH & Co. KG, bekannt aus der Werbung für den Müller Milchreis®, ist unter anderem mit einer Fotoaktion auf Tour, um den Kundenkontakt zu vertiefen und die Kommunikation mit den Kunden anzuregen.
Seit 2006 ist spiel & sport team bei …
… befinden.
2007 hat sich die handverlesene Expertenjury für das Konzept der Hamburger Agentur pilot 1/0 GmbH & Co. KG entschieden, mit dem sie derzeit Müller Milchreis® online bewerben. Dabei können Agentur und Auftraggeber eine Million Euro Brutto-Werbevolumen online verplanen, das ihnen für die Umsetzung auf den reichweitenstarken Werbeträgern von …
… Stefan von Holtzbrinck gewinnen OVK AWARD 2007
Düsseldorf, 25. September 2007 - Die Hamburger Agentur Pilot hat mit dem Konzept für eine Online-Werbekampagne für Müller Milchreis® den ersten OVK AWARD gewonnen. Der vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgelobte Award ist mit einem Online-Werbevolumen in Höhe …
… Kunden Henkel mit der Pritt-Kampagne "Paper Gang" die großen Gewinner. 2008 setzte sich Xenion mit der Bahlsen-Kampagne "Eine echte Auszeit" durch. 2007 überzeugte pilot 1/0 mit der außergewöhnlichen Online-Kampagne "Der kleine Hunger" für Müller Milchreis® die Jury.
Weitere Informationen und Bildmaterial unter:www.bvdw.org/presseserver/ovk_award_2010/
Verden, 29.03.2022 – In Partnerschaft mit der Tafel Deutschland gibt Mars Food mit der Marke Ben’s Original von Armut betroffenen Menschen Zugang zu nahrhaftem Essen – mit Produkt- und Geldspenden. Im Jahr 2021 wurden über 2 Millionen Mahlzeiten ermöglicht. Für seinen Einsatz wurde Mars Food mit der Marke Ben’s Original nun mit dem Tafel-Teller für besonderes …
… jetzt auf viele kreative Konzepte."
Bisherige Preisträger
Zu den bisherigen Preisträgern des OVK AWARD gehören die Molkerei Alois Müller, vertreten durch pilot mit der Müller Milchreis®-Kampagne "Der kleine Hunger" (2007), Bahlsen mit der Kampagne "Eine echte Auszeit" (2008), entwickelt durch Xenion und der Vorjahresgewinner Henkel mit der Kampagne "PRITT …
Sie lesen gerade: Müller Milchreis® Original – jetzt noch „originaler“