openPR Recherche & Suche
Presseinformation

OVK AWARD 2010 gestartet

01.03.201011:57 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Einreichung bis zum 30. Juni 2010 / Dotiert mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen / Zusammenspiel aus Kreation und Mediaplanung
Düsseldorf, 1. März 2010 - Zum vierten Mal in Folge startet der OVK AWARD. Der mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierte Preis wird vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgeschrieben. Bis zum 30. Juni 2010 können Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner ihre noch unveröffentlichten Online-Kampagnen einreichen. Der OVK AWARD 2010 prämiert das perfekte Zusammenspiel von Kreativkonzept und Mediaplanung. Der Fokus liegt auf klassischer Online-Werbung, die innovativ in Szene gesetzt wird und anhand einer ideenreichen Kommunikation effizient Zielgruppen anspricht. Die Teilnahme ist ab sofort unter www.ovk-award.de möglich.
Marktforschung begleitet Gewinnerkampagne "Der OVK AWARD hat sich innerhalb der letzten drei Jahre als ein Preis mit sehr hoher Wertigkeit etabliert. So steht nicht nur die kreative Gestaltung im Vordergrund, sondern ebenso eine individuelle, zielgerichtete und innovative Mediaplanung", sagt Paul Mudter (IP Deutschland), Vorsitzender des OVK im BVDW. "Eine speziell auf die Gewinnerkampagne angelegte Marktforschung liefert Daten und Fakten zur Werbewirkung."
Einzigartige Ausrichtung
"Die in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegene Anzahl der Einreichungen sowie das durchweg erstklassige Niveau unterstreichen die hohe Relevanz des OVK AWARD in der Online-Werbebranche sowie die einzigartige Ausrichtung", sagt Frank Bachér (InteractiveMedia), stellvertretender Vorsitzender des OVK im BVDW. "Wir sind sehr auf die Einreichungen beim OVK AWARD 2010 gespannt und freuen uns schon jetzt auf viele kreative Konzepte."
Bisherige Preisträger
Zu den bisherigen Preisträgern des OVK AWARD gehören die Molkerei Alois Müller, vertreten durch pilot mit der Müller Milchreis®-Kampagne "Der kleine Hunger" (2007), Bahlsen mit der Kampagne "Eine echte Auszeit" (2008), entwickelt durch Xenion und der Vorjahresgewinner Henkel mit der Kampagne "PRITT - Paper Gang" umgesetzt von Syzygy und uniquedigital.
Teilnahme ab sofort
Ab sofort können unveröffentlichte Online-Kampagnen beim OVK AWARD 2010 unter www.ovk-award.de eingereicht werden. Die vollständigen Teilnahmebedingungen stehen auf der Website bereit.
Weitere Informationen und Bildmaterial unter:
www.bvdw.org/presseserver/ovk_award_2010/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 402839
 914

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „OVK AWARD 2010 gestartet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BVDW

Bild: BVDW veröffentlicht aktuelles medien- und netzpolitisches GrundsatzpapierBild: BVDW veröffentlicht aktuelles medien- und netzpolitisches Grundsatzpapier
BVDW veröffentlicht aktuelles medien- und netzpolitisches Grundsatzpapier
„Goslarer Programm“ skizziert Rahmenbedingungen für Gesellschaft und Wirtschaft in einer digitalen Welt Düsseldorf / Berlin, 29. Juni 2011 – Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht sein aktuelles medien- und netzpolitisches Grundsatzpapier. Mit dem „Goslarer Programm“ stellt der BVDW seine aktuellen Positionen zu Datenschutz, Online-Werbung, Netzsperren, Urheberrecht, Netzneutralität, Jugendschutz und Verbraucherschutz vor. Das Grundsatzpapier skizziert Rahmenbedingungen für Gesellschaft und Wirtschaft in einer digit…
Bild: Jury des DMMA OnlineStar 2011 steht festBild: Jury des DMMA OnlineStar 2011 steht fest
Jury des DMMA OnlineStar 2011 steht fest
23 hochkarätige Vertreter bewerten die besten Online-Arbeiten des Jahres / Kreativ- und Branchen-Award beweist führende Rolle in der digitale Wirtschaft Düsseldorf, 20. Juni 2011 - Die Jury des DMMA OnlineStar 2011 steht fest. Mit 23 hochkarätigen Vertretern aus Werbewirtschaft, Agenturen, Hochschulen und Fachmedien beweist der begehrte Kreativ- und Branchen-Award seine führende Rolle für die digitale Wirtschaft. Noch bis zum 15. Juli 2011 können kreative Werbe-, Design-, Internet- und Kommunikationsagenturen, Werbungtreibende sowie Einzelpe…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Eine Million Euro Online-Werbebudget für den kleinen HungerBild: Eine Million Euro Online-Werbebudget für den kleinen Hunger
Eine Million Euro Online-Werbebudget für den kleinen Hunger
pilot und Dr. Stefan von Holtzbrinck gewinnen OVK AWARD 2007 Düsseldorf, 25. September 2007 - Die Hamburger Agentur Pilot hat mit dem Konzept für eine Online-Werbekampagne für Müller Milchreis® den ersten OVK AWARD gewonnen. Der vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ausgelobte Award ist mit einem Online-Werbevolumen …
OVK AWARD 2008 - Xenion sichert sich eine Million Euro Online-Werbebudget
OVK AWARD 2008 - Xenion sichert sich eine Million Euro Online-Werbebudget
… Online-Kampagne für den Kunden Bahlsen aus Düsseldorf, 17. September 2008 - Mit dem Konzept einer Online-Werbekampagne für Bahlsen hat die Agentur Xenion den diesjährigen OVK AWARD gewonnen. Der mit einem Brutto-Online-Werbevolumen von einer Million Euro dotierte Preis wurde gestern Abend im Rahmen des OVK Executive Dinners vom Online-Vermarkterkreis (OVK) …
direct/ BVDW: Kick-Off zum OVK AWARD 2007
direct/ BVDW: Kick-Off zum OVK AWARD 2007
Eine Million Euro für die beste Online-Kampagne Düsseldorf, 09. Juli 2007 - Manche Awards bringen Reputation, andere bringen Bekanntheit. Der OVK AWARD bringt seinem Gewinner beides. Und darüber hinaus garantiert er höchsten Impact für die ausgezeichnete Kampagne. Denn als einzige Auszeichnung in Deutschland ist der OVK AWARD mit einem Brutto-Mediabudget …
OVK AWARD 2010: Bewerbungsfrist bis 31. Juli 2010 verlängert
OVK AWARD 2010: Bewerbungsfrist bis 31. Juli 2010 verlängert
Jetzt noch einreichen und eine Million Euro Brutto-Mediavolumen sichern Düsseldorf, 30. Juni 2010 - Der OVK AWARD 2010 verlängert die Einreichungsfrist: Noch bis zum 31. Juli 2010 können Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner ihre unveröffentlichten Online-Kampagnen einreichen. Der mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierte Preis wird vom …
BVDW - OVK AWARD geht in eine neue Runde
BVDW - OVK AWARD geht in eine neue Runde
Eine Million Euro Mediavolumen für kreative Online-Werbekonzepte Düsseldorf, 26. Februar 2008. Nach dem großen Erfolg im letzen Jahr startet der OVK AWARD in eine neue Runde. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. sucht auch 2008 wieder ein Online-Kampagnenkonzept, das sich durch eine intelligente und außergewöhnliche …
direct/ BVDW: Wer wird neuer Online-Millionär?
direct/ BVDW: Wer wird neuer Online-Millionär?
Kick-Off zum OVK-Award 2007 startet in Kürze Düsseldorf, 13. Juni 2007 - Wer gestaltet die innovativste und originellste Online-Kampagne und gewinnt ein Mediavolumen im Wert von einer Million Euro? Der neue OVK-Award 2007 konzentriert sich ganz auf das Werbemedium der Zukunft: Online. Gesucht werden die besten Online-Werbekampagnen - keine Kampagnen …
BVDW - Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 verlängert
BVDW - Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 verlängert
Noch bis zum 319. Juli 2009 einreichen und eine Million Euro Brutto-Mediavolumen sichern Düsseldorf, 25. Juni 2009 - Die Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 ist bis zum 31. Juli 2009 verlängert worden. Unter www.ovk-award.de können Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner ihre noch unveröffentlichte Online-Kampagne einreichen und sich eine Million …
Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 gestartet
Bewerbungsfrist für den OVK AWARD 2009 gestartet
… 3. Februar 2009 - Zum dritten Mal schreibt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. den renommierten Branchenpreis OVK AWARD aus. Auch 2009 wartet wieder eine Million Euro Brutto-Mediabudget auf das Online-Kampagnenkonzept, das durch eine intelligente und außergewöhnliche Kombination von Online-Werbeformen überzeugt. …
Wer sichert sich eine Million Euro Online-Mediavolumen?
Wer sichert sich eine Million Euro Online-Mediavolumen?
Nominierungen für die Shortlist des OVK AWARD stehen fest Düsseldorf, 2. September 2008 - Die Entscheidung der Experten-Jury ist gefallen: Im Rennen um den mit einer Million Euro Online-Mediabudget dotierten Award stehen die Nominierungen der Shortlist fest. Mit dabei sind die Robert Bosch GmbH (Agenturen: DAVIES MEYER GmbH und GFMO OMD), neckermann.de …
OVK AWARD 2010: Einreichungsfrist endet in vier Wochen
OVK AWARD 2010: Einreichungsfrist endet in vier Wochen
Jetzt noch die Chance auf eine Million Euro Brutto-Mediavolumen sichern / Frist endet am 30. Juni 2010 Düsseldorf, 31. Mai 2010 - Die Einreichungsfrist des OVK AWARD 2010 endet in vier Wochen. Noch bis zum 30. Juni 2010 können Werbungtreibende, Agenturen und Mediaplaner ihre unveröffentlichten Online-Kampagnen einreichen. Der mit einer Million Euro …
Sie lesen gerade: OVK AWARD 2010 gestartet