(openPR) Entdecken Sie eine neue Dimension erholsamen Schlafes mit dem Naturwunder Zirbe.
Einmalig: Im Schlaf die Gesundheit fördern. Ein Geschenk der Natur. Die Zirbe hält unser Herz fit! Die im Holz des Zirbenbaumes – der Königin der Alpen – enthaltenen ätherischen Öle zeigten bei wissenschaftlichen Labortests eine signifikante gesteigerte positive Wirkung auf die Erholungsqualität beim Menschen.
Diese sensationellen Erkenntnisse, gewonnen von Forschungsgesellschaft JOANNEUM RESEARCH in Österreich belegen, dass Zirbe wie der sprichwörtliche Jungbrunnen wirkt: Die durchschnittliche “Arbeitsersparnis” des Herzens der Testpersonen in Zirbenumgebung belief sich pro Tag auf 3.500 Herzschläge oder umgerechnet einer Stunde Herzarbeit pro Tag.
Vereinfacht ausgedrückt: Zirbe verlangsamt und beruhigt unsere Herzfrequenz. Erspart unserem Herzen quasi Pumparbeit, lässt uns dadurch Nachts besser und rascher erholen und trägt wesentlich dazu bei, unser wichtigstes Organ zu schonen. Wenn man nun noch bedenkt, dass wir ca. ein Drittel unseres Lebens im Bett verbringen...
Die Zirbe hilft Hausstauballergiekern. Viele Allergiker können mit Zirbenholz vom Zirbenschreiner, Zirbentischler viel freier Atmen und die Nase ist freier. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass in unserer hochtechnisierten Welt, Menschen anfangs wegen der Einfachheit der Anwendung des Zirbenholzes oft skeptisch sind, weil es einfach ganz einfach ist. Um so mehr sind diese Menschen verdann von der Wirkung die vollkommen frei von Nebenwirkungen ist total begeistert.
Für viele Menschen die an Schlafstörungen leiden kann ein Zirbenbett eine wirkliche Verbesserung der Schlafqualität bringen.
Unsere Erfahrungen zeigen das Menschen die Zirbe in Form von Zirbenholzbetten, Zirben-Schränken oder Kommoden aus Zirbe, Wandverkleidungen aus Zirbe, oder Einlegerahmen aus Zirbenholz in Ihrem Schlafzimmer haben wesentlich besser Schlafen, Schlafstörungen gelindert wurden oder Schlechter Schlaf ganz zur Vergangenheit gehört.
Wir haben Kunden die massive Durchschlaf- Beschwerden hatten, immer wieder aufwachten und unter Schlaflosigkeit litten, nur 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht hatten und auch Schlaftabletten eingenommen hatten.